Re: Daniel Craigs Nachfolger

3001
Revoked hat geschrieben: 29. August 2018 21:08 Ich bin für MI6 Team halten, solange es geht.

Wenn Winshaw und Fiennes sich für solche Nebenrollen opfern sollte man das ausnutzen.
Vor allem bei Fiennes glaube ich nicht, dass er der Bond-Reihe auch nach Craig noch erhalten bleibt. Es scheint ja bereits jetzt sehr eng zu sein bei seinem Terminkalender.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3002
Das ist natürlich unwahrscheinlich, aber trotzdem sollte man das nutzen und Whishaw/Fiennes so lange an Bord halten wie möglich. Vielleicht ist genau das aber auch eine Erklärung dafür, warum M und Q in den letzten Filmen keine Nebenrollen mehr waren. Whishaw dürfte schon mehr Screentime haben als Llewelyn.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3003
Samedi hat geschrieben: 29. August 2018 22:53
Revoked hat geschrieben: 29. August 2018 21:08 Ich bin für MI6 Team halten, solange es geht.

Wenn Winshaw und Fiennes sich für solche Nebenrollen opfern sollte man das ausnutzen.
Vor allem bei Fiennes glaube ich nicht, dass er der Bond-Reihe auch nach Craig noch erhalten bleibt. Es scheint ja bereits jetzt sehr eng zu sein bei seinem Terminkalender.
Screentime kürzen! 1-2 Szenen reichen eigentlich.
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3004
Auf diese Entwicklung warte ich auch. Dass das passiert ist aber unwahrscheinlich, da es sich bei den klassischen Auftritten von M, Q und Moneypenny um Nebenrollen handelt, was nicht so ganz zu jemandem wie Ralph Fiennes passt.

Ich vermute, gerade aufgrund der Besetzung waren M, Q und Moneypenny in SP präsenter als z.B. in FRWL. Folglich bleibt Fiennes der Rolle eventuell sogar länger erhalten, wenn er in jedem Film eine so wichtige Rolle spielt wie in SP, und damit eben keine Nebenrolle.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3006
Habe ich mich auch gefragt, Nico. Natürlich will man ein schauspielerisches Kaliber wie Fiennes auch nutzen (letztlich war das auch der Grund, warum an einst die Dench-M immer mehr in den Vordergrund rückte, das war mitnichten ein Phänomen der Reboot-Bonds). Aber wenn Fiennes Spaß an der Rolle und an der Reihe hat, gestaltet es sich hinsichtlich seines vollen Terminplans und seiner Theateraktivitäten sicher einfacher für ihn, für kurze Auftritte zur Verfügung zu stehen, statt in jedem Bond eine große Rolle à la Skyfall und Spectre zu übernehmen.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3007
Nico hat geschrieben: 30. August 2018 12:03 Wäre es nicht aber gerade mit jemandem wie Fiennes einfacher, ihn zu halten Bzw mit seinem Terminplan zu vereinbaren, wenn er nur kurze Auftritte hat?
Das hat man für B25 offenbar auch vor.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3008
Ich habe gestern Logan Lucky gesehen. Ein wirklich unterhaltsamer Heist / Underdog Film mit toller Besetzung. Auch Craig war gut.

Allerdings muss ich sagen (was ich schon länger sage): Das Beste ist von ihm ab. Mit den blondierten Haaren sah er natürlich noch älter aus.... Aber eine stattliche Pocke hat e vor sich hergetragen.

Ich glaube nach CR hat man ihn Brustabwärts nicht mehr bei Bond gezeigt, oder (in QoS war die Kameraeinstellung ja mühevoll so gewählt, dass man Bauch und Hüften nicht sah)?

Wenn der vor Drehstart von B25 in Form kommen wollte, müsste er im Mai schon losgelegt haben.

Gemessen daran wie schwer ihm das vor QoS laut eigener Aussage gefallen ist, dürfte ihn eine Terminverschiebung von B25 auch quälen 8).
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3010
@samedi: leider zeigt mein Handy eingebettete Youtube hier im Forum nicht an.

Habe aber eben gesehen, dass er sich für Skyfall auch nochmal fit gemacht hatte.

In SP sieht man nur Brust und Schultern in der TS. Somit könnte der Rest genauso wie beil Logan Lucky gewesen sein.
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3014
Berni hat geschrieben: 12. September 2018 18:56 Paukenschlag im DCEU: Henry Cavill ist nicht mehr Superman!
https://www.moviejones.de/news/news-pau ... 33366.html

Damit dürften seine Chancen deutlich gestiegen sein Craig's Nachfolger zu werden, wobei die Trennung noch nicht offiziell ist
Es ist wohl eher so, dass Cavill sich für die neue "Witcher"-Serie von Netflix entschieden hat und deshalb in naher Zukunft weder für DC noch für Bond zur Verfügung stehen wird.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."