Deutscher Kinostart am 09.04.2020

Hier kommen alle Neuigkeiten, Gerüchte, Spekulationen und Fakten zum 25. James-Bond-Film NO TIME TO DIE (Keine Zeit zu Sterben; Aktueller Kinostart: Oktober 2021) herein!
Benutzeravatar
NickRivers
Agent
Beiträge: 2241
Registriert: 20. Januar 2013 11:51
Lieblings-Bondfilm?: Jitty Jitty Bang Bang
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

das mit dem Hype erinnert mich an einer alten Karikatur im Vorfeld einer SW Premiere (ich glaub es war der, wo Darth Maul als neuer Bösewicht vorgestellt wurde):
zwei Filmkritiker nach der Premiere, der eine zum anderen: "Not a bad movie, but I liked the hype more!".
Wetten, wenn B25 doch wieder nur einen weitern Durchgang durch die Endlosschleife nimmt, wird es genauso sein.

PS: falls es Euch interessiert, besagten Cartoon sah ich in einer Filmkritik. Da wurde Darth Maul als "Technoparade Villain" verunglimpft. Eine Kultfigur wie Darth Vader wurde er nicht
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild
Benutzeravatar
Nico
Agent
Beiträge: 6474
Registriert: 21. März 2015 17:09
Lieblings-Bondfilm?: OHMSS / LALD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore

NickRivers hat geschrieben: 5. November 2018 07:11falls es Euch interessiert
Nein.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
Benutzeravatar
craigistheman
Agent
Beiträge: 6306
Registriert: 15. März 2010 00:13
Lieblings-Bondfilm?: On Her Majesty's Secret Service
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

Ich freue mich bereits sehr über den deutschen Kinostart von B25. ;)
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 21831
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Contact:

craigistheman hat geschrieben: 19. Februar 2019 12:19 Ich freue mich bereits sehr über den deutschen Kinostart von B25. ;)
Ist der denn schon bekannt?
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Benutzeravatar
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR
Beiträge: 7911
Registriert: 29. August 2002 10:46
Wohnort: Vienna, Austria
Contact:

der offizielle Deutsche Kinostart ist nun der 9.4.2020.
Bond... JamesBond.de
Benutzeravatar
0 0 7
Agent
Beiträge: 1199
Registriert: 31. Dezember 2004 00:14
Lieblings-Bondfilm?: Meist der aktuellste
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
Wohnort: Der echte Norden

Drehstart soll wohl am 5. April sein: https://twitter.com/jamesbondlive/statu ... 54049?s=09

Viel später sollten sie auch nicht anfangen, denke ich, wenn sie den neuen Kinostart halten wollen. Die Frage bleibt, wie weit das Script ist und wie viel da nun aktuell noch geändert wird. Der Studioteil dürfte der aufwändigste Part der Produktion sein, denke ich. Da müssen ja dann auch noch Vorbereitungen getroffen werden, Sets gebaut etc. Eventuell drehen sie (je nachdem wie früh das Script dann vielleicht mal fertig ist) auch zunächst an den verschiedenen Locations und bauen währenddessen in Pinewood weiter und drehen die Teile im Studio dann zuletzt.
Benutzeravatar
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR
Beiträge: 7911
Registriert: 29. August 2002 10:46
Wohnort: Vienna, Austria
Contact:

Die Sets in PW sind grossteils schon gebaut. Die Frage ist, wie viel davon sie planen weiterzuverwenden, wie viel geändert werden muss durch Drehbuchänderungen. Das wird nur begrenzt möglich sein aufgrund der Zeit. Aber vielleicht auch gar nicht übermäßig nötig, das wissen wir nicht. Für Sets die erst Mitte/Ende des Jahres benötigt werden, geht es sich sicherlich noch aus.
Bond... JamesBond.de
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 21831
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Contact:

Ich gehe schon davon aus, dass sich die Drehbuchänderungen nicht sonderlich stark auf die Locations auswirken werden. Es dürfte vor allem um das "Was" und das "Wie" gehen und weniger um das "Wo".
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Benutzeravatar
vodkamartini
Agent
Beiträge: 12427
Registriert: 8. Dezember 2005 14:17
Lieblings-Bondfilm?: Octopussy
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Wohnort: Bayern
Contact:

Eigentlich kommt der 1.April ja erst noch, denn was sich die Bond-Produktion seit einiger Zeit leistet, schwankt je nach Laune zwischen extrem ärgerlich und äußerst peinlich. Ewige Verschiebungen, lange Pausen, Regisseur raus, Regisseur rein, Craig mal dabei, mal nicht. Gerade bei einer jahrzehntelang wie geölt laufenden Maschinerie fällt das dann halt sehr negativ auf. Ich hab schon fast keine Lust mehr auf Bond 25.
http://www.vodkasreviews.de


https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 21831
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Contact:

vodkamartini hat geschrieben: 23. Februar 2019 11:51 Craig mal dabei, mal nicht.
Wann war Craig denn nicht dabei? Hab ich was verpasst?
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Benutzeravatar
vodkamartini
Agent
Beiträge: 12427
Registriert: 8. Dezember 2005 14:17
Lieblings-Bondfilm?: Octopussy
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Wohnort: Bayern
Contact:

Das schlimme bei dir ist, dass aus einem eigentlich klaren Post plötzlich 40 sinnlose Unterposts werden. Craig hat immer mal wieder angedeutet, vermuten lassen, dass er nicht weiter macht. So, Thema erledigt.
http://www.vodkasreviews.de


https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 21831
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Contact:

vodkamartini hat geschrieben: 23. Februar 2019 11:56 Craig hat immer mal wieder angedeutet, vermuten lassen, dass er nicht weiter macht.
Das einzige, an das ich mich erinnern kann, ist der Spruch mit den Pulsadern direkt nach SP, aber das war ja klar als Witz erkennbar und nicht ernst gemeint. Das einzige offizielle Statement, dass es zu dem Thema gab, war dann die Erklärung, dass Craig als Bond zurückkehren wird. Es gab also von der Produktionsseite in dem Punkt kein Hin und Her wie du das da andeutest. Dass der Gossip trotzdem immer munter über Elba, Hardy, etc. spekuliert ist ein anderes Thema, aber da kann ja EON nichts dafür.
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Benutzeravatar
craigistheman
Agent
Beiträge: 6306
Registriert: 15. März 2010 00:13
Lieblings-Bondfilm?: On Her Majesty's Secret Service
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

Naja, du vergisst, es gab auch diese Meldung über die verärgerte Babs. Verärgert, weil Craig sich mit seiner Entscheidung sehr viel Zeit ließ.
Zuletzt geändert von craigistheman am 23. Februar 2019 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 21831
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Contact:

craigistheman hat geschrieben: 23. Februar 2019 12:45 Naja, du vergisst, es gab auch diese Maledung über die verärgerte Babs. Verärgert, weil Craig sich mit seiner Entscheidung sehr viel Zeit ließ.
Gerüchte gibt es viele, aber für bare Münze nehm ich sowas nicht. Und ein Statement von EON gab es dazu eben auch nicht.
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Benutzeravatar
Henrik
Agent
Beiträge: 5636
Registriert: 24. Dezember 2012 12:31
Lieblings-Bondfilm?: Der Spion im Geheimdienst des Todes
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton
Wohnort: Schleswig-Holstein

Ich sehe das auch wie Samedi. Es wurde nie offiziell verlautet, dass Craig nicht mehr dabei ist. Und solange das nicht der Fall ist, ist Craig derjenige, den ich am ehesten in der Rolle von James Bond in Bond 25 erwartet.
Gesperrt