Ewan McGregor as Ian Fleming's James Bond 007 ?

Hier kommen Newsmeldungen, Gerüchte, Wünsche, Fragen & Anregungen zum 21. James-Bond-Abenteuer CASINO ROYALE mit Daniel Craig herein! [Leseforum]
Benutzeravatar
007
00-Agent
Beiträge: 3613
Registriert: 21. Februar 2003 20:25
Wohnort: Bonn
Contact:

Er taucht ja immer wieder unter den gehandelten Kandidaten auf - nun hat er sich selbst geäußert:


Ewen McGregor talks about his potential future as 007 - `It might take a bigger man to turn it down`...

Ewen McGregor has revealed his feelings to the Toronto Star about being a potential "next Bond" after Pierce Brosnan steps down.

McGregor's name often comes up as a possible contender in the media, alongside the likes of Clive Owen, Hugh Jackman and Colin Farrell, and McGregor makes no secret he's interested.


"There has been talk of it, but not with the people that matter," McGregor says. "I believe Pierce is either doing his last (Bond film) or he's doing one more.
"It's interesting. It's a fun thing to talk about when it's not really even on the cards. In the same respects, I'm not sure what would happen if it cropped up. You'd have to really think about it. I think you'd have to really think about it in the same way that I did with the Star Wars films. I really thought about it and spoke to people I knew and in the end I just wanted to do it more and more, the closer it got.
"I think it would be the same with Bond. It might take a bigger man to turn it down."

And then there's all the sex. Could he hold up Bond's end in that department?
"There's not very much sex in them anymore, anyway," McGregor parries. "There is more sex in Young Adam (McGregor's new film) than there was in the last five Bond films."


Quelle: mi6.co.uk
Bild
Benutzeravatar
GoldenEye
00-Agent
Beiträge: 4076
Registriert: 27. Februar 2003 23:22
Wohnort: Ubiquitäre Ataraxie persönlicher Integrität

Naja, wie soll ich sagen?
Ich meine, ich kann ihm nicht soo viel abgewinnen und denke, dass sogar Hugh Jackman als Bond geeigneter wäre!

Aber, wie meint er denn das mit seinem Film und Sex?
Dann müsste der Film ja ein Porno-Film sein, wenn er DAD toppen will! :lol:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Benutzeravatar
007
00-Agent
Beiträge: 3613
Registriert: 21. Februar 2003 20:25
Wohnort: Bonn
Contact:

Ich bitte dich.

DaD war doch eigentlich nix - man hat nichts gesehen ausser 2 Gesich´ter die sich auf und abbewegten und n bissl stöhnten - sowas kann man auch getrennt vor ner Bluescreen aufnehmen. :lol:

Also ihc denke das toppen die meisten filme
Bild
Benutzeravatar
George Lazenby
Agent
Beiträge: 1157
Registriert: 12. November 2003 15:33
Wohnort: Erkrath
Contact:

Ich fände McGregor als Bond besch.... um ehrlich zu sein, da gefallen mir sogar Owen und Jackmann besser! Man könnte es doch auch mal wieder mit einem völlig unbekannten Darsteller versuchen...
Bild

"Sie sind nicht mein Typ!"
"Klug?"
"Single!" (Casino Royale 2006)
Benutzeravatar
Tobi
Agent
Beiträge: 820
Registriert: 23. September 2002 16:43
Lieblings-Bondfilm?: Licence To Kill
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton
Wohnort: 50 km südlich von Stuttgart

Also bevor ich mir ihn als Bond vorstellen könnte, wäre ich für Clooney, aber dieses Thema haben wir hier schon sooft diskutiert, dass ich es echt leid bin. Ich nehm den der kommt. Kann es ja eh nicht ändern. Viele dachten damals ja auch, dass Brosnan nicht tauglich wäre. Und heute?
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House
Benutzeravatar
007
00-Agent
Beiträge: 3613
Registriert: 21. Februar 2003 20:25
Wohnort: Bonn
Contact:

Denken immer noch viele das er nicht tauglich ist, Tobi :wink:

Ich hatte das auch nicht wegen ewan mcgregor gepostet sondern wegen dem Interview - falls es mal jemandem aufgefallen ist !

