SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch

Hier kommen alle Neuigkeiten, Gerüchte, Spekulationen und Fakten zum 25. James-Bond-Film NO TIME TO DIE (Keine Zeit zu Sterben; Aktueller Kinostart: Oktober 2021) herein!
Benutzeravatar
craigistheman
Agent
Beiträge: 6306
Registriert: 15. März 2010 00:13
Lieblings-Bondfilm?: On Her Majesty's Secret Service
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

Würde mich nicht wundern wenn Purvis' und Wades Fassung des Scriptes von einer dritten Instanz überarbeitet wird. Falls dies eintreten sollte, wird es höchstwahrscheinlich ein Autor sein, der mit dem Regisseur bereits zusammengearbeitet hat. Ist natürlich rein spekulativ.
Benutzeravatar
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR
Beiträge: 7911
Registriert: 29. August 2002 10:46
Wohnort: Vienna, Austria
Contact:

craigistheman hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:
craigistheman hat geschrieben:
Also ich weiß nur, dass da was war.
Hast du dazu auch eine Quelle? Ich weiß nur, dass Ejiofor für Denbigh vorgesehen war und dann mehr oder weniger auf Druck von Sony durch Scott ersetzt wurde.
Ich glaube in den Sony-Leaks war was.
wenn ich mich richtig erinnere, dann war in logans drehbuch-entwurf blofeld noch als afrikanischer warlord angedacht (=> ejiofor). erst danach wurde stockmann/oberhauser eingeführt.
Bond... JamesBond.de
Benutzeravatar
Henrik
Agent
Beiträge: 5636
Registriert: 24. Dezember 2012 12:31
Lieblings-Bondfilm?: Der Spion im Geheimdienst des Todes
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton
Wohnort: Schleswig-Holstein

Vielleicht überteibe ich es mit dem britischen Patriotismus hier auch ein wenig, aber ich könnte mir vorstellen, dass das hier, zumindest am Rande, angesprochen wird.
Benutzeravatar
craigistheman
Agent
Beiträge: 6306
Registriert: 15. März 2010 00:13
Lieblings-Bondfilm?: On Her Majesty's Secret Service
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

Der Link wird nicht angezeigt.
Benutzeravatar
ProfessorDent
Agent
Beiträge: 1395
Registriert: 2. April 2015 21:04
Lieblings-Bondfilm?: meistens "Casino Royale"
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: Nordbayern

Ich glaube, Du übertreibst! :D
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 21831
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Contact:

Henrik hat geschrieben:Vielleicht überteibe ich es mit dem britischen Patriotismus hier auch ein wenig, aber ich könnte mir vorstellen, dass das hier, zumindest am Rande, angesprochen wird.
So merkwürdig das am Anfang klingt, aber ich glaube auch, dass da irgendein Spruch von M (oder Q) dazu kommen wird.
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Benutzeravatar
0 0 7
Agent
Beiträge: 1199
Registriert: 31. Dezember 2004 00:14
Lieblings-Bondfilm?: Meist der aktuellste
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
Wohnort: Der echte Norden

danielcc hat geschrieben:
ProfessorDent hat geschrieben:Was mich etwas enttäuscht hat, ist, dass Moffat und Gattiss anscheinend nichts mit dem Drehbuch zu tun haben werden, oder bin ich falsch informiert?
Wie kommt ihr darauf ? Ausser meiner Theorien hier im Forum und einem mal auf Instagram gelisteten Spectre Ring gab es nix in die Richtung an Gerüchten oder
Ich meine mich zu erinnern, dass es auch noch einen kryptischen Tweet gegeben hatte von einem der beiden.
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 21831
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Contact:

Als Thema für einen künftigen Bondfilm könnte ich mir auch den Ayahuasca-Tourismus in Brasilien vorstellen. Hier könnte der Bösewicht (ähnlich wie Blofeld in OHMSS) die Touristen einer Gehirnwäsche unterziehen und sie für seine Zwecke nutzen. Zudem könnte man auch noch bestimmte Aspekte des YOLT-Romans verwenden.
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Benutzeravatar
UNIVERSAL EXPORTS
Agent
Beiträge: 590
Registriert: 1. März 2008 13:41

craigistheman hat geschrieben:Würde mich nicht wundern wenn Purvis' und Wades Fassung des Scriptes von einer dritten Instanz überarbeitet wird. Falls dies eintreten sollte, wird es höchstwahrscheinlich ein Autor sein, der mit dem Regisseur bereits zusammengearbeitet hat. Ist natürlich rein spekulativ.
Oder dieser Jemand ist beides in Personalunion, fängt mit N an und hört mit olan auf.
"Schnickschnack! Tabasco!"
Benutzeravatar
Casino Hille
'Q Branch' - MODERATOR
Beiträge: 28461
Registriert: 19. November 2009 22:13
Lieblings-Bondfilm?: OP, TB, FRWL, TSWLM
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
Contact:

Wie wäre es dann mal mit Vince Gilligan für das Drehbuch? Oder Maren Ade? Oder meinetwegen Maksim Dankevich?

Ich weiß es doch auch nicht Leute, ich werfe einfach nur Namen in den Raum... :lol:
https://filmduelle.de/
https://letterboxd.com/casinohille/

Let the sheep out, kid.
Benutzeravatar
craigistheman
Agent
Beiträge: 6306
Registriert: 15. März 2010 00:13
Lieblings-Bondfilm?: On Her Majesty's Secret Service
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

David Chase soll gefälligst das Drehbuch schreiben! Nicht wahr, Hille? ;)
Benutzeravatar
Nico
Agent
Beiträge: 6474
Registriert: 21. März 2015 17:09
Lieblings-Bondfilm?: OHMSS / LALD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore

Dass ihr euch so mit Drehbuchautoren auskennt...
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
Benutzeravatar
Casino Hille
'Q Branch' - MODERATOR
Beiträge: 28461
Registriert: 19. November 2009 22:13
Lieblings-Bondfilm?: OP, TB, FRWL, TSWLM
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
Contact:

Chase und Gilligan könnten ja auch zusammen schreiben und inszenieren. Keine Ahnung, was das für ein Bondfilm werden würde, aber einmalig wäre es zumindest. :mrgreen:

Die könnten (als zwei der besten Autoren unserer Zeit) überhaupt mal was zusammen machen. Muss ja nicht Bond sein.
https://filmduelle.de/
https://letterboxd.com/casinohille/

Let the sheep out, kid.
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 21831
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Contact:

Wenn ich das richtig sehe, war David Chase das letzte mal 2012 aktiv. Denkt ihr, dass von dem noch was kommt?
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Benutzeravatar
Nico
Agent
Beiträge: 6474
Registriert: 21. März 2015 17:09
Lieblings-Bondfilm?: OHMSS / LALD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore

Du gratulierst ja auch Leuten, die zuletzt 2012 aktiv waren.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
Gesperrt