Ich denke dass zumindest deine beiden folgenden Aussagen da definitiv nicht zutreffen:Maibaum hat geschrieben:GP, was sagst du denn zu folge 8?

Maibaum hat geschrieben:Nee, für mich nicht. Da war anderes in TP vorher schon an sich ausgeflippter.
Sehr speziell, sehr abstrakt, und äusserst unerwartet, da es in der nächsten Episode wieder (einigermassen) normal mit den Geschichten um Dark Coop, Mr. Jackpots, das FBI, die Polizei von Twin Peaks usw. weitergeht. Eine bemerkenswerte Intermission die dem Lynch-Kosmos mMn noch einmal ganz neue Dimensionen eröffnet hat - im wahrsten Sinn des Wortes. Ich habe übrigens rund zwanzig Minuten gebraucht bis ich plötzlich realisiert habe dass vermutlich die gesamte Folge so surreal ablaufen wird.Maibaum hat geschrieben:Da kam mir vieles etwas einfallslos vor, eher routiniert als inspiriert. Die waren auch visuell sehr konventionell.
Ich bin jetzt bis und mit Part 9 und habe immer noch viel Spass, von allen bisherigen hat mir nur der sechste Teil nicht so ganz gefallen. Allmählich wird auch mehr und mehr klar, wie der Hase läuft. Nicht im Sinne dass die Serie vorhersehbar wird sondern dass Charaktere von bestimmten Ereignissen erfahren und die Storylines konkret weiterentwickelt werden oder sich sogar kreuzen. Anfangs waren da noch sehr viele verschiedene offene Handlungsstränge, mittlerweile gibt es jedoch ein paar Antworten, auch wenn natürlich vieles noch weiterhin sehr mysteriös bleibt.