Das perfekte Bond- Girl

Egal ob Darsteller, Filme, Stunts, Marketing, usw. - hier wurde alles mögliche rund um 007 diskutiert! [Leseforum]
Gesperrt
Moni007
Agent

Hey Leute!

Als Frau bin ich ja etwas schwerer zu beeindrucken als Männer, was Bond- Girls angeht. Vielleicht könnt Ihr mir hier beschreiben, wie das perfekte Bond- Girl aussieht(sexy versteht sich von selbst! Haarfarbe, Hautfarbe), welche besonderen Eigenschaften ein Girl (ausser gut im Bett!) haben sollte und was der absolute Faut-pas wäre? Ich bin sicher, es mangelt Euch nicht an Geschmack, also, haut in die Tasten! Bin schon gespannt, was rauskommt!
Live every moment and die another day
FunkymanFrank

Ein "perfektes " Bondgirl?...Nun,das ist schwierig! :)
Sie sollte:
1.lange dunkelblonde Haare haben
2.sportliche Figur haben
3.Sexy Ausstrahlung haben
4.zwischen 25 u. 30 Jahre alt sein
5.Mit Waffen und Autos umgehen können
6.Anna heissen(so heisst meine Frau)
7.russischen Akzent haben
8.Mind. 5 Sprachen fliessend sprechen
9.gut planen und strategieren können
10.Mind. 3 Kampfsportarten beherrschen
ach ja....Fussballfan sein und Musik interessiert
That`s all!
Alec
Agent

Aussehen:Carmen Elektra
Schauspielerisches Talent:Catherine Zeta-Jones :twisted:
Sperrstunde James,letzte Bestellung!-
Für mich ein Bier!
Gast

Sie sollte so sein wie... Moni007 !!! :mrgreen:

Aber im ernst: auch hier dürften die Geschmäcker so verschieden sein, wie bei der Frage, welches denn der beste Bondfilm ist. In jedem Fall muss ein Bondgirl gewitzt, charmant und vor allem sexy sein... So ist nun mal das Bond-Image der Damen! :wink:

Ansonsten gilt wohl am ehesten James' Ansicht selbst (aus Diamantenfieber): "Die Größe ist dabei nicht immer entscheidend!"
Wenn ich mich recht erinnere, gings dabei nicht um die Körpergröße! :lol:
Shabba
Agent

Anonymous hat geschrieben:Sie sollte so sein wie... Moni007 !!! :mrgreen:

Aber im ernst: auch hier dürften die Geschmäcker so verschieden sein, wie bei der Frage, welches denn der beste Bondfilm ist. In jedem Fall muss ein Bondgirl gewitzt, charmant und vor allem sexy sein... So ist nun mal das Bond-Image der Damen! :wink:

Ansonsten gilt wohl am ehesten James' Ansicht selbst (aus Diamantenfieber): "Die Größe ist dabei nicht immer entscheidend!"
Wenn ich mich recht erinnere, gings dabei nicht um die Körpergröße! :lol:
Hoppla, jetzt haben mich die Damen doch glatt so verwirrt, dass ich mich net mal angemeldet habe... Das da oben war nämlich ich! :oops:
"Die Menge ist dabei nicht immer entscheidend!"
Moni007
Agent

@Shabba: Woher willst DU denn bitte wissen, wie ich ausseh? Leider net so wie mein Avatar. Richtig schlimm ist es aber auch nicht. Naja, zum Bond-Girl wirds eh nie reichen, bin nicht groß und blond genug, leider! :wink:

Ausserdem wollte ich ja die subjektive Meinung von jedem hören, könnt Euch hier gerne fetzen, ich werde das Ganze aufmerksam und interessiert verfolgen, versprochen! 8)
Live every moment and die another day
Shabba
Agent

@Moni: Eines kann ich Dir versichern: ich bin nicht von Deinem Avatar ausgegangen! :wink: Ausserdem ist nicht jedes Bondgirl auch automatisch "interessant"! So nu aber genug geflirtet! :D

Ich denke, ganz allgemein ist ein Bondgirl dann ein echtes Bondgirl, wenn es den "Interessen" vom Protagonisten selbst entspricht. Und James gibt oft genug Hinweise darauf:

Beispiel: "Ich mach mir nichts aus Rothaaringen. Die sind immer gleich so wild!" - Diamantenfieber

:?: Weiß von Euch nochmal jemand solch ein Zitat? Lasst uns doch mal sammeln... :?:
"Die Menge ist dabei nicht immer entscheidend!"
Gesperrt