Hier könnt ihr allgemein über die unvergesslichen 007-Filme, Darsteller, Dreharbeiten, Lifestyle, Skurriles und alles andere diskutieren, was auf irgendeine Art und Weise etwas mit dem berühmtesten Geheimagenten der Kinogeschichte zu tun hat! Viel Spaß! Gezielte Reviews und Filmdiskussionen bitte in das entsprechende Unterforum - danke!
@Samedi Was genau verrät die Farbe des Autos dir denn nun? Bin gerade sehr neugierig
Wenn sich jemand GF als Kennzeichen zulegt, dann wäre es ja nur konsequent, wenn das Auto dann auch in Gold wäre.
Dance für die Antwort! Klingt logisch. Das mit dem goldenen Auto.
Aber dann wohl leider wirklich kein Bondfan, sondern jemand aus dem Ort Gifhorn, wie Nico geschrieben hat.
Lebe immer mit dem Gedanken, dass das die beste Zeit deines Lebens ist.
"Wenn man nicht spürt dass man lebt wird das Leben sinnlos." - Elektra King
Hatte gerade beim Videos gucken auf YouTube einen sehr, sehr unerwarteten Bond Moment. Ich musste zurückspulen, damit ich es auch wirklich glauben konnte: https://m.youtube.com/watch?v=iPH8mI0XUQc
Bei 5:57 links oben in der Ecke,
Fragt mich nicht, warum ich sowas angucke Nur aus Neugierde. Wirklich!
Sogar beim Hausaufgaben machen begegnet einem 007.
Hatte die Aufgabe, was über Vitamine zu recherchieren und Bananen enthalten doch tatsächlich 0,07 mg Vitamin B2 Sp machen Hausaufgaben natürlich Spaß.
Hatte ich ganz vergessen und ist mir heute während dem Gucken von Skyfall wieder eingefallen: einmal hat mich ein Taxifahrer nach Hause gefahren, der ausgesehen hat wie Silva Damit kann ich meine Mutter ganz gut schocken
SilverPrincess hat geschrieben: ↑15. November 2018 23:43
Hatte ich ganz vergessen und ist mir heute während dem Gucken von Skyfall wieder eingefallen: einmal hat mich ein Taxifahrer nach Hause gefahren, der ausgesehen hat wie Silva Damit kann ich meine Mutter ganz gut schocken
SilverPrincess hat geschrieben: ↑15. November 2018 23:43
Ja sass Deine Mutter auch mit im Taxi ?
Nein, hab‘s ihr erzählt.