SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch

Hier kommen alle Neuigkeiten, Gerüchte, Spekulationen und Fakten zum 25. James-Bond-Film NO TIME TO DIE (Keine Zeit zu Sterben; Aktueller Kinostart: Oktober 2021) herein!
Benutzeravatar
Casino Hille
'Q Branch' - MODERATOR
Beiträge: 28465
Registriert: 19. November 2009 22:13
Lieblings-Bondfilm?: OP, TB, FRWL, TSWLM
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
Contact:

Es gab mal ein Gerücht, dass Ejiofor in einem Bond mitspielt? Und viel wichtiger: Hätte er dann in SP eigentlich Blofeld oder Waltz gespielt?
https://filmduelle.de/
https://letterboxd.com/casinohille/

Let the sheep out, kid.
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 21831
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Contact:

Nico hat geschrieben:
craigistheman hat geschrieben:
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Die Rolle war doch direkt auf Waltz zugeschnitten. Und in den wenigen Momenten wo er Mal nicht herumblödelt wirkt er auf mich total überfordert.
Nicht, dass ich wüsste. Ursprünglich sollte Chiwetel Ejiofor den Part übernehmen, was sicherlich interessant gewesen wäre. Ich glaube nicht, dass man bei Waltz von "herumblödeln" reden kann, viel mehr scheint dieser "Stil" tatsächlich seine natürliche Art zu sein. Dir steht also eine harte Zeit bevor, sollte Waltz wieder zurückkehren.
Wtf?! Wie kommst du denn auf Ejiofor? Nur weil es irgendwann mal ein Gerücht gab, dass der in einem Bond mitspielen soll?
Ejofor sollte nicht Blofeld spielen, sondern Denbigh.
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Benutzeravatar
craigistheman
Agent
Beiträge: 6306
Registriert: 15. März 2010 00:13
Lieblings-Bondfilm?: On Her Majesty's Secret Service
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

War aber auch für Blofeld im Gespräch, soweit ich weiß.
Benutzeravatar
Henrik
Agent
Beiträge: 5636
Registriert: 24. Dezember 2012 12:31
Lieblings-Bondfilm?: Der Spion im Geheimdienst des Todes
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton
Wohnort: Schleswig-Holstein

Samedi hat geschrieben:Ejofor sollte nicht Blofeld spielen, sondern Denbigh.
Das wäre interessant geworden, aber Andrew Scott passt auch ganz gut. Vielleicht wäre das passiert, wenn M, wie wohl ursprünglich geplant, den Part von C übernommen hätte. Was wäre dann wohl mit C passiert? Neuer M?
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 21831
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Contact:

craigistheman hat geschrieben:War aber auch für Blofeld im Gespräch, soweit ich weiß.
Davon ist mir nichts bekannt und das wäre auch ziemlich unlogisch, wenn ein Österreicher namens Franz Oberhauser von einem Afro-Briten gespielt werden würde.
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Benutzeravatar
craigistheman
Agent
Beiträge: 6306
Registriert: 15. März 2010 00:13
Lieblings-Bondfilm?: On Her Majesty's Secret Service
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

Samedi hat geschrieben:
craigistheman hat geschrieben:War aber auch für Blofeld im Gespräch, soweit ich weiß.
Davon ist mir nichts bekannt und das wäre auch ziemlich unlogisch, wenn ein Österreicher namens Franz Oberhauser von einem Afro-Briten gespielt werden würde.
Damals gab es Oberhauser noch nicht sondern Stockmann/Stockman...
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 21831
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Contact:

craigistheman hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:
craigistheman hat geschrieben:War aber auch für Blofeld im Gespräch, soweit ich weiß.
Davon ist mir nichts bekannt und das wäre auch ziemlich unlogisch, wenn ein Österreicher namens Franz Oberhauser von einem Afro-Briten gespielt werden würde.
Damals gab es Oberhauser noch nicht sondern Stockmann/Stockman...
Zu diesem Namen erscheint mir ein Afro-Brite aber ähnlich unpassend. :wink:
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Benutzeravatar
Revoked
Agent
Beiträge: 7284
Registriert: 5. Januar 2016 21:06
Lieblings-Bondfilm?: Licence To Kill, Octopussy, FYEO

Barry White..... 8)
#Marburg4ever
Benutzeravatar
craigistheman
Agent
Beiträge: 6306
Registriert: 15. März 2010 00:13
Lieblings-Bondfilm?: On Her Majesty's Secret Service
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

Samedi hat geschrieben:
craigistheman hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:
Davon ist mir nichts bekannt und das wäre auch ziemlich unlogisch, wenn ein Österreicher namens Franz Oberhauser von einem Afro-Briten gespielt werden würde.
Damals gab es Oberhauser noch nicht sondern Stockmann/Stockman...
Zu diesem Namen erscheint mir ein Afro-Brite aber ähnlich unpassend. :wink:
Also ich weiß nur, dass da was war.
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 21831
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Contact:

craigistheman hat geschrieben:
Also ich weiß nur, dass da was war.
Hast du dazu auch eine Quelle? Ich weiß nur, dass Ejiofor für Denbigh vorgesehen war und dann mehr oder weniger auf Druck von Sony durch Scott ersetzt wurde.
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Benutzeravatar
craigistheman
Agent
Beiträge: 6306
Registriert: 15. März 2010 00:13
Lieblings-Bondfilm?: On Her Majesty's Secret Service
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

Samedi hat geschrieben:
craigistheman hat geschrieben:
Also ich weiß nur, dass da was war.
Hast du dazu auch eine Quelle? Ich weiß nur, dass Ejiofor für Denbigh vorgesehen war und dann mehr oder weniger auf Druck von Sony durch Scott ersetzt wurde.
Ich glaube in den Sony-Leaks war was.
Benutzeravatar
ProfessorDent
Agent
Beiträge: 1395
Registriert: 2. April 2015 21:04
Lieblings-Bondfilm?: meistens "Casino Royale"
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: Nordbayern

Was mich etwas enttäuscht hat, ist, dass Moffat und Gattiss anscheinend nichts mit dem Drehbuch zu tun haben werden, oder bin ich falsch informiert?
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 21831
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Contact:

ProfessorDent hat geschrieben:Was mich etwas enttäuscht hat, ist, dass Moffat und Gattiss anscheinend nichts mit dem Drehbuch zu tun haben werden, oder bin ich falsch informiert?
Ja, das wundert mich auch. Vermutlich haben sie ein Drehbuch geschrieben, das aber bei EON keinen Gefallen gefunden hat.
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Benutzeravatar
Nico
Agent
Beiträge: 6474
Registriert: 21. März 2015 17:09
Lieblings-Bondfilm?: OHMSS / LALD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore

Wen würde das wundern.... Gatiss als Darsteller in einem Bond jedoch... Liebend gern.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
Benutzeravatar
danielcc
00-Agent
Beiträge: 22376
Registriert: 21. September 2007 10:15
Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

Samedi hat geschrieben:
ProfessorDent hat geschrieben:Was mich etwas enttäuscht hat, ist, dass Moffat und Gattiss anscheinend nichts mit dem Drehbuch zu tun haben werden, oder bin ich falsch informiert?
Ja, das wundert mich auch. Vermutlich haben sie ein Drehbuch geschrieben, das aber bei EON keinen Gefallen gefunden hat.
Wie kommt ihr darauf ? Ausser meiner Theorien hier im Forum und einem mal auf Instagram gelisteten Spectre Ring gab es nix in die Richtung an Gerüchten oder
"It's been a long time - and finally, here we are"
Gesperrt