Ewan McGregor as Ian Fleming's James Bond 007 ?

Hier kommen Newsmeldungen, Gerüchte, Wünsche, Fragen & Anregungen zum 21. James-Bond-Abenteuer CASINO ROYALE mit Daniel Craig herein! [Leseforum]
Benutzeravatar
George Lazenby
Agent
Beiträge: 1157
Registriert: 12. November 2003 15:33
Wohnort: Erkrath
Contact:

Stimmt schon Tobi... Ich weiß auch nicht wieso, wir sind eben so kreativ :lol:
Bild

"Sie sind nicht mein Typ!"
"Klug?"
"Single!" (Casino Royale 2006)
Benutzeravatar
Jerry Bondov
Agent
Beiträge: 200
Registriert: 24. November 2003 00:12
Lieblings-Bondfilm?: Lizenz zum Töten
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton
Wohnort: Berlin

Nein, dass tun wir nicht. Wenn du dir die Mühe geben würdest, die Beiträge zu lesen, dann wüsstest du, dass wir über McGregors Milchgesicht geredet hätten.
Dann kam die Meinung auf, Lazenby hätte auch ein Milchgesicht, dann hat sich George aber kräftig gewehrt, worauf die Schokolade folgte usw. Also alles noch im Lot.
»Meine Freunde nennen mich Dominic!« – »Da bin ich mir sicher!«
Benutzeravatar
Tobi
Agent
Beiträge: 820
Registriert: 23. September 2002 16:43
Lieblings-Bondfilm?: Licence To Kill
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton
Wohnort: 50 km südlich von Stuttgart

@Jerry
Ich werd nicht mit Dir streiten, aber schau Dir die beiden letzten Seiten an und bind Deinen Bären jemand anders auf ...
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House
Benutzeravatar
Jerry Bondov
Agent
Beiträge: 200
Registriert: 24. November 2003 00:12
Lieblings-Bondfilm?: Lizenz zum Töten
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton
Wohnort: Berlin

@Tobi: Du musst den Subtext lesen. Dann wirst du mir Recht geben.
»Meine Freunde nennen mich Dominic!« – »Da bin ich mir sicher!«
Benutzeravatar
ernst stavro b.
Agent
Beiträge: 1191
Registriert: 12. September 2003 20:02

Die Aufregung von Tobi kann ich auch nicht verstehen.
:arrow: Jerry hat absolut Recht.
Benutzeravatar
George Lazenby
Agent
Beiträge: 1157
Registriert: 12. November 2003 15:33
Wohnort: Erkrath
Contact:

Es bleibt im Rahmen, wir sollten nur langsam mal wieder aufs Ursprungsthema zurückkommen! Weiß jemand wie der neue Film von Mc Gregor und Rene Zellweger heißt, da spielt er nämlich einen Bond Verschnitt und das mehr schlecht als Recht!
Bild

"Sie sind nicht mein Typ!"
"Klug?"
"Single!" (Casino Royale 2006)
Benutzeravatar
ernst stavro b.
Agent
Beiträge: 1191
Registriert: 12. September 2003 20:02

Um noch mal nen alten Hut auszugraben, denn George mal versteckt hatte.
Viggo Mortensen hat mir in HDR 3 richtig gut gefallen, manchmal dachte ich sogar, der Roman-Bond Flemings Ursprung íst auf der Leinwand.
Benutzeravatar
George Lazenby
Agent
Beiträge: 1157
Registriert: 12. November 2003 15:33
Wohnort: Erkrath
Contact:

Was hat das mit Mc Gregor zu tun? :lol: Aber mal im Ernst, Mortensen mag gut sein, aber er ist erstens zu alt (49) und zweitens, wie ich das schonmal in einem anderen Thread erwähnt habe, kein Schauspieler mit britischer Abstammung, nämlich Däne!
Bild

"Sie sind nicht mein Typ!"
"Klug?"
"Single!" (Casino Royale 2006)
Benutzeravatar
ernst stavro b.
Agent
Beiträge: 1191
Registriert: 12. September 2003 20:02

Ja stimmt, der ist mit 49 zu alt.

Übrigens: McGregor ist jetzt zu bestaunen in "Down with Love" im Kino.
Ich werde nicht reingehen, weil ich Liebesfilme hasse wie die Pest.
Benutzeravatar
Matthews
Agent
Beiträge: 64
Registriert: 18. Oktober 2003 13:12
Wohnort: 83119 Obing

Ewan McGregor finde ich, ist sowieso einer der am meisten überschätzten schauspieler momentan. er wäre kein guter bond.
Benutzeravatar
007°''
Agent
Beiträge: 2040
Registriert: 28. August 2003 20:36
Wohnort: Zürich
Contact:

Als ich nun am Wochenende Moulin Rouge mit Ewan McGregor (und Nicole Kidman) gesehen habe, hat sich meine Meinung über ihn völlig verändert. Leute, dieser Mann wäre perfekt für die Bondrolle! Er hat mich wirklich überzeugt durch seine schauspielerische Fähigkeit, seine Ausstrahlung und die Anziehung auf das weibliche Geschlecht. (Das muss doch auch sein, nicht? :wink: )
Ich wäre mit ihm als JB völlig einverstanden!
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
Gesperrt