Re: [Shopping]Filme & Serien - Preisempfehlungen und mehr

17
Agent 009 hat geschrieben:Jemand interesse an einer Sammelbestellung fürs Forum? :D
ich komm ja nur für mich schon mit 10 kaum aus :lol:
Hätte echt nicht gedacht, dass ich zum jetztigen Zeitpunkt meiner Sammlung nochmal so leicht ne 10er Aktion gefüllt bekomme, aber diesmal sind wirklich richtig viele gute Filme dabei, vor allem auch Label-übergreifend und nicht nur die üblichen Warner-Kandidaten. Gute Gelegenheit die 2. und 3. Reihe etwas aufzufüllen (und auch ein bisschen eigentlich überflüssiges zu kaufen :lol: )
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

Re: [Shopping]Filme & Serien - Preisempfehlungen und mehr

24
Grandios - und FRWL und YOLT sind gleich doppelt dabei, wenn ich die Beschreibung der Box so überfliege, dafür fehlen GF und OHMSS. :lol:

Die Kurzbeschreibungen der Filme sind interessant. Bei YOLT musste ich echt relativ lange überlegen was es mit dem angeblich so handlungstragenden Super-Helikopter auf sich hat.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: [Shopping]Filme & Serien - Preisempfehlungen und mehr

25
GoldenProjectile hat geschrieben: 2. Dezember 2019 09:26 Die Kurzbeschreibungen der Filme sind interessant. Bei YOLT musste ich echt relativ lange überlegen was es mit dem angeblich so handlungstragenden Super-Helikopter auf sich hat.
Ich rätsle bis heute, was uns die die VHS-Kladde von DAF seinerzeit sagen wollte:
https://images.booklooker.de/x/00dfsk/G ... ection.jpg
"tragbare Fernlenkwaffe mit Infrarotsensoren"? Da kommt doch eigentlich nur Old Qs läppisches Ding in Frage, mit dem er die einarmigen Banditen austrickst. Und das soll eine phänomenale Geheimwaffe sein? "Ein Wahnsinn"! :lol:
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"