Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4293
Das kommt ganz aufs Wetter an (zumindest in Deutschland), im April kanns schon sehr warm sein

Auch ein interessanter Post
Die ersten beiden Ice Age Filme haben es vorgemacht, dass es theoretisch möglich ist, einen Hit Ende März/Anfang April zu starten:

21.03.2002 Ice Age: 7.299.318 Besucher
06.04.2006 Ice Age 2: 8.747.671 Besucher

Ansonsten sieht es tatsächlich ziemlich mau aus was 6 Mio+ Filme mit diesem Starttermin angeht.
Und nach zwei 7 Mio+ Filmen in den 007-Reihe sollte das schon das Ziel sein.

Aber ich denke, es geht bei diesem Starttermin eher um den US-Markt und bestimmt auch um Asien.
Europa ist nicht mehr ganz so wichtig.

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4302
Da ich Craig prinzipiell nicht sonderlich gutaussehend finde (anders als Brosnan oder Connery), ist mir seine Alterung relativ egal. Craig überzeugt in anderen Bereichen, und das wird sich auch mit B25 sicherlich nicht ändern. Hauptsache er hat die körperliche Fitness, die so eine Rolle erfordert. Bei Craig spielt die physische Glaubwürdigkeit einen sehr großen Part, und nach den Bildern zu urteilen, gibt es da nichts zu bemängeln (was ich ohnehin nicht getan hätte, da der Plot immer auch ein Stück weit den körperlichen Zustand Bonds vorgibt). Bedenkt, dass sich in dem einen Monat vor Drehstart und während der Dreharbeiten auch noch weiteres am Körperbau Craigs ändern kann, der sogenannte Feinschliff.
Für die Fitness-Interessierten unter euch: Es gab vor einigen Jahren mal eine Vlog-Reihe von James Bond-Lifestyle, in der sich David Zaritzky den CR-Körper mithilfe eines spezialisierten Coaches + den genauen Anweisungen von Craigs Fitnesscoach antrainiert hat. Wenn ich den Link wiederfinde, poste ich ihn in einen passenden Thread.

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4303
craigistheman hat geschrieben: 25. Februar 2019 17:35
Für die Fitness-Interessierten unter euch: Es gab vor einigen Jahren mal eine Vlog-Reihe von James Bond-Lifestyle, in der sich David Zaritzky den CR-Körper mithilfe eines spezialisierten Coaches + den genauen Anweisungen von Craigs Fitnesscoach antrainiert hat. Wenn ich den Link wiederfinde, poste ich ihn in einen passenden Thread.
Dieser Link interessiert mich sehr.
Morgenstund' ist aller Laster Anfang

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4304
Goahead hat geschrieben: 25. Februar 2019 17:52
craigistheman hat geschrieben: 25. Februar 2019 17:35
Für die Fitness-Interessierten unter euch: Es gab vor einigen Jahren mal eine Vlog-Reihe von James Bond-Lifestyle, in der sich David Zaritzky den CR-Körper mithilfe eines spezialisierten Coaches + den genauen Anweisungen von Craigs Fitnesscoach antrainiert hat. Wenn ich den Link wiederfinde, poste ich ihn in einen passenden Thread.
Dieser Link interessiert mich sehr.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4305
Das Thema könnten wir in einem getrennten Thread gerne tiefer legen. Mich interessiert es auch.

Deswegen hier nur sehr kurz: Craig wirkt vor Allem in CR sehr unbeweglich. Er kann kaum die Arme durchstrecken, hat eine sehr kurze (dafür dicke) Brustmuskulatur und eine vergleichsweise unterproportional ausgebildete Rumpfmuskulatur.

Das sieht tatsächlich nach einem „schnell für den Film fit aussehen“ Training aus: zu wenig Dehnung und Regeneration, Fokus auf die Muskeln, die auf der Leinwand gut aussehen. Schnell antrainiert.

Kenne keinen Film mit ihm aus der PräBond Zeit, wie sieht er da aus?
Zuletzt geändert von Revoked am 25. Februar 2019 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
❤️☮️🧘🏻‍♂️