SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch
- Casino Hille
- 'Q Branch' - MODERATOR
- Beiträge: 28465
- Registriert: 19. November 2009 22:13
- Lieblings-Bondfilm?: OP, TB, FRWL, TSWLM
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
- Contact:
Es gab mal ein Gerücht, dass Ejiofor in einem Bond mitspielt? Und viel wichtiger: Hätte er dann in SP eigentlich Blofeld oder Waltz gespielt?
https://filmduelle.de/
https://letterboxd.com/casinohille/
Let the sheep out, kid.
https://letterboxd.com/casinohille/
Let the sheep out, kid.
- Samedi
- Agent
- Beiträge: 21831
- Registriert: 14. März 2006 12:37
- Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
- Wohnort: San Monique
- Contact:
Ejofor sollte nicht Blofeld spielen, sondern Denbigh.Nico hat geschrieben:Wtf?! Wie kommst du denn auf Ejiofor? Nur weil es irgendwann mal ein Gerücht gab, dass der in einem Bond mitspielen soll?craigistheman hat geschrieben:Nicht, dass ich wüsste. Ursprünglich sollte Chiwetel Ejiofor den Part übernehmen, was sicherlich interessant gewesen wäre. Ich glaube nicht, dass man bei Waltz von "herumblödeln" reden kann, viel mehr scheint dieser "Stil" tatsächlich seine natürliche Art zu sein. Dir steht also eine harte Zeit bevor, sollte Waltz wieder zurückkehren.Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Die Rolle war doch direkt auf Waltz zugeschnitten. Und in den wenigen Momenten wo er Mal nicht herumblödelt wirkt er auf mich total überfordert.
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
- craigistheman
- Agent
- Beiträge: 6306
- Registriert: 15. März 2010 00:13
- Lieblings-Bondfilm?: On Her Majesty's Secret Service
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
War aber auch für Blofeld im Gespräch, soweit ich weiß.
- Henrik
- Agent
- Beiträge: 5636
- Registriert: 24. Dezember 2012 12:31
- Lieblings-Bondfilm?: Der Spion im Geheimdienst des Todes
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton
- Wohnort: Schleswig-Holstein
Das wäre interessant geworden, aber Andrew Scott passt auch ganz gut. Vielleicht wäre das passiert, wenn M, wie wohl ursprünglich geplant, den Part von C übernommen hätte. Was wäre dann wohl mit C passiert? Neuer M?Samedi hat geschrieben:Ejofor sollte nicht Blofeld spielen, sondern Denbigh.
- Samedi
- Agent
- Beiträge: 21831
- Registriert: 14. März 2006 12:37
- Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
- Wohnort: San Monique
- Contact:
Davon ist mir nichts bekannt und das wäre auch ziemlich unlogisch, wenn ein Österreicher namens Franz Oberhauser von einem Afro-Briten gespielt werden würde.craigistheman hat geschrieben:War aber auch für Blofeld im Gespräch, soweit ich weiß.
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
- craigistheman
- Agent
- Beiträge: 6306
- Registriert: 15. März 2010 00:13
- Lieblings-Bondfilm?: On Her Majesty's Secret Service
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Damals gab es Oberhauser noch nicht sondern Stockmann/Stockman...Samedi hat geschrieben:Davon ist mir nichts bekannt und das wäre auch ziemlich unlogisch, wenn ein Österreicher namens Franz Oberhauser von einem Afro-Briten gespielt werden würde.craigistheman hat geschrieben:War aber auch für Blofeld im Gespräch, soweit ich weiß.
- Samedi
- Agent
- Beiträge: 21831
- Registriert: 14. März 2006 12:37
- Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
- Wohnort: San Monique
- Contact:
Zu diesem Namen erscheint mir ein Afro-Brite aber ähnlich unpassend.craigistheman hat geschrieben:Damals gab es Oberhauser noch nicht sondern Stockmann/Stockman...Samedi hat geschrieben:Davon ist mir nichts bekannt und das wäre auch ziemlich unlogisch, wenn ein Österreicher namens Franz Oberhauser von einem Afro-Briten gespielt werden würde.craigistheman hat geschrieben:War aber auch für Blofeld im Gespräch, soweit ich weiß.
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
- craigistheman
- Agent
- Beiträge: 6306
- Registriert: 15. März 2010 00:13
- Lieblings-Bondfilm?: On Her Majesty's Secret Service
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Also ich weiß nur, dass da was war.Samedi hat geschrieben:Zu diesem Namen erscheint mir ein Afro-Brite aber ähnlich unpassend.craigistheman hat geschrieben:Damals gab es Oberhauser noch nicht sondern Stockmann/Stockman...Samedi hat geschrieben:
Davon ist mir nichts bekannt und das wäre auch ziemlich unlogisch, wenn ein Österreicher namens Franz Oberhauser von einem Afro-Briten gespielt werden würde.
- Samedi
- Agent
- Beiträge: 21831
- Registriert: 14. März 2006 12:37
- Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
- Wohnort: San Monique
- Contact:
Hast du dazu auch eine Quelle? Ich weiß nur, dass Ejiofor für Denbigh vorgesehen war und dann mehr oder weniger auf Druck von Sony durch Scott ersetzt wurde.craigistheman hat geschrieben:
Also ich weiß nur, dass da was war.
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
- craigistheman
- Agent
- Beiträge: 6306
- Registriert: 15. März 2010 00:13
- Lieblings-Bondfilm?: On Her Majesty's Secret Service
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Ich glaube in den Sony-Leaks war was.Samedi hat geschrieben:Hast du dazu auch eine Quelle? Ich weiß nur, dass Ejiofor für Denbigh vorgesehen war und dann mehr oder weniger auf Druck von Sony durch Scott ersetzt wurde.craigistheman hat geschrieben:
Also ich weiß nur, dass da was war.
- ProfessorDent
- Agent
- Beiträge: 1395
- Registriert: 2. April 2015 21:04
- Lieblings-Bondfilm?: meistens "Casino Royale"
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
- Wohnort: Nordbayern
Was mich etwas enttäuscht hat, ist, dass Moffat und Gattiss anscheinend nichts mit dem Drehbuch zu tun haben werden, oder bin ich falsch informiert?
- Samedi
- Agent
- Beiträge: 21831
- Registriert: 14. März 2006 12:37
- Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
- Wohnort: San Monique
- Contact:
Ja, das wundert mich auch. Vermutlich haben sie ein Drehbuch geschrieben, das aber bei EON keinen Gefallen gefunden hat.ProfessorDent hat geschrieben:Was mich etwas enttäuscht hat, ist, dass Moffat und Gattiss anscheinend nichts mit dem Drehbuch zu tun haben werden, oder bin ich falsch informiert?
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
- danielcc
- 00-Agent
- Beiträge: 22376
- Registriert: 21. September 2007 10:15
- Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Wie kommt ihr darauf ? Ausser meiner Theorien hier im Forum und einem mal auf Instagram gelisteten Spectre Ring gab es nix in die Richtung an Gerüchten oderSamedi hat geschrieben:Ja, das wundert mich auch. Vermutlich haben sie ein Drehbuch geschrieben, das aber bei EON keinen Gefallen gefunden hat.ProfessorDent hat geschrieben:Was mich etwas enttäuscht hat, ist, dass Moffat und Gattiss anscheinend nichts mit dem Drehbuch zu tun haben werden, oder bin ich falsch informiert?
"It's been a long time - and finally, here we are"