Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

1411
DonRedhorse hat geschrieben:
vodkamartini hat geschrieben:Um weitaus mehr glaube ich nicht. Aber ich mag ihn auch in der Rolle und die bisher gehandelten Nachfolger reizen mich nicht.
Ach, ich weiß nicht. Glaube schon, dass da auch viel Herzblut bei Craig mit dabei ist und es ihm nicht nur ums Geld geht.
Schon, das meinte ich. Nur steht imo das herzblut hier bestimmt nicht im Vordergrund. Aber genau werden wir es natürlich nie erfahrenn.
http://www.vodkasreviews.de

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=poste ... Kat=Review

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

1414
Ich wusste es von Anfang an. Wenn man wie DC eben ein ehrlicher und direkte Typ ist, rutscht einem schon ein Satz mit der Pulsader raus, wenn man nach einem anstrengenden Projekt nach dem nächsten anstrengendem Projekt gefragt wird.

Nun ist mittlerweile wieder Gras drüber gewachsen und Craig hat seine Meinung und Aussage wieder normalisiert, so dass man definitiv davon ausgehen kann, dass es noch einen Bond mit DC geben wird.
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

1415
craigistheman hat geschrieben:
vodkamartini hat geschrieben:Um weitaus mehr glaube ich nicht. Aber ich mag ihn auch in der Rolle und die bisher gehandelten Nachfolger reizen mich nicht.
In einem Interview zur Zeiten von CR, behauptet Craig, er habe sehr lange gezögert Bond zu spielen, weil er verhindern wollte in die fast obligatorische Typecasting-Falle zu tappen. Natürlich wird Craig mittlerweile in erster Linie mit Bond assoziiert, da führt auch kein Weg drum herum.
Dass er in Kauf nimmt von der Rolle nur sehr schwer wegzukommen, impliziert ja letzten Endes, dass er irgendwas interessantes in diesem Charakter sieht. Und auch das viele Geld schützt nicht unbedingt vor Langeweile oder Unzufriedenheit mit sich selbst oder der Karriere.
Dass 150 Mio. $ Gage (falls das überhaupt so stimmt) für 2 weitere Filme übertrieben sind, brauchen wir an dieser Stelle nicht zu diskutieren.
Herzblut in SP?
Wohl Optimist?
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

1416
DonRedhorse hat geschrieben:
vodkamartini hat geschrieben:Um weitaus mehr glaube ich nicht. Aber ich mag ihn auch in der Rolle und die bisher gehandelten Nachfolger reizen mich nicht.
Ach, ich weiß nicht. Glaube schon, dass da auch viel Herzblut bei Craig mit dabei ist und es ihm nicht nur ums Geld geht.
Mein vorheriges Post bezog sich auf diesen Artikel
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild