Blondinen bevorzugt?
- ernst stavro b.
- Agent
Die Szene ist doch durchaus originell!
- ernst stavro b.
- Agent
Aber genau das soll sie ja auch sein! Das ist ja nicht ernstzunehmen und unterstreicht dieses kleine frauenfeindliche Image der 007-Filme.
Stimmt, du hast recht. Merkt man auch in TSWLM, als Triple X und Bond vor Beißer abhauen und Triple X den Truck net wegkriegt...Da lässt er ziemlich blöde Sprüche ab...z.B.:
"Schaltet man so in Russland?"
"Rückwärts wär ne echte Alternative!"
Das unterstreicht das ja auch ziemlich eindeutig...
"Schaltet man so in Russland?"
"Rückwärts wär ne echte Alternative!"
Das unterstreicht das ja auch ziemlich eindeutig...
Zuletzt geändert von James Bond 007 am 25. November 2003 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
- ernst stavro b.
- Agent
Genau! Diese Szene aus TSWLM gefällt mir auch gut - aber nix für Frauen! 

Nee, echt nicht! Vor allem nicht für eine Mutter, die sowieso keine Bondfilme mag...
Ich hab' TSWLM letztens im TV sehen dürfen
und meine Mutter hat bei der Szene zugeguckt...Die hat sich aufgeregt!

- ernst stavro b.
- Agent
Meine Mutter hat zum Glück nix gegen Bond - nimmt ihn eben als Macho hin und findet Moore aus undurchsichtigen Gründen supergut!
So seh ich das auch so...Alec hat geschrieben:Ich kann eigentlich nicht vorher sagen,ob blond oder brünette!
Wenn ich eine sehe,die mir gefällt,dann passt das!

- ernst stavro b.
- Agent
Die Haarfarbe is sowieso egal - Hauptsache die Rolle und der Charakter werden überzeugend rübergebracht!
- ernst stavro b.
- Agent
Na also, es gibt auch Beispiele dass es auf die Augenfarbe ankommt: Ich weiß nicht, wie 007 noch leben könnte, wenn die Tänzerin aus GF blaue Auge´n gehabt hätte - dann hätte sich der Typ hinter 007 nicht gespiegelt! 

- LotusEsprit
- Agent
Obwohl ich Brünette oder Schwarzhaarige Frauen bevorzuge hab ich nichts gegen Blondinne, sie sollten nur nicht dumm dargestellt werden.
Live and let die