Tod und Unfall

Egal ob Darsteller, Filme, Stunts, Marketing, usw. - hier wurde alles mögliche rund um 007 diskutiert! [Leseforum]
Gesperrt
FunkymanFrank

Wie jeder weiss,ist Stuntman ein gefährlicher Beruf!
Habt ihr gewusst,das bei Dreharbeiten zu "In tödlicher Mission" ein Stuntman starb,als er aus seinem Bob gegen einen Baum knallte!
Bei einem Hubschrauberunglück in "Man lebt nur zweimal" verlor ein Kameramann sein Bein.Und auch die Schmerzensschreie im Vorspann(Teaser) zu "Goldfinger" sind echt:Stuntman Alf Joint(der hiess wirklich so) verbrannte sich schwer am Boiler,als Bond ihn in der Badewanne angriff! :shock:
(das hab ich gelesen!)
Is aber der Hammer,oder? Kennt ihr noch mehr wahre Dinge zu diesem Thema?
Wenn nicht könnt ihr trotzdem eure Meinungen dazu hierrein posten!
classis
Agent

Hallo,

das, was Du da postet, stand schon in diversen Bond-Büchern und war schon in den entsprecheneden "MakingOfs"s zu sehen! Hast Du sonst irgendwelche neuen Erkenntnisse?

Gruß
Carsten
Zuletzt geändert von classis am 13. Januar 2003 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
FunkymanFrank

Ja...ich weiss....hab aber leider noch nicht alles über Bond gelesen!
Deshalb frag ich ja! :?
Scaramanga
Agent

Dieser Job ist wirklich gefährlich. Hab mir das Making Of von "Die Welt ist nicht genug" angeguckt. Da kam ja auch die Szene, wo Bond in diesem kleinen, wie soll ich sagen, also in Q´s neuer Erfindung der Frau auf der Yacht hinterher jagte. Und an einer Stelle fuhr er ein klein bisschen auf der Yacht und vollführte diese Drehung. Bei den Übungen ist da ein kleines MIssgeschick geschehen, der Stuntman ist aber mit dem Leben davon gekommen.

Gez.
Scaramanga
007-Im-Angesicht-des-Tode

Bei Octopussy hat ein Stuntman glaube ich sein Bein verloren, als er an der Seite eines fahrenden Zuges hing und sein Bein gegen einen Masten prallte. Habe ich übrigens auch aus dem "Making Of".
Scaramanga
Agent

Die DVD "Octopussy" hab ich auch, das Making Of muss ich mir noch ansehen.

Gez.
Scaramanga
Bild
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
Gesperrt