Eigene Website, auch mit Wallpapern

Egal ob Darsteller, Filme, Stunts, Marketing, usw. - hier wurde alles mögliche rund um 007 diskutiert! [Leseforum]
JamesB 007
Agent

Guten Abend Ladies und Gentlemen,

ich war so frei und besetze nun das Net auch mit einer eigens gemachten Bond-Site. Der Titel des Projekts ist "James B.'s 007-Archive".
Zu erreichen ist die Site unter http://www.007-archive.de.vu

Die Seite ist noch im Aufbau, aber mal sehen was ihr davon haltet.
Die besten Features fehlen noch. Gut Ding will Weile haben. :wink:

Hoffe ihr schaut mal vorbei.
Bild
So long,

James Lyle
Bitte lesen!
Tobi
Agent
Lieblings-Bondfilm?: Licence To Kill
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton

Hab vorbeigeschaut und ... gut viel ist ja noch nicht da. Aber ein Tip. Such dir ein halbwegs vernünftiges Tool um die Site zu erstellen. Mich persönlich nerven die Windows- Standard- Scrollleisten auf den Websites. Und wenn Du PowerPoint dazu benutzt.

Andererseits, ich hab auch ne eigene Hompage, aber ob die Welt noch eine deutschsprachige 007- Homepage braucht? Schau dir das Forum hier an. In Bond low- times sind hier sehr wenige.Aber wenn Du willst, Dich kann niemand hindern.

Sonst muss ich sagen, die Site hat echt potential. Also, weiterhin gutes schaffen !!!
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House
JamesB 007
Agent

Danke sehr. :lol:

Ich benutz Dreamweaver 4 um Websites zu machen. Hat sich bewährt. Und ich kenn viele Websites die sehr aufwendig sind. Ich bin da eher nicht so dafür. Flashsites sind zwar schön, aber für langsame PCs (und ja sowas gibts noch) ist das eine Katastrophe. Mein PC hatte kürzlich einen Crash feinster Art. Seitdem ist er lahm. Hätte ihn doch nicht zur Reparatur bringen sollen und es wie immer lieber selbst machen. Aber naja.

Die Site habe ich eben nochmal bearbeitet. Und wie gesagt, sie ist im Aufbau. Ich hatte bisher insgesamt über 20 Websites. Und jede ist anders. Mittlerweile sind nur noch die bekanntesten im Net. Unter anderem eine für einen Verein.
Wie auch immer, ob die 007-Welt noch eine deutsche Site braucht? Weiß nicht. Das hätte man sich bei der 2. gemachten Site schon fragen können. Reicht nicht eine?
Ich finde nicht. Denn irgendwie ist ja doch jede anders und manchmal erfährt man auf jeder Site was neues.
Zudem ist meine Site weniger zur Info (davon gibts genug ja), sondern eher für künstlerisches. Collagen und dergleichen. Daß ich noch Infos drauf gepackt hab, war anfangs nicht geplant. Aber warum nicht? :lol:
Bild
So long,

James Lyle
Bitte lesen!
Tobi
Agent
Lieblings-Bondfilm?: Licence To Kill
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton

Unter diesem Gesichtspunkt kann ich Dir nur "Webmasters heil!" wünschen... :wink:
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House
007
00-Agent

Ich bin ja kein Freund von diesen Websitegeneratoren - programmiere sowas gerne selbst.

Ein Beispiel: http://www.beethovengymnasium.de
Für die Scrollbalken kann man übrigens Stylesheets benutzen - dann sehen sie besser aus.
Und noch was - Im Menü bloß kein Scrolling.

Hba übrigens so an die 40 unfertiggestellte Websites aufm PC !
Bild
JamesB 007
Agent

Naja bei mir haperts mit Programmieren. Ich bin wie gesagt Fan von einfachen Seiten. Ein wenig HTML kann ich, aber an sich reicht mir das auch. :lol:
Bild
So long,

James Lyle
Bitte lesen!
007
00-Agent

Kann auch nicht mehr als ein bisschen HTMl !

Das reicht für ganz ansehnliche Sachen !
Bild
Roger Moore

Ich kann gar nichts, aber das erledigt ja auch MS Frontpage für mich. Damit arbeite ich auch zur Zeit an einesr Seite speziell über die Bond-Filme von Moore. Dauert aber noch 'ne Weile :wink: .
JamesB 007
Agent

Naja eben, warum sich die Arbeit mit HTML machen wenn es so nette Programme gibt? :lol:
Bild
So long,

James Lyle
Bitte lesen!
Roger Moore

Seh' ich auch so!!
Um EW zu zitieren: "Work smarter, not harder!!!!!" :wink:
JamesB 007
Agent

*hihi* Eben. Achja, hab eben eine Moneypenny-Collage hochgeladen auf die Website. :lol:
Bild
So long,

James Lyle
Bitte lesen!
ernst stavro b.
Agent

Ich hab Ixla und arbeite an einer Seite speziell für Bondromane - das wird die erste deutschsprachige Seite nur über Bondromane! :P
JamesB 007
Agent

Coole Sache. Bin grad dabei an meinem ersten 007-Roman zu lesen. :lol:
Bild
So long,

James Lyle
Bitte lesen!
ernst stavro b.
Agent

Welcher ist das, wenn man fragen darf?
JamesB 007
Agent

Hab mir meine ersten 2 zugelegt. Gekauft hab ich "Liebesgrüße aus Moskau" und "Diamantenfieber". Zweiteren hab ich eben angefangen. 8)
Bild
So long,

James Lyle
Bitte lesen!
Gesperrt