Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

39
Die Seite hier war die erste, die über Matera geschrieben hat. also einiges, was jetzt folgt, könnte schon stimmen. Ist aber mit sehr viel Vorsicht zu genießen:

http://www.sassilive.it/cultura-e-spett ... ames-bond/

Ich habe das jetzt einfach mal per Google-Translate übersetzt...

- Dua Lipa soll den Titelsong singen und auch im Sommer nach Matera dafür kommen (soll so sein, ist mir egal ;))
- es soll an zahlreichen Locations (wie vor einigen Wochen schon detailliert berichtet) in Matera selbst und auch am Strand gedreht werden, wo Bond mit seinem Bondgirl relaxen soll gegen Ende des Filmes
- die Dreharbeiten sollen zwischen August und September in Sassi di Matera (Ulmo Terrace, Platz vor der Kathedrale, Palazzo Lanfranchi, Piazza Duomo, Sexantio) und in der Marina di Pisticci (Riva dei Ginepri-Porto degli Argonauti) stattfinden
- es soll eine Actionsequenz zu Fuß und mit Autos in der Altstadt von Matera geben
- in der bekannten Kathedrale soll Bond mit einem anderen Agenten sprechen (der sein "Nachfolger" werden soll !!??)
- der Titel könnte laut dem Artikel THE MATER SPY (??) lauten im Sinne von "Mutter aller Spione" (vielleicht auch THE MASTER SPY ??) - etwa der Meisterspion? - Bond soll demnach einen weltweiten Konflikt verhindern und Matera soll aufgrund des kulturellen Stellenwertes eine zentrale Rolle spielen...


naja, das ein oder andere in Bezug auf die Dreharbeiten dürfte schon stimmen, aber ob da nicht auch das ein oder andere hinzugedichtet wurde?

Von der Seite stammte übrigens auch das Gerücht mit Emma Stone...
Bond... JamesBond.de

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

42
Falls das mit der Action in Matera stimmen sollte, hoffe ich stark, dass sie nicht all zu steril ausfallen wird. Da ist quasi jedes einzelne Gebäude Weltkulturerbe, da ist eigentlich nichts mit "komm wir rennen mal über die Dächer" oder "wir fahren mal durch das Haus"... Auf so eine keimfreie Verfolgungsjagd wie in Rom kann ich getrost verzichten. Dann lieber doch eine spannende Beschattungs-Szene der alten Schule, schleichend und mit schallgedämpften Pistolen.

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

43
craigistheman hat geschrieben: 10. März 2019 11:34 Falls das mit der Action in Matera stimmen sollte, hoffe ich stark, dass sie nicht all zu steril ausfallen wird. Da ist quasi jedes einzelne Gebäude Weltkulturerbe, da ist eigentlich nichts mit "komm wir rennen mal über die Dächer" oder "wir fahren mal durch das Haus"...
Das wird man dann vermutlich ähnlich lösen wie in CR mit Venedig. :wink:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."