1084
@007: Was sollte denn sonst auch richtig sein? :wink: Tja...er legt sein Geld solide an...ne, kann ich auch nicht sagen. Nun, da GF im Bezug auf "solide" ein Hinweis zu sein scheint, schätze ich, dass es unter anderem um Gold geht. Oder dessen Wert in bar.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

1086
@Oddjob: Schön wärs, ich bezweifle allerdings, dass einer von den Dreien, die du genannt hast, stimmt. :wink:
Ich weiß dabei selbst keinen...Scaramanga in TMWTGG, was der nicht alles verdient mit seinem Job als Killer.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

1088
Och, wird schon klappen! Aber wieso kennste sie nur auf Englisch?

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

1090
Ja gut, das leuchtet mir ein...
Kann dauern, bis der antwortet...ist im Moment nicht da. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

1092
Beschäftigt sich mit nem neuen Online-Spiel, deshalb ist er wieder weg. :wink:
Morgen kriegste garantiert Antwort, dann ist er bestimmt wieder da, wie ich ihn kenne, wenn nicht sogar noch heute, könnte aber knapp werden...vermute ich.
Ich weiß jedenfalls keine Antwort, das mit Scaramanga war nur ne blöde, kleine Vermutung. Aber mir kommt der Spruch schon bekannt vor...vielleicht Sanchez in LTK über Bond.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"