Samedi hat geschrieben:Ich warte ja schon immer auf einen Cliffhanger mit einem vermeintlichen Tod unseres Lieblingsagenten.
YEP! Mit der Idee liebäugele ich schon länger, aber die Tatsache, dass bisher nie zu Beginn eines Films in Stein gemeißelt war, dass der Hauptdarsteller nicht wieder antritt, war das mit dem Cliffhänger nie realistisch.Nachdem mir gestern klar war, dass ein Startermin Ende 2019 auf jeden Fall bedeutet, dass Craig dann definitiv und unwiderruflich aufhören wird, wuchs in mir das zarte Pflänzchen Hoffnung auf nen saftigen Cliffhänger! DAS wünschte ich mir und uns und einem genialen Darsteller als würdigen Abgang! Oh Mann- ich würde meinen frischgewaschenen linken Fuß dafür geben. Allerdings- wer will den schon.
Ein Schlußbild des Cliffhängers hätte ich auch schon: Nach hartem Kampf im strömenden Regen und dramatisch von zuckenden Blitzen ausgeleuchtet steht der Held mit erhobener ...Lanze...(hm...?) über dem sich am Boden windenden ultimativen Bösewicht, wie St.Georg über dem Drachen... Abspann. So, wollte es nur mal gepostet haben.