Die Diskussion um Brosnans nachfolger bin ich auch langsam leid - aber das interview enthielt ja noch anderes !
Bild
Benutzeravatar
George Lazenby
Agent
Beiträge: 1157
Registriert: 12. November 2003 15:33
Wohnort: Erkrath
Contact:

Jepp, wir werden ja sehen, wer der nächste Darsteller ist...Ändern kann man daran nicht wirklich was...
Bild

"Sie sind nicht mein Typ!"
"Klug?"
"Single!" (Casino Royale 2006)
Benutzeravatar
Tobi
Agent
Beiträge: 820
Registriert: 23. September 2002 16:43
Lieblings-Bondfilm?: Licence To Kill
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton
Wohnort: 50 km südlich von Stuttgart

007 hat geschrieben:Denken immer noch viele das er nicht tauglich ist, Tobi :wink:

Ich hatte das auch nicht wegen ewan mcgregor gepostet sondern wegen dem Interview - falls es mal jemandem aufgefallen ist !

Die Diskussion um Brosnans nachfolger bin ich auch langsam leid - aber das interview enthielt ja noch anderes !
Hab Interview ja gelesen und auch verstanden lieber 007 :wink: , DANKE für die wissenswerten News, trotzdem ist es irgendwie doch nichts neues, oder?
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House
Roger Moore

Wer ist eiigentlich McGregor????????????
Benutzeravatar
Tobi
Agent
Beiträge: 820
Registriert: 23. September 2002 16:43
Lieblings-Bondfilm?: Licence To Kill
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton
Wohnort: 50 km südlich von Stuttgart

Schau dir zur Abwechslung die JamesBond.de News an. Da steht ein Artikel mit Bild.

Oder kurz: Der (T)OBI-WAN aus Episode I und II :lol: :lol: :lol:
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House
Benutzeravatar
George Lazenby
Agent
Beiträge: 1157
Registriert: 12. November 2003 15:33
Wohnort: Erkrath
Contact:

Mc Gregor ist ein dünner rotbraunhaariger Typ, der nicht einmal annähernd die Austrahlung hat, Bond zu verkörpern
Bild

"Sie sind nicht mein Typ!"
"Klug?"
"Single!" (Casino Royale 2006)
Roger Moore

@Tobi: Ich geh nicht erst über jamesbond.de ins Forum, sondern direkt, daher habe ich es nicht gesehen!! :wink:
Benutzeravatar
ernst stavro b.
Agent
Beiträge: 1191
Registriert: 12. September 2003 20:02

Roger Moore hat geschrieben:@Tobi: Ich geh nicht erst über jamesbond.de ins Forum, sondern direkt, daher habe ich es nicht gesehen!! :wink:
Ich geh auch immer direkt aufs Forum, deswegen kenn i´ch den auch nicht! :oops: :wink:
Benutzeravatar
Nicolai Carpathia
Agent
Beiträge: 29
Registriert: 13. Oktober 2003 08:45
Wohnort: Neu-Babylon

Den bräuchte man nicht mit Blei in die ewigen Jagdgründe schicken, den würde der wind dorthin tragen. Ganz zu schweigen von ner deftigen Schlägerei ...
Denn schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten!

BildBildBild
Benutzeravatar
George Lazenby
Agent
Beiträge: 1157
Registriert: 12. November 2003 15:33
Wohnort: Erkrath
Contact:

Dann würde er glaube ich zerbrechen :lol:
Bild

"Sie sind nicht mein Typ!"
"Klug?"
"Single!" (Casino Royale 2006)
Gesperrt