Jetzt stehe ich erstmal auf "Standby" wann das nächste mal das TV-Team vom ZDF kommt und wann endlich die erste Testospritze kommt....
Psychologin mit Lizenz zum ...
-
- Agent
Naja wäre nett ja.
Jetzt stehe ich erstmal auf "Standby" wann das nächste mal das TV-Team vom ZDF kommt und wann endlich die erste Testospritze kommt....
-
- Agent
Ja sicher. Also die Sendung ist ja für "37 Grad". Bisher nur unter einem Arbeitstitel, aber die Sendung kommt so März/April im TV.
-
- Agent
Ich auch um ehrlich zu sein.
Was die alles gefilmt haben... ohman. Naja einmal kommen sie noch.
-
- Agent
Sagen wir es so, viele andere Doku-Serien sind weit schlechter. 37 Grad ist wenigstens interessant und sehr gut recherchiert.
-
- Agent
Moment, Leute, ich steh gerade leider auf dem Schlauch, fürchte ich. Was ist jetzt mit dieser Sendung "37 Grad"? Und wofür ist die da? Kann mir das noch einmal jemand erklären, bitte? Sorry.
Gez.
Scaramanga
Gez.
Scaramanga

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
- ernst stavro b.
- Agent
@ Scara: Weiß ich auch nicht
-----
Haben die dich auch als James Bond gefilmt, JL?
-----
Haben die dich auch als James Bond gefilmt, JL?
-
- Agent
Gut, dann müssen wir beide warten, bis uns jemand aufklärt. 
Gez.
Scaramanga
Gez.
Scaramanga

Dann were ich das wohl mal machenScaramanga hat geschrieben:Gut, dann müssen wir beide warten, bis uns jemand aufklärt.![]()
37 Grad ist eine Dokumentationsreihe im ZDF
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/14/0,187 ... 10,00.html

-
- Agent
Ja so ist es. Sie beschäftigt sich mit den Schicksalen einzelner Menschen. Und ich muß sagen: Sehr seriös. Nicht so wie der Mist auf RTL usw. Da stimmt die Recherche und der Umgang mit den behandelten Menschen.
-
- Agent
Also klären die die anderen Leute auf, wie es ihren Mitmenschen geht? Mit dem schweren Schicksal, und so...hat das einen positiven Zweck?
Gez.
Scaramanga
Gez.
Scaramanga

-
- Agent
Nein, ganz so ist das nicht. Die Sendung behandelt alle Art von Schicksalen. Positive und negative.
Der Sinn ist einfach, daß die Menschen merken, daß es noch andere Menschen außer sie selbst gibt. Die Sendung klärt einfach auf.
Und das ist meines Erachtens in unserer Gesellschaft dringend nötig. So tolerant und allwissend wie sie tut, ist sie bei weitem nicht.
Der Sinn ist einfach, daß die Menschen merken, daß es noch andere Menschen außer sie selbst gibt. Die Sendung klärt einfach auf.
Und das ist meines Erachtens in unserer Gesellschaft dringend nötig. So tolerant und allwissend wie sie tut, ist sie bei weitem nicht.
-
- Agent
Ok, dieser Sinn ist alle mal gut! Bin ich für! Egoismus...Arroganz...wo du nur hinsiehst, das ist das Einzige, was du beim Menschen in erster Linie finden wirst!
Gez.
Scaramanga
Gez.
Scaramanga