Re: Regie & Stil

2206
ich glaube so einen frühen Kinostarttermin im Jahr für die Weltpremiere hat es noch nie gegeben bei Bond, oder?

Keine Ahnung wie das alles ablaufen wird. Das wird alles völlig anders werden, als zuletzt. Noch dazu ja auch mit Universal/Annpurna und nicht Sony. Aufregend! :)
Bond... JamesBond.de

Re: Regie & Stil

2209
Interessant ist die Länge der Pausen zwischen den Filmen:

1. LTK - GE
2. SP - B25
2. DAD - CR
4. QOS - SF

Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht.
Wie der PM zu entnehmen ist, bleibt Craig dabei. Damit liegen zwei der vier längsten Pausen in der Craig-Ära, und die beiden anderen sogar zwischen zwei Darstellern.

Re: Regie & Stil

2211
Dann kann ich ja bald auch wieder auf den Hype Train aufspringen. :007:

Hatte schon eine verschiebung auf Ende 2020 befürchtet, denn Februar ist ja doch eher untypisch
"Sie haben Ihr Hemd gewechselt Mr. Bond, ich hoffe unser Spielchen bringt Sie nicht zum transpirieren"
"Doch etwas, aber ich bin vollkommen unbesorgt, solange ich kein Blut weine"

Casino Royale

Re: Regie & Stil

2212
Connor007 hat geschrieben: 20. September 2018 12:44 Hatte schon eine verschiebung auf Ende 2020 befürchtet, denn Februar ist ja doch eher untypisch
Das war auch meine Befürchtung. Jetzt läuft hoffentlich alles glatt, dann warte ich mal auf Februar 2020.
Zuletzt geändert von Henrik am 14. Juni 2020 09:53, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Regie & Stil

2213
Connor007 hat geschrieben: 20. September 2018 12:44 Februar ist ja doch eher untypisch
Persönlich glaube ich, dass das fürs Box Office sogar noch besser sein dürfte. Aber dazu kann danielcc bestimmt noch eine bessere Prognose liefern.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Regie & Stil

2215
Gut, dann wäre das mit der Regisseur-Suche geklärt. Bin sehr gespannt, ist aber sicherlich eine clevere Wahl, wenn man sich die momentane Verschiebung von Kinofilmformaten hin zu Serienformaten vor Augen hält. Da gibt es unglaublich talentierte junge Regisseure, die nur darauf warten einen großen Coup zu landen. Ist sicherlich der modernere Weg, als z.B. bei Campbell (der eh keine Lust hätte) anzufragen.
Die Verschiebung des Termins ist zwar lästig, aber mit 3 Monaten kann man gut leben, wie ich finde. Hoffentlich war's das jetzt erstmal mit den Katastrophen.

Re: Regie & Stil

2216
Agent 009 hat geschrieben: 20. September 2018 11:33 Dieser Start ist doch neu für Bond oder? Wie läuft das am Box Office? Was sagen die Experten?
Ist sicher ungewöhnlich, da die Studios normalerweise die Monate Jänner, Februar, März für ihre großen Blockbuster meiden. Allerdings hat Black Panther heuer auch gut funktioniert im Februar. Und 2020 geht wohl nur so früh, im April ist Fast & Furious 9 (auch von Universal), Mai Godzilla vs. Kong, Juni ist dann schon die Fussball EM, und im Sommer würde sich Bond in Europa schwer tun wenns wieder so ein heißer Sommer wird wie heuer. Und auf Nov. 2020 wollte man wohl auch nicht warten
Zuletzt geändert von Berni am 20. September 2018 13:27, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Regie & Stil

2217
Ich frage mich derzeit, wie es mit Bond 26 weitergehen wird. Möchte man das 60. Jubiläum einhalten, wird es sehr eng. 2 Jahre Zeit, samt Darstellerwechsel? Das kann ich mir bei dem derzeitigen Arbeitstempo EONs (und das ist nicht negativ gemeint) beim besten Willen nicht vorstellen.

Re: Regie & Stil

2218
craigistheman hat geschrieben: 20. September 2018 13:27 Ich frage mich derzeit, wie es mit Bond 26 weitergehen wird. Möchte man das 60. Jubiläum einhalten, wird es sehr eng. 2 Jahre Zeit, samt Darstellerwechsel? Das kann ich mir bei dem derzeitigen Arbeitstempo EONs (und das ist nicht negativ gemeint) beim besten Willen nicht vorstellen.
Vielleicht organisiert man ja zum Jubiläum endlich mal eine offizielle Bondcon. Bisher ging sowas ja meines Wissens nach immer nur von Fanclubs aus.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Regie & Stil

2219
Regie Wahl interessant und ok, aber in Ekstase muss man da nicht ausbrechen. True Detective war super, aber das lag auch sehr an der Idee, am Skript und dem phänomenal aufspielenden Paar McC. und Harrelson.

Was aber wirklich langsam nervt sind die epischen Pausen zwischen den Filmen. 5 Jahre! Pause ist wirklich ein schlechter Witz. Ich hoffe, dass das mit einem neuen Darsteler wieder etwas runder, regelmäßiger und schneller läuft.
http://www.vodkasreviews.de

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=poste ... Kat=Review