Danke sehr.
Ich benutz Dreamweaver 4 um Websites zu machen. Hat sich bewährt. Und ich kenn viele Websites die sehr aufwendig sind. Ich bin da eher nicht so dafür. Flashsites sind zwar schön, aber für langsame PCs (und ja sowas gibts noch) ist das eine Katastrophe. Mein PC hatte kürzlich einen Crash feinster Art. Seitdem ist er lahm. Hätte ihn doch nicht zur Reparatur bringen sollen und es wie immer lieber selbst machen. Aber naja.
Die Site habe ich eben nochmal bearbeitet. Und wie gesagt, sie ist im Aufbau. Ich hatte bisher insgesamt über 20 Websites. Und jede ist anders. Mittlerweile sind nur noch die bekanntesten im Net. Unter anderem eine für einen Verein.
Wie auch immer, ob die 007-Welt noch eine deutsche Site braucht? Weiß nicht. Das hätte man sich bei der 2. gemachten Site schon fragen können. Reicht nicht eine?
Ich finde nicht. Denn irgendwie ist ja doch jede anders und manchmal erfährt man auf jeder Site was neues.
Zudem ist meine Site weniger zur Info (davon gibts genug ja), sondern eher für künstlerisches. Collagen und dergleichen. Daß ich noch Infos drauf gepackt hab, war anfangs nicht geplant. Aber warum nicht?