Re: Roger Moore ist nicht tot!

17
Samedi hat geschrieben:Das war offenbar eine Falschmeldung
Absolut geschmacklos, sowas hier jetzt zu behaupten! Ich hoffe, du schämst dich zumindest ein bisschen.

Ansonsten möchte ich zu dieser Sache heute erstmal nichts sagen. Es scheint mir jedes Wort unangebracht.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Roger Moore forever!

18
Wenn diese Meldung diesmal wirklich stimmen sollte, dann wäre es wirklich ein großer Verlust für die Bondwelt. Er wird uns immer in Erinnerung bleiben als der Schauspieler, der neben Connery die Rolle des James Bond am meisten und längsten geprägt hat.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Roger Moore ist tot!

19
Samedi schafft es sogar noch beim ersten Todesfall der sehr kleinen Personengruppe, denen dieses Forum am meisten gewidmet ist, Schwachsinn zu schreiben bei dem kein normal denkender Mensch auf den "Absenden"-Knopf drücken würde.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Roger Moore ist tot!

24
Auch wenn ich heutzutage Connery und Craig in der Rolle bevorzuge, so kann ich doch wirklich nichts Schlechtes über Roger Moore sagen sondern nur Gutes. Ein toller Bond in seiner Zeit, ein feiner Kerl und Gentleman im Privatleben bzw. in der Öffentlichkeit, immer positiv und nie verbittert, immer einen lustigen Spruch und sich nie zu Ernst nehmend.

Ich weiß was ich heute Abend machen werde: Ihn mit einer FIlmsichtung ehren (vielleicht mal TMWTGG, einen den ich seltener schaue)
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Roger Moore ist tot!

25
Dieses Thema verschlägt mich wieder ins forum;

Das ist grausam, ich schaue auf youtube und aufeinmal wird mir ein video von ntv vorgeschlagen mit dieser Meldung.
Moore hat über 7 Filme hinweg das Bond-Franchise nicht einfach nur mitgestaltet. Für viele vorallem ältere bondfans war es der bond Darsteller ihrer Jugend.
Ruhe in Frieden.

Re: Roger Moore ist tot!

26
Habe das auch schon geplant. Heute gibts TSWLM. Roger Moore ganz groß. Ich sehe das wie supersonic, es ist das erste mal, dass ich wirklich sehr traurig bin, wenn ein Schauspieler / sonstiger Promi stirbt. Das hat mich nie berührt, aber Moore war wirklich ein großer Teil meiner Kindheit.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Roger Moore ist tot!

27
Nico hat geschrieben:Habe das auch schon geplant. Heute gibts TSWLM. Roger Moore ganz groß. Ich sehe das wie supersonic, es ist das erste mal, dass ich wirklich sehr traurig bin, wenn ein Schauspieler / sonstiger Promi stirbt. Das hat mich nie berührt, aber Moore war wirklich ein großer Teil meiner Kindheit.
Ich hab ab morgen ein langes Wochenende und überlege da mal den ein oder anderen Film in gedenken an ihn zu schauen.

Re: Roger Moore ist tot!

30
Ich bin gerade irgendwie sowas wie traurig, Roger Moo7re muss mir irgendwie als James Bond, als Brett Sinclair, ja eigentlich auch als diese kontinuierlich durch seine Filme ziehende Leinwandpersönlichkeit ans Herz gewachsen sein. Eine prägende Figur meiner Jugend, RIP!
It's the BIGGEST... It's the BEST
It's BOND

AND BEYOND