Hier kommen alle Neuigkeiten, Gerüchte, Spekulationen und Fakten zum 25. James-Bond-Film NO TIME TO DIE (Keine Zeit zu Sterben; Aktueller Kinostart: Oktober 2021) herein!
vodkamartini hat geschrieben: ↑16. Januar 2019 16:28
Wie gesagt, mir war das von glaub ich anatol angestoßen
Da gestehst du mir deutlich zu viel Ehre zu, die gehört in diesem Fall aber eindeutig dem Papa.
vodkamartini hat geschrieben: ↑16. Januar 2019 16:28argumentativ entschieden zu unrund und auch nicht schlüssig.
Ich weiss ja jetzt nicht, ob du tatsächlich mich meinst - aber ungeachtet davon sieh's mal so: egal ob unrund oder unschlüssig: wenigstens sind meine Posts mit Argumenten unterfüttert.
Ja, aber mit keinen überzeugenden. Ich meinte mit anstoßen die Sache mit dem Alleinstellungsmerkmal bzw. der Strategie von EON. Das mit Waltz, Bardem und nun Malek kam glaub ich nicht von dir. Seis wies sei, beim Thema Baddies kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner. Ist aber ach egal, Hauptsache die Filme gefallen uns insgesamt und das steht ja außer Frage.
Mir ist es ja gleich, ob man Malek mit den anderen vergleichen kann oder nicht. Aber die Nachricht über seine mögliche Teilnahme löst in meinem vegetativen System bloß einen Gähnreflex aus. So hat eben jeder seinen Standpunkt.
Jetzt sollen sie halt endlich Sarah Shahi als Bondgirl bekannt geben und anfangen, zu drehen.
Berni hat geschrieben: ↑29. Januar 2019 14:20
Hier ein neues Foto von Lea Seydoux von der Paris Fashion Week wo übrigens auch Fukunaga war.
Ihre Haare sind nun dunkler
Auf Facebook wird aktuell darüber diskutiert, ob Harrison Ford ein Cameo in Bond 25 haben wird, ähnlich wie das bei Craig in TFA der Fall war. Was würdet ihr davon halten?
#London2025
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Samedi hat geschrieben: ↑6. Februar 2019 19:02
Auf Facebook wird aktuell darüber diskutiert, ob Harrison Ford ein Cameo in Bond 25 haben wird, ähnlich wie das bei Craig in TFA der Fall war. Was würdet ihr davon halten?
Ich hätte nichts dagegen bzw. fände es toll wenn Ford tatsächlich mitspielen würde - kann es mirt aber nicht vorstellen und frage mich auch wie man auf diese Idee kommt ?? Gibt es dazu irgendeinen Grund?
Samedi hat geschrieben: ↑6. Februar 2019 19:02
Ich hätte nichts dagegen bzw. fände es toll wenn Ford tatsächlich mitspielen würde - kann es mirt aber nicht vorstellen und frage mich auch wie man auf diese Idee kommt ?? Gibt es dazu irgendeinen Grund?
Der Grund ist wohl wie gesagt, dass Craig ja einen Cameo in TFA hatte und beide ja zusammen in "Cowboys & Aliens" gespielt haben.
Die Wahrscheinlichkeit, dass es dazu kommt, halte ich auch für sehr gering. Ein Cameo von Ford wäre mir aber deutlich lieber als z. B. die Cameos von Victor Tourjansky.
#London2025
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."