Für die Filmkenner: In unserem Cinema könnt ihr über den neuesten Blockbuster im Kino, alten Klassikern, neuen Kultfilmen bis hin zu euren Lieblingsserien uvm. diskutieren! Alles aus der TV/Kinowelt, das nicht ins Bondforum passt, bitte hier herein!
Und die waren im Trashpanda-Filmchen? Von Lynne habe ich nur das Kollabo-Album "Traveling Wilburys Vol 1" mit Harrison, Petty, Dylan und Orbison. Da ist die Lynne-Komposition Not Alone Anymore (gesungen von Orbison) drauf. Der helle Wahnsinn. Mit ELO kenne ich mich aber nicht so aus.
Na, immerhin haben sie sich für einen DEUTSCHEN Untertitel entschieden, statt wieder irgendeinen neuen englischen Zusatz dazu zu dichten à la "The Last Chapter".
Interessanter Trailer, ich weiß noch nicht wohin die Reise (Story) gehen soll, außer dass uns genau der Ort "Wakanda" mal ordentlich als Szenerie in Szene gesetzt wird.
Oh weia, jetzt kriegt der auch noch einen Solofilm. Hab seinen Auftritt in Cap 3 gänzlich vergessen. Wer war das gleich nochmal? Na, egal und so lange irgend jemand dafür zahlt, hat das Produkt seine wirtschaftliche Relevanz. Um was anderes geht es ja schon längst nicht mehr. Ansonsten, Deckel drauf.
Die Musik ist ganz cool und streckenweise mal etwas ganz anderes als die gewohnten Stücke. Das Bildmaterial schafft das allerdings nur in wenigen Sekunden. Zwei, drei Shots sind sehr schön und interessant geworden, der Rest sieht aber schon wieder so unglaublich 0815 aus, dass es schon fast traurig ist. Dass bei den ganz großen Filmen (Avengers, Spiderman, etc.) nichts außergewöhnliches probiert wird ist ja irgendwo verstädnlich und auch nicht zu erwarten. Aber warum versucht man dann bei den kleineren Filmen nicht mal etwas neues? (Kann natürlich sein, dass sie das machen, der Trailer sieht aber nicht danach aus...)
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."
Denke das Coogler das sehr ordentlich machen wird. Der Cast ist auch allererste Sahne. Aber Pessimismus und abfällige Posts von Vodka gehören in diesem Thread dazu. Was soll's. Regie und Cast sind hier einfach klasse.
Ich will hier niemand provozieren, Connor. Bin einfach nur genervt von der ewig gleichen Soße, zumal diese rein geschäftlich motivierten Produktionen Kapazitäten für interessantere Stoffe abziehen und für Wochen die Leinwände blockieren. Ich habe nichts gegen Superhelden, aber langsam ist der Lack nun einfach ab. Will auch nicht jede Woche meine Leibspeise essen, sonst werde ich ihr überdrüssig.