Geht mir genauso. Und Winnie Puuh mochte ich auch immer sehr.Agent 009 hat geschrieben:McGregor sehe ich immer sehr gerne.
Re: Marc Forster - Bond, Allgemein und News
16"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Geht mir genauso. Und Winnie Puuh mochte ich auch immer sehr.Agent 009 hat geschrieben:McGregor sehe ich immer sehr gerne.
Wäre ich auch dabei
Henrik hat geschrieben: 12. Februar 2023 07:33 Wenn ich mir einen Film ganz spontan anschaue, dann ist das eher Goldfinger. Kurz und knapp, maximal bondig, absolut unterhaltsam und auch nicht viel länger als QOS:
Übersicht über die Länge: Spoiler, ganz unen:
viewtopic.php?p=359633&hilit=Ich+muss+m ... n.#p359633
Damit rechne ich auch.
Ich möchte mich zwar nicht als besonders scharfsinnig bezeichnen, aber ich habe QOS, den kleinen, drahtigen Bruder von CR, schon immer geliebt. Kann mich erinnern, dass der Film bei den geschätzten Kollegen im bondforum.de, wo ich 15 Jahre aktiv war, relativ gut ankam, besser als hier, woran auch immer das liegt. Dafür ist dort die komplette Ära Brosnan deutlich unbeliebter als hier.craigistheman hat geschrieben: 7. Februar 2023 01:29 Natürlich wussten ein paar wenige scharfsinnige Zuschauer*innen () bereits 2008, dass der Film ein kleines Meisterwerk ist - sei es aufgrund seines an Franchise-Maßstäben gemessen einzigartigen visuellen wie auch narrativen Stils, seinen furiosen Stunts, dem cleveren Plot, oder aufgrund David Arnolds fantastischer Arbeit. Ich würde mich über ein weiteres Mal Forster sehr freuen, und denke auch nicht, dass er zweimal denselben Film machen würde.
Zurück zu „James Bond - ALLGEMEIN“