Re: Der TV Serien Thread

710
Ich habe zuletzt die dritte Staffel von "Vikings" geschaut. Die Serie mausert sich von Staffel zu Staffel und ist mittlerweile richtig gut. Ich mag allerdings auch das Frühmittelalter- und Wikinger-Setting sehr.
"Nelly, I'm about to get neck-ed back here. So: No peekin'! ... I said: No peekin'!"
(Joe Bang)

Re: Der TV Serien Thread

711
Diese Woche mit Dexter fertig geworden, hab in den letzten Monaten alle Staffeln gesehen, tolle Serie, bis aufs Ende einfach genial.

Michael C. Hall, John Lithgow (!!!), Jennifer Carpenter & Yvonne Strahovski würd ich gerne mal in einen Bond-Streifen sehen

Re: Der TV Serien Thread

712
Berni hat geschrieben:Diese Woche mit Dexter fertig geworden, hab in den letzten Monaten alle Staffeln gesehen, tolle Serie, bis aufs Ende einfach genial.

Michael C. Hall, John Lithgow (!!!), Jennifer Carpenter & Yvonne Strahovski würd ich gerne mal in einen Bond-Streifen sehen
Absolut. Sind Mendes und Michael C. Hall nicht sogar befreundet?
Klasse Serie, die letzte Staffel und das Ende waren leider etwas schwächer.
Spoiler
Ich hätte lieber Dexter Tod gesehen statt seiner Schwester.
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe

Re: Der TV Serien Thread

715
vodkamartini hat geschrieben:Ich finde die Schwächen fingen schon sehr viel früher an. Genau genommen mit Staffel 5.
5 fand ich gut, 6 war deutlich schwächer und 7 war wieder besser. 8 war deutlich am schwächsten. Aber die Staffeln 1 bis 4 waren schon am stärksten, da gebe ich Dir recht.
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe

Re: Der TV Serien Thread

719
Derzeit schaue ich "Riverdale" und "13 Reasons Why" auf Netflix. Beides eher Jugendserien.
Vor allem 13 Reasons Why kann ich aber jedem ans Herz legen, die Thematik der Serie ist wirklich sehr erschreckend.

Bei Hannibal bin ich irgendwo Mitte 3. Staffel nicht mehr weiter gekommen... Irgendwie war es nicht mehr so packend wie in den ersten beiden Staffeln und etwas verwirrend ist es auch geworden. Es war wesentlich besser als sich Hannibal und Will noch aktiv gegenseitig auf die Nerven gegangen sind und sich Hannibal nicht versteckt hat. Irgendwann muss ich aber weiter schauen, einfahc so stehen lassen will ich das Ganze auch nicht. Durch die letzten beiden Staffeln von Akte X hab ich mich ja schließlich auch durchgequält, da sind die letzten paar Folgen von Hannibal ja ein Witz dagegen. :D
The name's Bond, James Bond.

Re: Der TV Serien Thread

720
Wobei weniger TV-Serie, aber trotzdem Serie:

Taboo - entweder auf Amazon Prime oder seit 13.4.17 fürs Heimkino auf BD/DVD erhältlich.

Ist für mich als Tom Hardy-Fan zu 100 % Pflicht gewesen - wie lange ich auf den Release gewartet habe !
Es gibt unter meinen Kollegen, die wissen wie sehr mir Tom Hardy gefällt, bereits seit längerem 2 Jokes:

1. Eine Tom-Hardy-Produktion mit Tom Hardy in der Hauptrolle und Tom Hardy in allen Crew-Rollen in Personalunion - "Taboo" ist dem schon sehr nahe.

2. Wenn Tom Hardy stundenlang in einem Raum auf einem Stuhl sitzen und sonst nichts machen würde, würde ich das trotzdem abfeieren, weil es Tom Hardy ist.

Bin bei Taboo nun mit 2 Folgen durch und werde über das Oster-Wochenende die 1. Staffel (eine 2. ist bereits bestätigt !) gesehen haben. Eine Review folgt dann auch an dieser Stelle.
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "