Hier kommen alle Neuigkeiten, Gerüchte, Spekulationen und Fakten zum 25. James-Bond-Film NO TIME TO DIE (Keine Zeit zu Sterben; Aktueller Kinostart: Oktober 2021) herein!
Also ich kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, dass man die Rechte verkauft. Man steckte so lange absolutes Herzblut in die Sache und noch dazu ist ja so etwas wie eine Familienangelegenheit. Natürlich soll man niemals nie sagen, aber vorstellen, kann ichs mir beim besten Willen nicht und ich hoffe es auch nicht!!! Ich poste jetzt hier nochmal den neuen Mirror-Bericht zu Craig, passt hier vllt etwas besser. Demnach könnte es sein, dass er für zwei Filme unterschrieben hat? Man wird natürlich abwarten müssen, aber ich hab es jetzt auch schon öfters gelesen, vllt ist ja was wahres dran? http://www.mirror.co.uk/3am/celebrity-n ... e-10872454
Was glaubt ihr eigentlich wann die nächste Ankündigung kommt? Es gibt ja einige die jetzt glauben wir erfahren schon sehr bald mehr aber das glaube ich gar nicht. Gut möglich dass da jetzt Monate nix kommt. Macht ja auch noch keinen Sinn wenn der Film erst in über 2 Jahre kommt
"It's been a long time - and finally, here we are"
Ich denke auch, dass es vor nächstem Frühjahr keine größeren Neuigkeiten geben wird...
Ab Frühjahr geht dann dieses "Ich-glaube-hier-bauen-sie-eine-Kulisse-für-B25" los, wie damals in Obertilliach.
Ich denke ja immer noch:
Entweder:
- war diese frühe Meldung eine Art Panikaktion (oder ggf. sogar strategisch gedacht für die Verhandlungen mit den Studios); nach dem Motto "wir wissen eigentlich noch nix aber sollten mal langsam einen Termin reservieren da sonst jedes Wochenende Nov/Dez für die nächsten 5 Jahre von Disney/Marvel belegt ist)
- man weiß schon mehr und es wird konkret; dann kann es aber nur so sein, dass man einen Zweiteiler dreht sonst würde diese extrem frühe Ankündigung keinen Sinn machen
Im zweiten Fall bin ich bei dir, die frühe Ankündigung erscheint ein wenig sinnlos. Aber warum sollte das bei einem Zweiteiler anders sein?
Könnte man sonst schon früher fertig sein (2018), nur bei einem Zweiteiler nicht oder wie?
Natürlich nicht. Bei einem Zweiteiler würde ja viel länger gedreht - wenn auch nicht doppelt so lang.
Spectre Dreharbeiten waren ja mit ca. 7 Monaten extrem lang. Ein Zweiteiler würde ja am Stück gedreht, da würde ich aber von 12 Monaten ausgehen und die Post Production dauert doppelt so lang.
Wenn also der erste Teil eines Zweiteilers Oktober 2019 ins Kino soll, würde man wohl ~März 2018 anfangen mit Dreharbeiten. Und spätestens einige Wochen/Monate vorher Locations scouten und Aufbauen etc.
Was bedeutet: spätestens ab Januar 2018 könnte man mit "ungewünschten" News zu den Dreharbeiten rechnen. In dem Fall müsste Ende diesen Jahres eine Ankündigung kommen