Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

3064
craigistheman hat geschrieben:
Goahead hat geschrieben:Guten Morgen !! Mein Eindruck ist, dass man aktuell nicht wirklich "weiter kommt" ... es gibt einfach nichts Neues zu Bond25 im Moment.
So siehts aus. Zumindest nichts Neues, das uns in irgend einer Weise etwas angehen würde.
Sehe ich auch so.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

3065
Ich habe im (normalerweise gut recherchieren) Karl-May-Magazin (3/2017) folgende Kurzmeldung gefunden:
Bond 25 wird u.a. in Kroatien spielen und trägt den Arbeitstitel "Shatterhand".
Grund: In Flemings Roman YOLT nenne sich Blofeld Guntram Shatterhand, was in der deutschen Fassung zu Martell wurde. Laut Wikipeda-habe Fleming den Namen von einem alten Hamburger Café, das er 1959 gesehen hatte: "Old Shatterhand". Das wusste ich noch nicht und in Wikipedia habe ich es nicht gefunden.
Weiß dazu jemand etwas?

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

3067
Alex No hat geschrieben:Ich habe im (normalerweise gut recherchieren) Karl-May-Magazin (3/2017) folgende Kurzmeldung gefunden:
Bond 25 wird u.a. in Kroatien spielen und trägt den Arbeitstitel "Shatterhand".
Grund: In Flemings Roman YOLT nenne sich Blofeld Guntram Shatterhand, was in der deutschen Fassung zu Martell wurde. Laut Wikipeda-habe Fleming den Namen von einem alten Hamburger Café, das er 1959 gesehen hatte: "Old Shatterhand". Das wusste ich noch nicht und in Wikipedia habe ich es nicht gefunden.
Weiß dazu jemand etwas?
Nein, das ist das erste mal, dass wir das hören.... :roll: ;)
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

3069
Hallo,

Alex No - das verstehe ich, dass du nicht stundenlang das Forum durchforsten willst. Aber am besten kurz die Suchfunktion verwenden, ich denke "Shatterhand" hätte sicherlich einige Treffer hergegeben.

Und an die anderen bitte etwas netter, nicht jeder liest hier tagtäglich mit und ist immer über alle Gerüchte und Newsentwicklungen up-to-date. Ein kurzer Hinweis hätte sicherlich auch gereicht.

Danke und LG :)
Bond... JamesBond.de

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

3070
Sorry, dass das jetzt so an dich ging Alex No. Ich hätte meinen Post freundlicher formulieren sollen. Allerdings durchlaufen wir derzeit im Forum (wie du ja vielleicht auch schon mitbekommen hast) eine Krise, wenn es um unsere bis dato immer doch recht ausgewogene Diskussionskultur geht. Immer weniger User nehmen sich die Zeit richtig zu lesen, sondern wollen lediglich ihren Senf loswerden. Da kann einem schon einmal der Kragen platzen.
Trotzdem rechtfertigt das nicht den schnottrigen Ton, daher noch einmal Entschuldigung dafür!

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

3072
Bei Reddit entdeckt, ist natürlich mit Vorsicht zu genießen
"As I previously reported, Yann Demange has been working with Purvis & Wade on their draft. Demange never signed on and was only working on a speculative basis. Though as I understand, he pretty much thought he had the gig.

Eon were never wed to the Purvis & Wade script. It was just the most likely version of Bond 25 they’d make. They were still playing the field, hence the reason for never officially appointing Demange.

They met with numerous top-flight directors for their take. Chris Nolan was said to have met with Eon and there’s a good chance that whatever they spoke about could become Bond 26.

I’ve heard that other top directors have met with Eon but Danny Boyle was the only one to take the bait. There’s enough interest in his idea to hire John Hodge and move away from the Demange version.

People are falling over themselves as the Boyle news is very very recent. Apparently, Danny has only been working on the Hodge script for a week or so before this news broke.

Apparently, Demange has some seriously hurt feelings and there could be legal implications for Eon. The guy was turning down projects on the basis that he'd be spending next two years on Bond."

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

3074
craigistheman hat geschrieben:Guten Morgen! Leute, seid ihr eigentlich zu faul oder zu blöd euch durch die Diskussionen zu klicken?!
Warte halt einfach ab, bis endlich die ersten "News" draußen sind. Dann geht es hier zu wie in einem Hasenkadaber.
EON scheint aus dem Debakel von SP gelernt zu haben, und jetzt wirklich alles hermeitsch von der Außenwelt abzuriegeln. Mag sein, dass dieser Suspense von Babs & Michi gewollt ist, um die Anspannung ins unermessliche zu steigern, aber so masochistisch sind halt die wenigsten. Die warten mal ab, was kommt.
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

3075
NickRivers hat geschrieben:
craigistheman hat geschrieben:Guten Morgen! Leute, seid ihr eigentlich zu faul oder zu blöd euch durch die Diskussionen zu klicken?!
Warte halt einfach ab, bis endlich die ersten "News" draußen sind. Dann geht es hier zu wie in einem Hasenkadaber.
EON scheint aus dem Debakel von SP gelernt zu haben, und jetzt wirklich alles hermeitsch von der Außenwelt abzuriegeln. Mag sein, dass dieser Suspense von Babs & Michi gewollt ist, um die Anspannung ins unermessliche zu steigern, aber so masochistisch sind halt die wenigsten. Die warten mal ab, was kommt.

...oder EON weiss selbst noch überhaupt nicht wohin die Reise hingehen soll. Ich befürchte eher dies um ehrlich zu sein.

Frau Broccoli scheint ja auch zu sehr mit anderen Projekten befasst zu sein, wenn man sieht was sie so alles angerissen hat in den letzten zwei, drei Jahren.