EVERYTHING OR NOTHING

Auch die unglaubliche und unverkennbare 007-Melodie und die einzelnen Titellieder haben viel zur Legende James Bond beigetragen! Für die jugen Bondfans gewinnen die 007-Games immer mehr an Bedeutung, revolutionär war damals sicher "GoldenEye 64"!
Antworten
FunkymanFrank

007 hat geschrieben:Also, ich weiß ja nicht was ihr habt, aber ich hasse einfache Spiele !

Ich brauch liebe 2 Wodchen um ein Levelzu knacken, als da einfach durchzumarschieren.

Hoffentlich sind die Bots git !

Weiß jemand, ob mans auch aufner lan zocken kann, bzw. mp ?
Ich bin gespannt wie lange Du brauchst,um den von mir beschriebenen Level durchzuzocken :roll: ....Wer brauch schon `ne Woche?....Ich hab mehr als 10 min gebraucht um wenigstens den 1.ten Level zu meistern....und das ist bei mir "Lange"!
GoldenEye
00-Agent

@ Funky: Du wirst mir immer sympatischer! :wink:

Willkommen im Club der PROFIZOCKER!!!!! :lol:

Wer würde sich noch dazu zählen?

Ich bin jemand, der nicht aufgibt!
Und das ist bei Videospielen auch eine große Hilfe! :wink:
Ich kann mir auch nciht denken, dass das Spiel jetzt soooo saumäßig schwer wird, das man keinen Spaß mehr dabei hat! Das hatte ich bisher noch nie!
Wenn ich zocke, dann komme ich weiter, das ist eigentlichimmer so gewesen!
Und darum bin ich auch absolut auf das Spiel gespannt! *freu*
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Scaramanga
Agent

Mensch, ihr nehmt mir die Worte dauern aus dem Mund. :lol: :wink:
Das Spiel sollte schon seinen Reiz haben und den Eindruck machen bereits
erschiene Bilder und Trailer sehr stark auf mich! Deshalb bin auch ich gespannt!

Gez.
Scaramanga
Bild
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
007
00-Agent

Naja, Profi-Zocker wäre Schwachsinbn, weil ich immoment kein einziges aktuelles Gasme mein eigen nenne.

Aber ich habe keine Probleme Games bei Freunden z8u spielen, sei es Battlefield, GhostRecon, Mafia...

Sagen wir mal ich bin recht talentiert :D

@ Funky:
Die 2 Wochen waren nicht ernst gemeint, sondern eine übertreibene Zahl um was deutlich zu machen :?
Bild
FunkymanFrank

@007....War schon klar! :wink:

Ich sags nochmal....Wer `ne PS2 hat sollte zum Zeitschriftenhändler gehen und sich `ne aktuelle Ausgabe von der OPM 2 (inc.Demo) holen! :!:
007
00-Agent

Also, es gibt ja jetzt den neuen Trailer zu EON.

Geile Sache finde ich schon, nur scheint das spiel so hohe anforderungen zu haben, dass mein Computer schon beim Anschauen des Trailers 2mal abstürzte :D

Naja, Das Spiel kommt geil daher, das Motorad sieht einfach nur hammer aus, auch wenn mich der Sprung in der eingangssequenz an Matrix reloaded erinnert.

Wunderschön ist auch der Aston Martin gesatltet.
Erwartungsgemäß gut scheint der Dialog mit Q zu sein.

Was mich stört, was ich aber auch schon im Vorraus wusste ist Beißer, dieses hässliche Stupiede Ding, ich hätte mir jemanden wie Zao als Helfer gewünscht.

Pierce Brosnan ist super gestaltet, in der einen Szene des Trailers denkt man wirklich es wäre ein Screenshot von DAD, einfach super gemacht.

Auch unsere Girls sind sehr hübsch, und sehen noch besser aus als im original :D

Zu den Gadgets die man im Trailer sehen kann:
Eine explodierende Spinne
Der Aston Martin
Das Motorrad
Ein Hubschrauber
Eine Pistole mit herausschießbarem seil, ähnlich der Uhr in TWINE

ein Tarnanzug, und ich meine Tarnanzug. Ähnlich der Tarntechnologie des Aston Martin in DAD, bzw. diesem Mantel den es in echt gibt

Fällt jemandem noch was auf ? Mir nicht !
Bild
JamesB 007
Agent

Keine PC_Version? Was blöderes gibts ja wohl nicht! :twisted: :evil: Zum Glück hat meine süße Moneypenny einen GameCube. Obwohl ich am PC weit besser bin.
Bild
So long,

James Lyle
Bitte lesen!
007
00-Agent

Das ist noch nicht gesagt - ich hoffe noch !
Bild
JamesB 007
Agent

Hm... es wär doch total sch... wenn es keine PC-Vers. gäbe. Wenn MP nicht mit mir zusammen wohnen würde, hätte ich keinen GC und müßte drauf verzichten! :shock: :shock: :shock:

Ach ja, was anderes noch: Ich hab dauernd Probs mit der Grafik bei "NightFire". Eigentlich müßte es einwandfrei laufen, aber dauernd Grafikfehler auf PC. Weiß jemand Rat? Grafikkarte ist eine GeForce 2 MX/MX 4
Bild
So long,

James Lyle
Bitte lesen!
Scaramanga
Agent

Die Trailer sind genial und vielversprechend! :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild
GoldenEye
00-Agent

Ja, auf jeden Fall!
Und da ich ein Besitzer eines GameCubes bin, brauche ich mir keine Sorgen zu machen! :wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Scaramanga
Agent

Und da ich Besitzer eines GBA bin, und das Spiel auf jeden Fall zu Weihnachten kriege (durfte es selbst bestellen :lol: ), brauche auch ich mir keine Sorgen zu machen. :) :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild
007
00-Agent

Finde GBA ziemlich langweilig.

Steh nicht so auf die schlechte grafik !

Aber du redest von mehreren Trailern - ich rede vom neuesten, falls du ihn noch nicht gesehen hast, geh mal auf jamesbond.de und les die news !
Bild
Scaramanga
Agent

Ja und? Für mich die einzige Chance, das Spiel zu spielen.

Nein, nein, den hab ich auch gesehen.

Gez.
Scaramanga
Bild
GoldenEye
00-Agent

Also, GBA ist ganz gut! Man darf nicht vergessen, was da alles in diesem kleinen Ding drin steckt! Aber, das gehört hier auch nicht hin!

Ich finde das irgendwie komisch: Ich kann die ganzen Trailer gar nicht sehen! Zumindest nicht auf meinem Rechner!
Antworten