Neue Tötungsarten

1
Da mir das eben eingefallen ist, mache ich jetzt ein eigenes Thema draus...
Wie sollten Leute in Bond 21 umgebracht/versucht umgebracht zu werden??
Ich finde, man sollte eine Kreuzigung mit rein bringen. Und ihr??

4
ernst stavro b. hat geschrieben:Witziges Thema.
Vielleicht könnte man ja einen vom Zug überrollen lassen, oder vom Flugzeug stoßen.
Zu dem Vomflugzeugstoßen ist mir aber was negatives eingefallen: Alle wütrden denken, es wäre eine Anlehnung an die Pretitle-Sequenz von MR, in der Bond und Beißer aus dem Flugzeug springen. Nur, dass die Fallschirme aufhatten.

5
Der thread für sadisten :lol:


Also, was umbedingt reinmuss sind folgende Sachen:

- Laser

- Aussetzen im All

- Einschließen in ner Diamantenmiene


Ach ne - war nur scherz.


Also ich fänd folgendes gut:
Bummerang - evt. Frisbee
Bild

7
007 hat geschrieben:Der thread für sadisten :lol:


Also, was umbedingt reinmuss sind folgende Sachen:

- Laser

- Aussetzen im All

- Einschließen in ner Diamantenmiene


Ach ne - war nur scherz.


Also ich fänd folgendes gut:
Bummerang - evt. Frisbee
Wäre nicht das erste Mal... :wink:

KNOX

9
Wie wärs mit einem Fleischwolf...KRMPFBFUHMATSCHBUMMKRACH...?
Was ist das für`n Threat.... :? ....Ich wäre für das,für das sich Bond noch nicht entschieden hat....aber ich glaub...Es war fast alles dabei...also...für`n A.....! :evil:

10
Da wären aber noch einige:

...sich hinter einen Zug werfen.
... sich die Krampfadern aufschlitzen.
... aus dem Kellerfenster springen.
... mit dem Nassrasierer in die Badewanne!
Oder Russisch Roulette mit Pfeil und Bogen.

Alles noch nicht vorgekommen.
»Meine Freunde nennen mich Dominic!« – »Da bin ich mir sicher!«

11
Jerry Bondon hat geschrieben:Da wären aber noch einige:

...sich hinter einen Zug werfen.
... sich die Krampfadern aufschlitzen.
... aus dem Kellerfenster springen.
... mit dem Nassrasierer in die Badewanne!
Oder Russisch Roulette mit Pfeil und Bogen.

Alles noch nicht vorgekommen.
JAAAA!....und mit `ner GATLIN GUN dem Schwarzenegger zeigen wo "der Hammer hängt"!...oder sich den Kopf in den Ofen stecken und hoffen,das einer Spiritus benutzt,statt diesen langweiligen Grillanzünder vom Aldi!

12
Man könnte ja Leute auch in 'ner Quecksilbermine einschließen, das ist total schlecht für den Kreislauf. Und dann bei wenig Wasser und Brot...