Cast (Gerüchte, News und Interviews)

Hier kommen alle Neuigkeiten, Gerüchte, Spekulationen und Fakten zum 25. James-Bond-Film NO TIME TO DIE (Keine Zeit zu Sterben; Aktueller Kinostart: Oktober 2021) herein!
Samedi
Agent
Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig

Persönlich habe ich die Befürchtung, dass Malek zu nah an der Performance von Bardem als Silva sein könnte. Die fand ich zwar auch gut, aber etwas Abwechslung wäre trotzdem nicht schlecht.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
craigistheman
Agent
Lieblings-Bondfilm?: On Her Majesty's Secret Service
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

Samedi hat geschrieben: 16. Februar 2019 17:04 Persönlich habe ich die Befürchtung, dass Malek zu nah an der Performance von Bardem als Silva sein könnte. Die fand ich zwar auch gut, aber etwas Abwechslung wäre trotzdem nicht schlecht.
Wie kommst denn darauf? Nur weil er Freddie Mercury überzeugend verkörpern kann, heißt es doch noch lange nicht, dass er irgendwelche extravagante Kapriolen in seine Antagonisten Rolle bei Bond (die ja noch nicht einmal bestätigt ist) einbringen würde!
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."
Samedi
Agent

craigistheman hat geschrieben: 16. Februar 2019 20:56 Wie kommst denn darauf?
Nur ein Gefühl, aber im Gegensatz zu vielen anderen hier bin ich was Bond 25 betrifft mehrheitlich positiv gestimmt. Und wenn mich dann auch noch Malek (den ich im Übrigen für einen sehr guten Schauspieler halte) auch noch als Bondbösewicht positiv überraschen kann, dann umso besser. :D

Dass bis zur PK so gut wie nichts bestätigt ist, ist natürlich auch klar. :wink:
#London2025

Gernot
'M' - ADMINISTRATOR

warten wir mal ab, wann bzw. ob es überhaupt eine PK geben wird... ;)
Bond... JamesBond.de
craigistheman
Agent

Die PK findet mit relativ hoher Sicherheit im April/Mai statt. Ich glaube nicht, dass EON es wagen wird den Starttermin ein weiteres Mal zu verschieben. Etwas Würde haben sie noch...
Samedi
Agent

craigistheman hat geschrieben: 17. Februar 2019 21:53 Ich glaube nicht, dass EON es wagen wird den Starttermin ein weiteres Mal zu verschieben.
Bin mir sicher, dass das keine alleinige Entscheidung von EON ist. Der Starttermin ist vor allem Sache der Verleihpartner, also von MGM, Annapurna und Universal.
#London2025

craigistheman
Agent

Ich freue mich, denn bald wird es bestimmt wieder Neuigkeiten zum Cast geben. :)
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR

Lupita Nyong'o (Star Wars, Black Panther) soll nun die neue Favoritin auf die weibliche Hauptrolle von BOND 25 sein. Auch bei ihr dürfte es aber noch Terminschwierigkeiten geben.

Die Gerüchte über die Mitwirkung von Emma Stone sollen laut Daily Mail "Blödsinn" gewesen sein.

Scott Burns schreibt derzeit tatsächlich am Drehbuch, er soll eine frühere Version des Drehbuchs von Purvis & Wade bearbeiten. Burns Drehbuch soll aktuell ca. zur Hälfte fertiggestellt sein.

Uhh, das habe ich fast überlesen: Naomie Harris: "maybe with an expanded Moneypenny role"!

https://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/a ... ZUcBLtEVa0
Bond... JamesBond.de
Samedi
Agent

Gernot hat geschrieben: 22. Februar 2019 11:11 Lupita Nyong'o (Star Wars, Black Panther) soll nun die neue Favoritin auf die weibliche Hauptrolle von BOND 25 sein. Auch bei ihr dürfte es aber noch Terminschwierigkeiten geben.
Mal sehen, ob das dann wirklich die neue Azubi-Agentin ist. Wobei sie dafür eigentlich schon zu alt wäre. Oder war diese Azubi-Geschichte aus der "goldenen Filmidee" von Boyle?
#London2025

Nico
Agent
Lieblings-Bondfilm?: OHMSS / LALD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore

Weiß eigentlich jemand was, ob Kinnear wieder dabei sein wird?
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
Samedi
Agent

Nico hat geschrieben: 22. Februar 2019 16:17 Weiß eigentlich jemand was, ob Kinnear wieder dabei sein wird?
Da gibt es aktuell noch keine Bestätigung. Aber ich gehe schon davon aus.
#London2025

craigistheman
Agent

Gernot hat geschrieben: 22. Februar 2019 11:11Uhh, das habe ich fast überlesen: Naomie Harris: "maybe with an expanded Moneypenny role"!
Och nö... Nichts gegen Naomi Harris, sie macht einen tollen Job, aber Moneypenny ist im Vorraum zu Ms Büro am besten aufgehoben. Ich weiß, das klingt jetzt vielleicht sehr sexistisch, ist aber nicht so gemeint. Wie bereits oftmals betont, der MI6 sollte in den Bondfilmen meiner Ansicht nach nichts mit Dumbledores Armee oder TKKG gemeinsam haben.
Andererseits stimmt die Chemie zwischen Harris und Craig, bei Seydoux hingegen bin ich mir nicht so sicher. Sie kann aber nichts für das miserable SP-Script.
Henrik
Agent
Lieblings-Bondfilm?: Der Spion im Geheimdienst des Todes
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton

Sehe ich auch so. Und um noch mal zu verdeutlichen, dass das nicht sexistisch gemeint ist: Das gilt für Q und M genauso. In SF und SP war das in Ordnung, da beide Filme vom MI6 handeln. Mit derartigen Storys sollte man es aber nicht übertreiben. Wenn die 00-Abteilung den einzigen Zweck hat, ihre eigene Existenz zu sichern, dann kann man sie wirklich abschaffen.
Samedi
Agent

craigistheman hat geschrieben: 22. Februar 2019 23:57
Gernot hat geschrieben: 22. Februar 2019 11:11Uhh, das habe ich fast überlesen: Naomie Harris: "maybe with an expanded Moneypenny role"!
Och nö... Nichts gegen Naomi Harris, sie macht einen tollen Job, aber Moneypenny ist im Vorraum zu Ms Büro am besten aufgehoben. Ich weiß, das klingt jetzt vielleicht sehr sexistisch, ist aber nicht so gemeint.
Die Haltung zu haben, ist durchaus legitim und überhaupt nicht sexistisch. Moneypenny ins Büro und Q in die Werkstatt. So ist es eben auch in den alten Bondfilmen.

Mal sehen, wie genau die Rolle in Bond 25 "expanded" wird, aber wie du geschrieben hast, macht Naomie das ganz gut, von daher hab ich auch nichts gegen einen etwas größeren Auftritt von ihr.
#London2025

Revoked
Agent
Lieblings-Bondfilm?: Licence To Kill, Octopussy, FYEO

Vielleicht heißt das ja, dass sie zugenommen hat oder Schwanger ist und deswegen expanded.... :)
TOFANA IOAM
Antworten