Re: Filmplakate

76
GoldenProjectile hat geschrieben:So legendär ist der Frisurenthread aber nicht, Nami meint wohl eher den Toupetthread...
Wer hat denn irgendwas davon geschrieben, welchen Thread Nami meinen könnte?
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Filmplakate

77
Sagt der, der selber immer alles aus dem Kontext reisst und irgendwelche Behauptungen aufstellt.

Ist einfach meine Vermutung. Ich entsinne mich an nichts legendäres im Frisurenthread, der Toupetthread ist schon aufgrund seiner Ausgangslage legendär.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Filmplakate

78
GoldenProjectile hat geschrieben:Sagt der, der selber immer alles aus dem Kontext reisst und irgendwelche Behauptungen aufstellt.
Ich bin dafür ja auch bekannt, aber bei dir war mir das neu. :wink:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Filmplakate

83
Mich auch nicht. Liegt aber hauptsächlich an diesem fürchterlichen Logo. Der genervte Gesichtsausdruck von 007 passt vielleicht sogar ganz gut zum Film - so nach dem Motto "Lasst mich in Ruhe, ich bin im Ruhestand".

Re: Filmplakate

85
Agent 009 hat geschrieben: 5. Oktober 2019 13:12 Es wirkt so fanmade. Craig billig drauf geklatscht, Logo, fertig. Keine Ahnung.. ihr versteht sicher was ich meine. Die zu SF und SP waren deutlich besser.
Yepp. Der Schriftzug ist zu groß, Craig schaut komisch und die Haarfarbe sieht auch grau aus.
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

88
Also, ich weiß ja nicht. Etwas unglücklich gewählt, meiner Meinung nach.
Muss man es den Craig-Hassern eigentlich immer so leicht machen? Die werden das Plakat sicher wieder auseinandernehmen :-(

So ganz habe ich die Hoffnung auf den Teaser jetzt aber doch noch nicht aufgegeben. Wenn - wie angegeben - über den Tag verteilt weitere Aktionen folgen, wäre ein Teaser doch gar nicht so unwahrscheinlich, ebenso, dass man den als großen Wurf als letztes präsentiert.

Es bleibt spannend.
You have this nasty habit of surviving