676
Also er zählt eine Anzahl von Sachen die der andere macht. (Bewegungen)

Wenn ich aber die Sache die der andere macht sage ists zu einfach.


Was ich noch sagen kann ist, dass er nie weiter als 3 zählt, und dann immer wieder von vorne beginnt :wink:
Bild

679
Jetzt wars ja echt geschenkt!

Golden Eye und der Kugelschreiber des Todes!


Boris drück wie blöd auf Q's explosivem Kugelschreiber herum, den Alec Bond abgenommen hat. Bond zählt und schlägt dann Boris gegen die Hand, … BOOOOM !!!
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

681
Ach so, das war gemeint! Hm, blöd, bin beim Zählen da irgendwie nie richtig mitgekommen. :lol: Na egal, nächstes Rätsel!

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

684
Nun ic glaub da gibt es 2 Szenen.

Einmal in MR in Venedig, als Bond mit seiner Luftkissengondel pber den Olatz gondelt.

Und einmal in TSWLM als Bond mit dem Lotus aus dem Wasser und auf den Strand fährt. Da könnte es aber auch Bier sein.

Also sag ich venedig in MR !
Bild