Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

363
Samedi hat geschrieben: 29. Januar 2019 14:14
craigistheman hat geschrieben: 29. Januar 2019 12:48 Unbeabsichtigt ist SF aber sicherlich eine Art zeitgemäßes Remake von GE. ^^
Warum unbeabsichtigt? Ich denke, die Details (z. B. auf der Insel) wurden schon bewusst so gesetzt. Ein Remake würde ich es nicht nennen.
Ich mag einfach nur völlig vergesslich sein, aber was auf der Insel erinnert dich an GF?
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

364
Nico hat geschrieben: 30. Januar 2019 02:31
Samedi hat geschrieben: 29. Januar 2019 14:14
craigistheman hat geschrieben: 29. Januar 2019 12:48 Unbeabsichtigt ist SF aber sicherlich eine Art zeitgemäßes Remake von GE. ^^
Warum unbeabsichtigt? Ich denke, die Details (z. B. auf der Insel) wurden schon bewusst so gesetzt. Ein Remake würde ich es nicht nennen.
Ich mag einfach nur völlig vergesslich sein, aber was auf der Insel erinnert dich an GF?
craigistheman hat doch GE geschrieben und nicht GF.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

365
Ich muss sagen, wenn dann erinnert es mich auch eher an TMWTGG. Erzbösewicht ohne große Organisation drumherum, der sich auf eine einsame Insel zurückgezogen hat. Verräterische Überläuferin, die mit dem Leben bezahlen muss (in TMWTGG: Miss Anders). Fernöstliches Flair. Persönliche Beziehung zwischen Bond und Bösewicht (als eine Art böses Spiegelbild), wo der Bösewicht sich noch über Bonds Einsatz und Loyalität lustig macht.
"Schnickschnack! Tabasco!"

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

366
Samedi hat geschrieben: 30. Januar 2019 02:34
Nico hat geschrieben: 30. Januar 2019 02:31
Samedi hat geschrieben: 29. Januar 2019 14:14

Warum unbeabsichtigt? Ich denke, die Details (z. B. auf der Insel) wurden schon bewusst so gesetzt. Ein Remake würde ich es nicht nennen.
Ich mag einfach nur völlig vergesslich sein, aber was auf der Insel erinnert dich an GF?
craigistheman hat doch GE geschrieben und nicht GF.
Ja, hab mich verschrieben. Kannst trotzdem antworten.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

369
Samedi hat geschrieben: 6. Februar 2019 15:08 Bond 25 wird wieder von "United Artists" vertrieben:

https://variety.com/2019/film/news/anna ... dHkfosjRnE
Find ich echt prima. Sowohl das Logo von MGM und UA gehören für mich zu Bond (historisch gesehen UA ja noch eher, seit DN). Fand die Ausführung bei den Brosnan-Bonds allerdings auch sehr gelungen.

Wird denn jetzt wohl bei der Eröffnung des Films auch trotzdem UNIVERSAL mit seinem Intro zusehen sein? Denn offizielll sind die ja das neue Partnerstudio von MGM (außerhalb der USA und leider erst nur für Bond 25!).
" Denn bei allen Dingen die den Tod betreffen ist SPECTRE strengstens unparteiisch !", Ernst Stavro Blofeld (Max von Sydow) in SAG NIEMALS NIE.

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

370
MaxZorin74 hat geschrieben: 6. Februar 2019 16:12 Wird denn jetzt wohl bei der Eröffnung des Films auch trotzdem UNIVERSAL mit seinem Intro zusehen sein? Denn offizielll sind die ja das neue Partnerstudio von MGM (außerhalb der USA und leider erst nur für Bond 25!).
Diese Frage hab ich mir auch gestellt. Wär echt schade, wenn United Artists nur in den USA zurückkehren würde.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."