Was ist für euch das schwächste Bond-Jahrzehnt?

60er (Keine Stimmen)
70er
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (16%)
80er
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (16%)
90er
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (11%)
00er
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (32%)
10er
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (26%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Re: Das schwächste Bond-Jahrzehnt

32
dernamenlose hat geschrieben:Kuriosität hin oder her: Die 50er verzerren die Umfrage und geben keinen Überblick der irgendwie von Interesse wäre.
Sehe ich ein. Daher mein Vorschlag: Wir nehmen die Filme, die nicht zur EON-Reihe gehören, wieder aus der Umfrage raus.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

36
dernamenlose hat geschrieben:TLD, LTK, FYEO (Ich höre schon die freudige Zustimmung von Golden Projektile).
Zustimmung ist gegeben! Die 80er sind kuriorerweise das beste Bond-Jahrzehnt, da kammen konstant die besten Filme.

Wer hat hier die Umfrage gemacht? Die 00er und 10er sollten separat gelistet werden, damit ich auch abstimmen kann. :roll:
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

42
GoldenProjectile hat geschrieben:Es ist aber auch ein Unterschied ob man CR54 reinpackt oder einfach das aktuell laufende Jahrzehnt weglässt.
Wie du selbst sagst, ist das aktuell laufende Jahrzehnt noch nicht komplett und es wäre daher etwas verzerrend, es schon in die Umfrage zu packen.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

44
Aber du weißt ja nicht, ob du es nach Bond 25 immer noch so siehst. Deshalb bin ich hier bei Samedi. Lassen wir das aktuelle erstmal draußen, denn es ist noch kein vollständiges Jahrzehnt, mit den anderen statistisch also nicht gleichzusetzen.
In ein paar Jahren kann man die Umfrage gerne wieder editieren, wie das mit vielen anderen Umfragen auch geschieht.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."