Re: Score (Wünsche, Gerüchte, News)
1036Schade, dass Johannsson (Sicario) verstorben ist. Hätte ich sehr interessant gefunden.
craigistheman hat geschrieben: 26. November 2018 21:33 Manchmal frage ich mich auch, wie wohl ein John Williams-Bondscore klingen würde.
Sektion G, wenn ich mich nicht irre.craigistheman hat geschrieben: 27. November 2018 22:09 Bist du Klaus Hergesheimer von der Sektion C?
Haha, kann sein. Ist auch schon lange her, dass ich DAF das letzte Mal gesehen habe. Ich höre lieber DAF und verschwende meine Jugend.Samedi hat geschrieben: 27. November 2018 22:12Sektion G, wenn ich mich nicht irre.craigistheman hat geschrieben: 27. November 2018 22:09 Bist du Klaus Hergesheimer von der Sektion C?![]()
Solang du nur noch kannstcraigistheman hat geschrieben: 28. November 2018 17:05 Haha, kann sein. Ist auch schon lange her, dass ich DAF das letzte Mal gesehen habe. Ich höre lieber DAF und verschwende meine Jugend.
Für immerDonRedhorse hat geschrieben: 28. November 2018 17:30Solang du nur noch kannstcraigistheman hat geschrieben: 28. November 2018 17:05 Haha, kann sein. Ist auch schon lange her, dass ich DAF das letzte Mal gesehen habe. Ich höre lieber DAF und verschwende meine Jugend.![]()
Da ich wie immer nicht alles zum kommenden Bond verfolge - woran ist das festzumachen, ausser an der Rückkehr Haggis'?.craigistheman hat geschrieben: 17. Januar 2019 21:13 Sieht ganz so aus als bewege sich Fukunaga stilistisch in die Richtung der zwei ersten Craig-Bonds.
Auch anhand Fukunagas Aussage über Bonds Charakterentwicklung unter Craig. Er hat SF und SP z.B. gar nicht erwähnt (oder noch nicht).GoldenProjectile hat geschrieben: 17. Januar 2019 21:43Da ich wie immer nicht alles zum kommenden Bond verfolge - woran ist das festzumachen, ausser an der Rückkehr Haggis'?.craigistheman hat geschrieben: 17. Januar 2019 21:13 Sieht ganz so aus als bewege sich Fukunaga stilistisch in die Richtung der zwei ersten Craig-Bonds.
Was hat Fukunaga denn über QOS gesagt? Hab da nichts mitbekommen.craigistheman hat geschrieben: 17. Januar 2019 21:13 Sieht ganz so aus als bewege sich Fukunaga stilistisch in die Richtung der zwei ersten Craig-Bonds.
David Arnold wurde auf Twitter gefragt, ob er sich schon auf B25 vorbereitet oder ob das nur sein (des Users) wünschbare Vorstellung ist?craigistheman hat geschrieben: 17. Januar 2019 21:13 Sieht ganz so aus als bewege sich Fukunaga stilistisch in die Richtung der zwei ersten Craig-Bonds. Ich rechne derzeit stark mit einer Rückkehr David Arnolds!
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“