Invincible1958 hat geschrieben: 9. März 2019 17:48
Gibt es bis auf die Behauptung von Baz Bamigboye vom 6. Dezember (
https://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/a ... -back.html) eigentlich irgendeine Art Bestätigung/Hinweis, dass Lea Seydoux tatsächlich in "Bond 25" mitspielt?
Ich weiß, Mr. Bamigboye ist immer sehr gut informiert, und schreibt, dass Fukunaga es ihm persönlich verraten hat.
Aber das ist bis heute die einzige Quelle. Seitdem sind über drei Monate vergangen und das Drehbuch wurde und wird umgeschrieben.
Ich selbst glaube stark daran, dass dies wahr ist.
Aber Broccoli, Fukunaga oder Seydoux selbst haben es noch nicht in irgendeine Kamera gesagt oder in einem Interview bestätigt.
Und was ist eigentlich mit den Personalien Rory Kinnear und Jeffrey Wright? Gibt es da Gerüchte?
Justin Kroll von Variety hat Seydoux Mitwirkung auch bestätigt, einen Tag später durch eine eigene anonyme Quelle.
Also Stand Dezember war sie ziemlich sicher dabei, natürlich kann sich das schnell ändern, vor allem bei dem Hin- und Her mit dem Drehbuch, aber ich gehe eigentlich auch jetzt noch immer davon aus, dass sie dabei sein wird. Vor allem, weil die Grundstory ja (wieder bzw. noch immer) auf dem Entwurf von P&W aufbauen soll, und da gab es schon vor langer Zeit Gerüchte, dass Madeleine dabei sein soll (und u.a. auch Blofeld/Waltz), noch bevor Boyle geholt wurde.
Aus dieser Zeit gab es ja auch Hinweise (Wright postete damals ein Bild aus QOS auf Twitter, soweit ich mich erinnere), dass Wright wieder dabei sein soll. Ich hoffe, dass das wieder aktuell geworden ist und wir ihn wieder sehen. Zu Kinnear gab es noch keine Neuigkeiten - da offensichtlich das gesamte MI6-Team wieder dabei sein wird stehen dafür die Chancen aber nicht schlecht, denke ich.
Wie Samedi geschrieben hat, wirklich "offiziell" ist bisher nur Craig bestätigt. Wird sich aber sicherlich demnächst ändern.
Und ja, auch bei Bamigboye stimmt nicht immer alles bzw. tritt nicht immer alles so ein, wie er es schreibt. Was aber vor allem damit zusammenhängt, dass sich die Umstände einfach sehr schnell ändern können (betrifft ja sogar die "echten" offiziellen Meldungen...), ansonsten hat er schon eine ziemlich gute Trefferquote (und nachweislich direkten Kontakt zur Produktion).