Für die Filmkenner: In unserem Cinema könnt ihr über den neuesten Blockbuster im Kino, alten Klassikern, neuen Kultfilmen bis hin zu euren Lieblingsserien uvm. diskutieren! Alles aus der TV/Kinowelt, das nicht ins Bondforum passt, bitte hier herein!
Absolut. Hab es einfach nur aus Informationsgründen gepostet, bin auch ein Freund der inflationsbereinigten Ergebnisse. Wobei wir da aber wieder bei der überaus spannenden und fruchtlosen Diskussion der Vergleichbarkeit von Einspielergebnissen sind.
vodkamartini hat geschrieben:Absolut. Hab es einfach nur aus Informationsgründen gepostet, bin auch ein Freund der inflationsbereinigten Ergebnisse. Wobei wir da aber wieder bei der überaus spannenden und fruchtlosen Diskussion der Vergleichbarkeit von Einspielergebnissen sind.
Ja, weil auch "inflationsbereinigte" Ergebnisse nicht wirklich eindeutig sind.
#London2025
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Die ersten beiden sind auch interessant. Kann mir beide gut in ihren Rollen vorstellen. Woody geht immer. Ich freue mich extrem auf den Kerl. Hat wohl die Mentorrolle. Vielleicht verschafft er Han seine ersten Schmuggelaufträge.
Ist eigentlich schon irgendwas bekannt zu Ep. 8? Startet in 11 Monaten und man weiß nichts... Nichtmal den Titel. Bei TFA gab's doch schon ewig vorher den Titel und erste Teaser, oder?
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
Nico hat geschrieben:Ist eigentlich schon irgendwas bekannt zu Ep. 8? Startet in 11 Monaten und man weiß nichts... Nichtmal den Titel. Bei TFA gab's doch schon ewig vorher den Titel und erste Teaser, oder?
Das ist Absicht und das hat man bei RO auch ähnlich gemacht. Man wartet jetzt erstmal, bis sich RO langsam aus den Kinos verabschiedet und dann startet man die Offensive für SWVIII.
#London2025
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."