Re: Sonstige Crew (Kamera, Schnitt, Production Design, etc.)

243
Samedi hat geschrieben: 6. Januar 2019 00:30 Olivier Schneider wird bei Bond 25 als "supervising stunt coordinator" fungieren.
ok, ich sehe gerade, dass es nun auch von seiner Stunt-Gruppe veröffentlicht wurde, jetzt ist also "offiziell".
Ich hatte schon länger davon gehört, und er war angeblich selbst sehr überrascht, dass er nun supervising stunt coordinator wird, er hatte darum gar nicht gebeten oder sich dafür beworben.
Bond... JamesBond.de

Re: Sonstige Crew (Kamera, Schnitt, Production Design, etc.)

244
Gernot hat geschrieben: 6. Januar 2019 09:41
Samedi hat geschrieben: 6. Januar 2019 00:30 Olivier Schneider wird bei Bond 25 als "supervising stunt coordinator" fungieren.
ok, ich sehe gerade, dass es nun auch von seiner Stunt-Gruppe veröffentlicht wurde, jetzt ist also "offiziell".
Ich hatte schon länger davon gehört, und er war angeblich selbst sehr überrascht, dass er nun supervising stunt coordinator wird, er hatte darum gar nicht gebeten oder sich dafür beworben.
Weisst du da Bescheid, was genau die Aufgabe eines "supervising stunt coordinator" ist, im Vergleich zum "normalen" stunt coordinator? Bzw. steht Schneider dann bei Bond 25 in der Hierarchie über Lee Morrison?
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Sonstige Crew (Kamera, Schnitt, Production Design, etc.)

247
Gernot hat geschrieben: 13. Januar 2019 22:15 Dennis Gassner ist derzeit sehr viel in London unterwegs. Auf seinem Instagram-Account sieht man einige schöne Fotos on Location in London, da könnte das ein oder andere locker von einem Bond-Set sein.

https://www.instagram.com/gassnerdennis/

Ich tippe mal, dass man ihn wieder anstatt Mark Tildesley geholt hat.
Gibt es dazu schon irgendwelche Infos?
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Sonstige Crew (Kamera, Schnitt, Production Design, etc.)

250
Seit heute wird Suttirat Anne Larlarb als Costume Designer gelistet.

Es sieht so aus, als hätten sie einige der Leute behalten (bzw. die, die bleiben wollten/konnten, durften), die eigentlich mit Boyle an Bord geholt wurden.

Bin gespannt, ob man diese Unterschiedlichkeit/Vielseitigkeit dann auch im Film sieht.

Tildesley wird auch noch immer gelistet, keine Ahnung ob das stimmt oder ob ihn sein Agent einfach nicht ausgetragen hat.
Bond... JamesBond.de

Re: Sonstige Crew (Kamera, Schnitt, Production Design, etc.)

254
Gernot hat geschrieben: 13. Januar 2019 22:15 Dennis Gassner ist derzeit sehr viel in London unterwegs. Auf seinem Instagram-Account sieht man einige schöne Fotos on Location in London, da könnte das ein oder andere locker von einem Bond-Set sein.

https://www.instagram.com/gassnerdennis/

Ich tippe mal, dass man ihn wieder anstatt Mark Tildesley geholt hat.
tja, falsch getippt :) Gassner dürfte damals für Sam Mendes' Film "1917" in London auf Location-Suche gewesen sein und nicht für BOND 25.

Das Thema WWII passt jetzt im Nachhinein gesehen auch mit den Locations zusammen, die er fotografiert hat.

d.h. die Infos von IMDB dürften stimmen und Mark Tildesley der Setdesigner von B25 bleiben, trotz Boyle's Exit.
Bond... JamesBond.de

Re: Sonstige Crew (Kamera, Schnitt, Production Design, etc.)

255
Gernot hat geschrieben: 30. März 2019 08:44
Gernot hat geschrieben: 13. Januar 2019 22:15 Dennis Gassner ist derzeit sehr viel in London unterwegs. Auf seinem Instagram-Account sieht man einige schöne Fotos on Location in London, da könnte das ein oder andere locker von einem Bond-Set sein.

https://www.instagram.com/gassnerdennis/

Ich tippe mal, dass man ihn wieder anstatt Mark Tildesley geholt hat.
tja, falsch getippt :) Gassner dürfte damals für Sam Mendes' Film "1917" in London auf Location-Suche gewesen sein und nicht für BOND 25.

Das Thema WWII passt jetzt im Nachhinein gesehen auch mit den Locations zusammen, die er fotografiert hat.

d.h. die Infos von IMDB dürften stimmen und Mark Tildesley der Setdesigner von B25 bleiben, trotz Boyle's Exit.
Sehr schade. Meiner Meinung nach war Gassner perfekt als Adam-Nachfolger.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."