SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch
- craigistheman
- Agent
- Beiträge: 6306
- Registriert: 15. März 2010 00:13
- Lieblings-Bondfilm?: On Her Majesty's Secret Service
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Würde mich nicht wundern wenn Purvis' und Wades Fassung des Scriptes von einer dritten Instanz überarbeitet wird. Falls dies eintreten sollte, wird es höchstwahrscheinlich ein Autor sein, der mit dem Regisseur bereits zusammengearbeitet hat. Ist natürlich rein spekulativ.
- Gernot
- 'M' - ADMINISTRATOR
- Beiträge: 7911
- Registriert: 29. August 2002 10:46
- Wohnort: Vienna, Austria
- Contact:
wenn ich mich richtig erinnere, dann war in logans drehbuch-entwurf blofeld noch als afrikanischer warlord angedacht (=> ejiofor). erst danach wurde stockmann/oberhauser eingeführt.craigistheman hat geschrieben:Ich glaube in den Sony-Leaks war was.Samedi hat geschrieben:Hast du dazu auch eine Quelle? Ich weiß nur, dass Ejiofor für Denbigh vorgesehen war und dann mehr oder weniger auf Druck von Sony durch Scott ersetzt wurde.craigistheman hat geschrieben:
Also ich weiß nur, dass da was war.
Bond... JamesBond.de
- Henrik
- Agent
- Beiträge: 5636
- Registriert: 24. Dezember 2012 12:31
- Lieblings-Bondfilm?: Der Spion im Geheimdienst des Todes
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton
- Wohnort: Schleswig-Holstein
Vielleicht überteibe ich es mit dem britischen Patriotismus hier auch ein wenig, aber ich könnte mir vorstellen, dass das hier, zumindest am Rande, angesprochen wird.
- craigistheman
- Agent
- Beiträge: 6306
- Registriert: 15. März 2010 00:13
- Lieblings-Bondfilm?: On Her Majesty's Secret Service
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Der Link wird nicht angezeigt.
- ProfessorDent
- Agent
- Beiträge: 1395
- Registriert: 2. April 2015 21:04
- Lieblings-Bondfilm?: meistens "Casino Royale"
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
- Wohnort: Nordbayern
Ich glaube, Du übertreibst! 
- Samedi
- Agent
- Beiträge: 21831
- Registriert: 14. März 2006 12:37
- Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
- Wohnort: San Monique
- Contact:
So merkwürdig das am Anfang klingt, aber ich glaube auch, dass da irgendein Spruch von M (oder Q) dazu kommen wird.Henrik hat geschrieben:Vielleicht überteibe ich es mit dem britischen Patriotismus hier auch ein wenig, aber ich könnte mir vorstellen, dass das hier, zumindest am Rande, angesprochen wird.
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
- 0 0 7
- Agent
- Beiträge: 1199
- Registriert: 31. Dezember 2004 00:14
- Lieblings-Bondfilm?: Meist der aktuellste
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
- Wohnort: Der echte Norden
Ich meine mich zu erinnern, dass es auch noch einen kryptischen Tweet gegeben hatte von einem der beiden.danielcc hat geschrieben:Wie kommt ihr darauf ? Ausser meiner Theorien hier im Forum und einem mal auf Instagram gelisteten Spectre Ring gab es nix in die Richtung an Gerüchten oderProfessorDent hat geschrieben:Was mich etwas enttäuscht hat, ist, dass Moffat und Gattiss anscheinend nichts mit dem Drehbuch zu tun haben werden, oder bin ich falsch informiert?
- Samedi
- Agent
- Beiträge: 21831
- Registriert: 14. März 2006 12:37
- Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
- Wohnort: San Monique
- Contact:
Als Thema für einen künftigen Bondfilm könnte ich mir auch den Ayahuasca-Tourismus in Brasilien vorstellen. Hier könnte der Bösewicht (ähnlich wie Blofeld in OHMSS) die Touristen einer Gehirnwäsche unterziehen und sie für seine Zwecke nutzen. Zudem könnte man auch noch bestimmte Aspekte des YOLT-Romans verwenden.
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
- UNIVERSAL EXPORTS
- Agent
- Beiträge: 590
- Registriert: 1. März 2008 13:41
Oder dieser Jemand ist beides in Personalunion, fängt mit N an und hört mit olan auf.craigistheman hat geschrieben:Würde mich nicht wundern wenn Purvis' und Wades Fassung des Scriptes von einer dritten Instanz überarbeitet wird. Falls dies eintreten sollte, wird es höchstwahrscheinlich ein Autor sein, der mit dem Regisseur bereits zusammengearbeitet hat. Ist natürlich rein spekulativ.
"Schnickschnack! Tabasco!"
- Casino Hille
- 'Q Branch' - MODERATOR
- Beiträge: 28461
- Registriert: 19. November 2009 22:13
- Lieblings-Bondfilm?: OP, TB, FRWL, TSWLM
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
- Contact:
Wie wäre es dann mal mit Vince Gilligan für das Drehbuch? Oder Maren Ade? Oder meinetwegen Maksim Dankevich?
Ich weiß es doch auch nicht Leute, ich werfe einfach nur Namen in den Raum...
Ich weiß es doch auch nicht Leute, ich werfe einfach nur Namen in den Raum...
https://filmduelle.de/
https://letterboxd.com/casinohille/
Let the sheep out, kid.
https://letterboxd.com/casinohille/
Let the sheep out, kid.
- craigistheman
- Agent
- Beiträge: 6306
- Registriert: 15. März 2010 00:13
- Lieblings-Bondfilm?: On Her Majesty's Secret Service
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
David Chase soll gefälligst das Drehbuch schreiben! Nicht wahr, Hille? 
- Casino Hille
- 'Q Branch' - MODERATOR
- Beiträge: 28461
- Registriert: 19. November 2009 22:13
- Lieblings-Bondfilm?: OP, TB, FRWL, TSWLM
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
- Contact:
Chase und Gilligan könnten ja auch zusammen schreiben und inszenieren. Keine Ahnung, was das für ein Bondfilm werden würde, aber einmalig wäre es zumindest. 
Die könnten (als zwei der besten Autoren unserer Zeit) überhaupt mal was zusammen machen. Muss ja nicht Bond sein.
Die könnten (als zwei der besten Autoren unserer Zeit) überhaupt mal was zusammen machen. Muss ja nicht Bond sein.
https://filmduelle.de/
https://letterboxd.com/casinohille/
Let the sheep out, kid.
https://letterboxd.com/casinohille/
Let the sheep out, kid.
- Samedi
- Agent
- Beiträge: 21831
- Registriert: 14. März 2006 12:37
- Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
- Wohnort: San Monique
- Contact:
Wenn ich das richtig sehe, war David Chase das letzte mal 2012 aktiv. Denkt ihr, dass von dem noch was kommt?
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."