Re: Revokeds Bond Weihnachtskalender

22
Türchen 7:
"Die prolligsten Bondbuch-Cover"
- 007 James Bond jagt Goldfinger, Bond mit James Coburn Gesicht, Westernstiefel 45er Magnum und Marboro-Man Pose. Dazu Pussy Galore in emanzipierter Pose.
- 007 James Bond und der Stumme Zeuge, Bond im Connery look mit dicker Wumme (ist das aus nem Film abgemalt oder frei erfunden?), ist eine Vorschau auf den Craig Bond (CR Ende).
7. Bücher.JPG
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Revokeds Bond Weihnachtskalender

24
Türchen 8:
"Postkartensammlung"
- die gab es mal im Set zu bestellen so ca. '90-'92
- Enthält alle Filmplakate als Postkarten von DN bis LTK
- LTK ist sogar 2x vertreten, mit der coolen Edelstahl Walter PPK Variante
- Ferner CR, den es ja damals noch nicht von Eon gab. Einfach mit Spruch und dem Buchcover von den "Scherz" Jubiläumsbüchern
8. Postcards.JPG
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Revokeds Bond Weihnachtskalender

28
Tüchen 9:
"GoldenEye auf VHS"
- hat sich mein Bruder so '96 oder '97 besorgt, da er nicht wie ich im Kino war
- (Videoplayer gab's bei meinen Eltern zuhause zu derzeit ehrlich gesagt noch nicht... mein Bruder durfte sich dann mit 18 einen kaufen!)
- Hab' ich ihm dann ca. '00 abgeluchst, als er einen DVD Player und ich noch VHS :-P
- "Nicht zurückgespult kost' DM 2,- Strafe, Alter!"
9. GE VHS.JPG
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Revokeds Bond Weihnachtskalender

30
Türchen 10:
"James Bond Rollenspiel Boxen von Victory Games"
- mein Schmuckstück
- mit den Abenteuern: DN, GF II (!!!), YOLT II (!!!), TMWTGG, OP, AVTAK
- Jedes Abenteuer besteht aus einer Box mit Spieleheft und weiteren Utensilien (Postkarten, Beweisstücken, geographische Karten etc.)
- dazu das Basisheft und Thrilling Cities, um selbst erdachte Abenteuer zu spielen
- konnte ich leider nie Spielen, da keine Bond Fans zur Hand - ist aber eines meiner to do's wenn ich Rentner werde (in 25-30? Jahren...)
10.1.JPG
10.2.JPG
10.3.JPG
10.4.JPG
❤️☮️🧘🏻‍♂️