Re: Fussball-Thread

4531
Potential nützt wenig, wenn man zu wenig abruft. Özil ist imo schon lange keine sportliche Verstärkung mehr und war bestimmt einer der potentiellen Streichkandidaten. Natürlich gibt es da auch noch andere.
http://www.vodkasreviews.de

https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/

4532
vodkamartini hat geschrieben: 24. Juli 2018 16:27 Özil (...) war bestimmt einer der potentiellen Streichkandidaten.
Das glaube ich nun überhaupt nicht, dafür war Löw viel zu lange viel zu überzeugt von Özil. Ich denke, dass Löw ohne Özils Rücktritt sehr wohl weiter mit seinem "kreativen Schlüsselspieler" ins Rennen gegangen wäre, davon bin ich eigentlich sogar felsenfest überzeugt.
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

4533
AnatolGogol hat geschrieben: 24. Juli 2018 16:59
vodkamartini hat geschrieben: 24. Juli 2018 16:27 Özil (...) war bestimmt einer der potentiellen Streichkandidaten.
Das glaube ich nun überhaupt nicht, dafür war Löw viel zu lange viel zu überzeugt von Özil. Ich denke, dass Löw ohne Özils Rücktritt sehr wohl weiter mit seinem "kreativen Schlüsselspieler" ins Rennen gegangen wäre, davon bin ich eigentlich sogar felsenfest überzeugt.
Davon bin ich auch überzeugt.

Es gibt wohl kaum einen Spieler, der so spaltet (nun rein sportlich gesehen), sowohl bei den Fans, wie auch bei den sogenannten Experten. Es gibt ja durchaus Statistiken und Berichte, die aufzeigen, wie wertvoll Özil für "die Mannschaft" war.

Vielleicht kann ein fitter Götze nun in die Rolle schlüpfen.
#Marburg2025

Früher war mehr Atombombe

4534
DonRedhorse hat geschrieben: 24. Juli 2018 17:11Es gibt ja durchaus Statistiken und Berichte, die aufzeigen, wie wertvoll Özil für "die Mannschaft" war.
Die sind aber mit Vorsicht zu geniessen. So wurde da beispielsweise auch angeführt, er sei der Spieler bei der WM in Russland gewesen, der im Schnitt die meisten Torchancen pro Spiel (ich meine 5) vorbereitet hätte. Das sind die gleichen Statistiken, in denen D Dutzende Torchancen angerechnet wurde. Ich denke die wenigsten Zuschauer der deutschen Spiele sind auch nur annähernd auf eine solche Anzahl von Chancen gekommen >> Definition ist halt alles :mrgreen:
DonRedhorse hat geschrieben: 24. Juli 2018 17:11Vielleicht kann ein fitter Götze nun in die Rolle schlüpfen.
An den habe ich auch schon gedacht, allerdings ist diese Personalie natürlich mit vielen, vielen Fragezeichen versehen. Hilfreich - wenn man denn künftig noch mit ihm plant - wäre es aber auch Thomas Müller endlich mal positionsgerecht einzusetzen und ihn nicht als Rechtsaussen verhungern zu lassen. Müller hinter den Spitzen (man beachte den Plural!) wäre dann auch eine Option, allerdings würde das ein verändertes Spielsystem erfordern, und ähnlich wie bei der Causa Özil kann ich mir da bei unserem Bundestrainer nicht wirklich ein echtes Umdenken vorstellen.
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

4535
Löw muss sich und das Spielsystem ändern, sonst ist er bald Geschichte.

Wenn wir schon bei überschätzen Spielern sind, Özil ist effektiver und spielt mehr Steilpässe als der Stehgeiger und Querpass-Spieler Kroos.

Mesut har auch angeblich im Schnitt 56 Prozent seiner Zweikämpfe gewonnen. Soviel zu der Aussage von Herrn Hoeneß, er hätte den letzten Zweikampf 2014 gewonnen. Ein im Ton unsägliches und anmaßendes Interview.
#Marburg2025

Früher war mehr Atombombe

4539
Hmhmm, nicht ausweichen, Samedi, aber du hast deinen ursprünglichen Post jetzt geändert. Vorher machte mein Kommentar natürlich noch mehr Sinn. Denn da hattest du es so formuliert als sei der Inhalt ein aktueller.

Die Frage ist nach wie vor warum du etwas verlinkst was du nicht mal vorher gelesen hast?

4543
Nicht wirklich.

Ok Samedi, dann noch mal in Zeitlupe: du solltest wenigstens die Dinge durchlesen bevor du sie postest, denn dann hättest du gemerkt daß diese Meldung 6 Jahre alt ist.
Und ich finde es seltsam wenn jemand Sachen postet deren Inhalt derjenige gar nicht kennt. So wird man natürlich zum Dauerposter und Dauerverlinker.

4544
Also wenn ich mir das hier so durchlese, dann warst du hier in diesem Thread in letzter Zeit schon eher ein "Dauerposter" als ich.

Aber klar, das mit dem Datum hätte mir auffallen müssen. Also Asche aufs Haupt. :wink:

Die Beschäftigung von Beckenbauer (egal wann genau er damit begonnen hat) ist trotzdem ziemlich obskur.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."