Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

3046
Dass so etwas unlogisch ist, ist mir auch schon mal aufgefallen. Man könnte das aber auch ganz anders angehen: Der Bösewicht versucht, Bond durch Gewalt zur Strecke zu bringen. Dies gelingt nicht. Also muss er sich einen anderen Weg suchen. Gespräche sind immer noch die bessere Lösung als Gewalt, das begreift jeder einmal (okay, ganz gewaltfrei argiert Dr No danach auch nicht)

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

3047
Henrik hat geschrieben:Dass so etwas unlogisch ist, ist mir auch schon mal aufgefallen. Man könnte das aber auch ganz anders angehen: Der Bösewicht versucht, Bond durch Gewalt zur Strecke zu bringen. Dies gelingt nicht. Also muss er sich einen anderen Weg suchen. Gespräche sind immer noch die bessere Lösung als Gewalt, das begreift jeder einmal (okay, ganz gewaltfrei argiert Dr No danach auch nicht)
Ich denke auch, hätte Hinx Bond getötet, hätte Blofeld nichst dagegen gehabt.
Generell ist es ja bei so gut wie jedem Action Film so, dass man sich fragen muss, wieso der "Bösewicht" überhaupt mit dem Helden spricht, anstatt ihn sofort bei der ersten Gelegenheit zu erledigen.
Wenn Goldfinger "unbedingt gewollt hätte", wäre Bond auch schon längst tot ....
Morgenstund' ist aller Laster Anfang

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

3048
na ja: die Bösewichte wähnen sich Bond den Dauerniederlagen, die er ihnen zugefügt hat, trotzend, im Finale überlegen und glauben halt noch als Rest an Respektbekundung ihm ihren Plan und Ausführung inklusive Bonds Verderben Länge x Breite darlegen zu können. Sie vergessen halt wie Brutus auf Popeyes Spinat auf die Gadgetes usw..
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

3051
Martin007 hat geschrieben:Heute ist ja "Global James Bond Day".
Mal schauen, ob Yann Demange oder Denis Villeneuve und das Studio heute bestätigt werden, oder eventuell die Rückkehr von Christoph Waltz.
Glaube zwar nicht daran, dass es heute ne Info gibt. Und was die Regisseure anbelangt, hoffe ich noch auf eine Überraschung.
Glaube nicht, dass da was kommt. Ist noch viel zu früh für große Ankündigungen. In nem Jahr schon eher...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

3053
Also ... Denis Villeneuve wird wohl "Dune" verfilmen. (Der Wahnsinnige! Das Buch ist ja wohl so komplex, dass Fans der Vorlage sagen, man bräuchte einen Dreiteiler oder eine HBO-Mini-Serie, um die Geschichte vernünftig zu erzählen.) Sollte Villeneuve aber tatsächlich den nächsten Bond-Film inszenieren, dann erwarte ich stilistisch eine große Nähe zu Sam Mendes, weil auch Villeneuve sehr gerne seine Geschichten bewusst entschleunigt erzählt. Das ist eine in meinen Augen erst einmal sehr gute Einstellung, die aber den heutigen Sehgewohnheiten stark widerspricht - und deswegen auch seinem hochgelobten - und sehr teuren - "Blade Runner"-Sequel wahrscheinlich keine allzu hohen Einspielergebnisse bescheren wird.

Gegen Sam Mendes und Denis Villeneuve ist Christopher Nolan inszenatorisch ein echter Hektiker.
"Nelly, I'm about to get neck-ed back here. So: No peekin'! ... I said: No peekin'!"
(Joe Bang)

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

3056
danielcc hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:
craigistheman hat geschrieben:Ist noch viel zu früh für große Ankündigungen. In nem Jahr schon eher...
Warum sollte man da noch ein Jahr warten?
Warum sollte man es denn kommunizieren?
Wann wurde denn damals der Deal mit Sony bekannt?
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

3057
Ist doch völlig egal wann das kommuniziert wird. Wir wissen doch eh, dass Bond 25 H/W 2019 mit Daniel Craig in der Hauptrolle in die Kinos kommt. Das Studio geht die Fans und sonstigen Zuschauer_innen nichts an. Das ist höchstens für das jamesbond.de-Forum bitter, allen voran für den Bond 25-Bereich, weil ja gerne heiter spekuliert wird.
Andererseits werde ich mit allen bisher diskutierten Regiekandidaten nicht wirklich warm. Vielleicht ergibt sich bis zur Ankündigung eine unvorgesehene Überraschung...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

3058
Danke, endlich sagt's mal einer! Werde mit den Kandidaten auch nicht warm. Villeneuve soll weiter den Arthouse Mainstream langweilen, Demange und Mackenzie sind interessant, veranlassen mich aber nicht zu Freudensprüngen bei ihrer Vita. Und der ständig ins Spiel gebrachte Nolan darf gerne noch drei weitere Zeitebenen von Dunkirk drehen, eine aus dem vorbeifahrenden DeLorean, eine aus der Sicht eines Weißkopfadlers und eine, die uns zeigt, wie die Schlacht eigentlich von Mond aus ausgesehen hat.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.