Instagram 007

Wann kommt der nächste Bondfilm ins TV? Über Reportagen, Berichte in Zeitschriften, im Internet und in anderen Medien sowie über anstehende Festivals & Fantreffen wird hier diskutiert!
Antworten
DonRedhorse
Agent
Lieblings-Bondfilm?: Der Spion, der mich liebte
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore

Seit einiger Zeit bin ich auf Instagram und folge unter anderem 007. Dort werden interessante "behind the scenes" Bilder gepostet. Schaut mal rein, lohnt sich!
#Marburg2025

Früher war mehr Atombombe
DonRedhorse
Agent

DonRedhorse hat geschrieben:Seit einiger Zeit bin ich auf Instagram und folge unter anderem 007. Dort werden interessante "behind the scenes" Bilder gepostet. Schaut mal rein, lohnt sich!
Nochmal die Frage, vielleicht ist es untergegangen oder ist keiner bei Instagram? :)
#Marburg2025

Revoked
Agent
Lieblings-Bondfilm?: Licence To Kill, Octopussy, FYEO

DonRedhorse hat geschrieben:
DonRedhorse hat geschrieben:Seit einiger Zeit bin ich auf Instagram und folge unter anderem 007. Dort werden interessante "behind the scenes" Bilder gepostet. Schaut mal rein, lohnt sich!
Nochmal die Frage, vielleicht ist es untergegangen oder ist keiner bei Instagram? :)
Kenne ich nicht. Ist das ein Medikament?
Nein im Ernst, braucht man einen Login um in den Genuss zu kommen? Wenn nicht, dann poste doch mal einen Link.
TOFANA IOAM
DonRedhorse
Agent

Man muss sich anmelden, kann aber einen Phantasienamen angeben. Erst dachte ich, braucht kein Mensch, aber macht echt Spaß. Zum Beispiel folge ich dem Nacktmeerschweinchen Ludwik und freue mich jeden Tag über ein neues Bild von ihm. Klingt wahrscheinlich ziemlich seltsam... :D
#Marburg2025

0 0 7
Agent
Lieblings-Bondfilm?: Meist der aktuellste

DonRedhorse hat geschrieben:
doch, doch, hab es durchaus gelesen und bin auch bei Instagram. Aber was soll ich dazu sagen? Was es dort gibt, hast du ja bereits erwähnt :wink:

Gibt dort sogar Fotos einer lächelnden Lea Sedoux. Steht ihr gut das Lächeln. Schade, dass sie das im Film nicht trägt!
Revoked
Agent
Lieblings-Bondfilm?: Licence To Kill, Octopussy, FYEO

0 0 7 hat geschrieben: Gibt dort sogar Fotos einer lächelnden Lea Sedoux. Steht ihr gut das Lächeln. Schade, dass sie das im Film nicht trägt!
Im Zug gab es das wohl. Aber nur hinter verschlossener Tuer.
TOFANA IOAM
Antworten