318
Oder wie Jerry Cotton mit einer Planierraupe ein Gangsterbungalow ausheben... :wink:
(Nachzulesen im JC-TB "Der Schrei des schwarzen Killers").

323
Wäre ja noch schöner, ein Amerikaner besser als James Bond. :lol:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

324
Um wieder zurück zumt Thema zu kommen:

Deutscher Karnevall? Nein danke! Stellt es Euch mal bildlich vor:

Köln:
In Köln da tummle sich Gestalte, des soll man net für möglich halde, von Schröder bis zum Bond...

Oder auf der Mainzer Fasenacht ... :twisted:

Zu guter letzt noch die Schwäbische (welche ich Jahr für Jahr ertragen muss) ... Da würde dann unser Held, so wie hier üblich, aus Martini- Mangel sich den Helm mit Wodka- Bull, Wodka- Lemon oder so nem Scheiss wegballern ...
:alc: :alc: :alc:

NEIN DANKE! Davon abgesehen, dass ich die 5. Jahreszeit nicht wirklich mag, denke ich, würde in dieser James Bond lächerlich werden ...
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

325
Das sehe ich anders. Er muss doch sich auf Karneval nicht besaufen, Karneval könnte nur so 'ne Randerscheinung wie dieses griechische Fest in FYEO sein. Dann würde er auch nicht lächerlich würken.

326
Roger Moore hat geschrieben:Das sehe ich anders. Er muss doch sich auf Karneval nicht besaufen, Karneval könnte nur so 'ne Randerscheinung wie dieses griechische Fest in FYEO sein. Dann würde er auch nicht lächerlich würken.
Das war aber in Feuerball schon mal da. Und so prikelnd finde ich die Idee jetzt nicht, dass man sie nochmal verwenden sollte. Ausserdem gibt es einige Länder der Erde, die über Deutschland und seinen Karneval schmunzeln. Deutschland könnte glaub ich bessere Zeichen setzen als Karneval ...
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

328
@Tobi: Den hatte ich schon wieder vergessen. Stimmt, dann sollte man es nciht nochmal wiederholen. Es gibt ja auch andere Volksfeste... z.B. Bond auf dem Oktoberfest! Das könnte allerdings auch leicht ins lächerliche abgleiten.

329
Die beiden Deutschen, mit denen James Bond in OP gefahren ist, sahen auch aus, wie frisch vom Oktoberfest entsprungen. Also ich glaube, dass es in Deutschland kaum Feste gibt, die James Bond würdig sind.

330
Ja, man sollte diese Feste rauslassen, das wäre nichts, jedenfalls nichts in Deutschland. Was hat dieses arme Land auch schon zu bieten? :lol: Ne, da sollte man eher auf Sehenswürdigkeiten eingehen.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"