Welches Bond-Ende gefällt euch am besten?

DN (Keine Stimmen)
FRWL
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (8%)
GF
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (4%)
TB (Keine Stimmen)
YOLT (Keine Stimmen)
OHMSS
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (13%)
DAF (Keine Stimmen)
LALD
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (4%)
TMWTGG (Keine Stimmen)
TSWLM
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (4%)
MR
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (8%)
FYEO
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (4%)
OP (Keine Stimmen)
NSNA (Keine Stimmen)
AVTAK (Keine Stimmen)
TLD
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (8%)
LTK
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (8%)
GE
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (4%)
TND
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (8%)
TWINE (Keine Stimmen)
DAD (Keine Stimmen)
CR
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (4%)
QOS (Keine Stimmen)
SF
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (4%)
SP
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (4%)
NTTD
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (13%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Re: Welches Bond-Ende gefällt euch am besten?

91
Henrik hat geschrieben:Wow, der Zwinkerfisch führt :shock:

Wobei ich das sogar gar nicht so absurd finde. Diese eine Szene wird zwar meines Wissens nach nicht so wirklich gemocht, allerdings ist die Szene ansonsten ganz stark. Dazu noch der völlig unterschätzte Song '' If You Asked Me To''.

Auch nett ist der spontane Spruch "ich finde du und el Eresidente sind ein schönes Paar" oder was Bond da sagt.
Und wie der Zwinkerfisch führt! :D

Ich finde die Szene toll, es wurde bis dahin ja offen gelassen, ob Bond sich für Lupe oder für Pam entscheidet. Ohne diesen Moment würde etwas fehlen. Und es ist auch eine gelungene und bemerkenswert romantische Umsetzung bzw. Variation des urtypischen Bond-Endes, wie er da von der Balustrade in den Pool springt.

Ich mag auch das schlichte und ehrliche Ende von TLD und natürlich OHMSS.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Welches Bond-Ende gefällt euch am besten?

95
GoldenProjectile hat geschrieben:
Henrik hat geschrieben:Wow, der Zwinkerfisch führt :shock:

Wobei ich das sogar gar nicht so absurd finde. Diese eine Szene wird zwar meines Wissens nach nicht so wirklich gemocht, allerdings ist die Szene ansonsten ganz stark. Dazu noch der völlig unterschätzte Song '' If You Asked Me To''.

Auch nett ist der spontane Spruch "ich finde du und el Eresidente sind ein schönes Paar" oder was Bond da sagt.
Und wie der Zwinkerfisch führt! :D

Ich finde die Szene toll, es wurde bis dahin ja offen gelassen, ob Bond sich für Lupe oder für Pam entscheidet. Ohne diesen Moment würde etwas fehlen. Und es ist auch eine gelungene und bemerkenswert romantische Umsetzung bzw. Variation des urtypischen Bond-Endes, wie er da von der Balustrade in den Pool springt.
Ich finde Bond hat sich für die falsche Frau entschieden. Ich hätte Lupe genommen.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."

Re: Welches Bond-Ende gefällt euch am besten?

96
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:
GoldenProjectile hat geschrieben:
Henrik hat geschrieben:Wow, der Zwinkerfisch führt :shock:

Wobei ich das sogar gar nicht so absurd finde. Diese eine Szene wird zwar meines Wissens nach nicht so wirklich gemocht, allerdings ist die Szene ansonsten ganz stark. Dazu noch der völlig unterschätzte Song '' If You Asked Me To''.

Auch nett ist der spontane Spruch "ich finde du und el Eresidente sind ein schönes Paar" oder was Bond da sagt.
Und wie der Zwinkerfisch führt! :D

Ich finde die Szene toll, es wurde bis dahin ja offen gelassen, ob Bond sich für Lupe oder für Pam entscheidet. Ohne diesen Moment würde etwas fehlen. Und es ist auch eine gelungene und bemerkenswert romantische Umsetzung bzw. Variation des urtypischen Bond-Endes, wie er da von der Balustrade in den Pool springt.
Ich finde Bond hat sich für die falsche Frau entschieden. Ich hätte Lupe genommen.
Wenn du selbige berappt hättest wäre klar: Pam ist die bessere.
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Welches Bond-Ende gefällt euch am besten?

104
Hannes007 hat geschrieben:QOS hat definitiv eines der besten/bondigsten Enden für mich. Die ganze Kazan-Szene und besonders der letzte Dialog mit M sind Bond vom Feinsten.

Das CR-Ende steht um nix nach. Die letzte Szene am Comer See vor der Villa Gaeta ist ebenfalls klasse!

Und natürlich gehört auch das OHMSS-Ende in meine Top3.

Selbst drei Jahre später hat sich an meinem Ranking diesbezüglich nichts geändert. Und das DAF-Ende auf dem Kreuzfahrtschiff sowie die letzten Szenen in LTK auf der Party sind dann noch in meinen Top 5.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)