GoldenEye hat geschrieben:Boney M: Ja, die Musik gefällt mir recht gut!
Ich könnte (Konjuktiv) sie mir auch als Interpreten für den nächsten Song vorstellen!
Nur, ich hab im Moment echt keine Ahnung, ob noch neue Lieder von Boney M zu hören sind!
Ohhh....Ich glaube,die gibt`s schon lange nicht mehr!
Autsch.....verdammt.....ich Trottel!
Natürlich nicht!!!!!
Wann war Boney M denn groß?
um 1970 oder so, oder?
Mensch...wo ich bloß wieder meinen Kopf habe.....irgendwann geh ich noch mal ohne ihn aus dem Haus!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Oops! Die gibt es nicht mehr?
Mein Bruder hat einmal eine CD gekauft. Aber ich hab gemeint, ich hätte letzthin eine Werbung mit ihnen gesehen (es handelte von einer Radiostation).
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
Also, ich hab jetzt keinen Song-Vorschlag, ich wüsste aber, was nochmal an Sounds in einem Film vorkommen sollte. Dieses Trompetenspiel, wie wir es aus TB, TLD und TND kennen.
Gez.
Scaramanga
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
Du meinst, nur Sound? Kein Lied dazu? Hats ja bis jetzt nur bei Dr. NO, FRWLM und OHMSS gegeben. Hm, na ja, ich weiß nicht, ein Song wäre dazu eigentlich auch ganz schön.
Gez.
Scaramanga
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
Ich muss zugeben, dass vielleicht Mariah Carey oder Robbie Williams gar nicht so schlecht wären. Sie sind bekannt und können beide gut singen. Wenn David Arnold natürlich einen Song wie DAD zaubert, kann selbst der beste Interpret keinen bondtypischen Song draus basteln.