Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

2102
Nico hat geschrieben: 2. März 2019 17:02
Samedi hat geschrieben: 2. März 2019 15:43 Ich sehe wie gesagt nichts, was die Cavill-Rolle sinnvolles bietet, was es nicht so ungefähr bei Bond bereits gegeben hätte.
Hat ja auch irgendwie niemand behauptet, dass es bei Bond nicht irgendwie geartet ähnliche Konstellationen schon mal gegeben haben könnte.
Nico hat geschrieben: 2. März 2019 17:11Außerdem gibt es diese Art Figur in der Ausprägung bei Bond nicht.
Also was jetzt?

Was genau an der Cavill-Figur war jetzt so neu und so toll, dass es das jetzt auch bei Bond braucht?
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

2103
„Irgendwie geartet ähnliche Konstellation“ =/= „diese Art Figur in der Ausprägung“. Ist eigentlich jedem, der mitdenkt, klar.

Und wo kommt denn jetzt bitte schon wieder deine Verirrung her, dass du fragst, warum man das bei Bond braucht? Niemand hat das gesagt. Ich bereue es jetzt schon wieder, überhaupt in diese Diskussion eingestiegen zu sein.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

2105
Rami Malek wird der neue "Kick me I'm an idiot" Bösewicht sein. Das ist eine Rolle, wo sich noch NIE einer profiliert hatte und beweisen mußte, daher wird es auch bei Malek nur eine Fussnote :D in seiner Filmgeschichte bleiben

Apropops: Wer wird Nscho Tschi und Winnetou spielen? Also Rothäute -> Russen. Ihr versteht das System?
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

2106
Gibt es bis auf die Behauptung von Baz Bamigboye vom 6. Dezember (https://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/a ... -back.html) eigentlich irgendeine Art Bestätigung/Hinweis, dass Lea Seydoux tatsächlich in "Bond 25" mitspielt?

Ich weiß, Mr. Bamigboye ist immer sehr gut informiert, und schreibt, dass Fukunaga es ihm persönlich verraten hat.
Aber das ist bis heute die einzige Quelle. Seitdem sind über drei Monate vergangen und das Drehbuch wurde und wird umgeschrieben.

Ich selbst glaube stark daran, dass dies wahr ist.
Aber Broccoli, Fukunaga oder Seydoux selbst haben es noch nicht in irgendeine Kamera gesagt oder in einem Interview bestätigt.

Und was ist eigentlich mit den Personalien Rory Kinnear und Jeffrey Wright? Gibt es da Gerüchte?

2108
Invincible1958 hat geschrieben: 9. März 2019 17:48 Gibt es bis auf die Behauptung von Baz Bamigboye vom 6. Dezember (https://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/a ... -back.html) eigentlich irgendeine Art Bestätigung/Hinweis, dass Lea Seydoux tatsächlich in "Bond 25" mitspielt?

Ich weiß, Mr. Bamigboye ist immer sehr gut informiert, und schreibt, dass Fukunaga es ihm persönlich verraten hat.
Aber das ist bis heute die einzige Quelle. Seitdem sind über drei Monate vergangen und das Drehbuch wurde und wird umgeschrieben.

Ich selbst glaube stark daran, dass dies wahr ist.
Aber Broccoli, Fukunaga oder Seydoux selbst haben es noch nicht in irgendeine Kamera gesagt oder in einem Interview bestätigt.

Und was ist eigentlich mit den Personalien Rory Kinnear und Jeffrey Wright? Gibt es da Gerüchte?
Justin Kroll von Variety hat Seydoux Mitwirkung auch bestätigt, einen Tag später durch eine eigene anonyme Quelle.

Also Stand Dezember war sie ziemlich sicher dabei, natürlich kann sich das schnell ändern, vor allem bei dem Hin- und Her mit dem Drehbuch, aber ich gehe eigentlich auch jetzt noch immer davon aus, dass sie dabei sein wird. Vor allem, weil die Grundstory ja (wieder bzw. noch immer) auf dem Entwurf von P&W aufbauen soll, und da gab es schon vor langer Zeit Gerüchte, dass Madeleine dabei sein soll (und u.a. auch Blofeld/Waltz), noch bevor Boyle geholt wurde.

Aus dieser Zeit gab es ja auch Hinweise (Wright postete damals ein Bild aus QOS auf Twitter, soweit ich mich erinnere), dass Wright wieder dabei sein soll. Ich hoffe, dass das wieder aktuell geworden ist und wir ihn wieder sehen. Zu Kinnear gab es noch keine Neuigkeiten - da offensichtlich das gesamte MI6-Team wieder dabei sein wird stehen dafür die Chancen aber nicht schlecht, denke ich.

Wie Samedi geschrieben hat, wirklich "offiziell" ist bisher nur Craig bestätigt. Wird sich aber sicherlich demnächst ändern.

Und ja, auch bei Bamigboye stimmt nicht immer alles bzw. tritt nicht immer alles so ein, wie er es schreibt. Was aber vor allem damit zusammenhängt, dass sich die Umstände einfach sehr schnell ändern können (betrifft ja sogar die "echten" offiziellen Meldungen...), ansonsten hat er schon eine ziemlich gute Trefferquote (und nachweislich direkten Kontakt zur Produktion).
Bond... JamesBond.de

2109
Gernot hat geschrieben: 9. März 2019 22:36Aus dieser Zeit gab es ja auch Hinweise (Wright postete damals ein Bild aus QOS auf Twitter, soweit ich mich erinnere), dass Wright wieder dabei sein soll. Ich hoffe, dass das wieder aktuell geworden ist und wir ihn wieder sehen.
Ich hoffe auf jeden Fall, dass der spekulierte Drehort Jamaika die Chancen auf einen Auftritt von Felix Leiter erhöht.

2110
Der Henchman von IMDB will natürlich auch auf sich aufmerksam machen, und allzugroß wird seine Rolle wahrscheinlich nicht ausfallen, aber laut Twitter soll er von Anfang Mai bis Juni in Jamaika für Dreharbeiten sein.

Wäre dann sicherlich wieder ein Kandidat für die vielen Veranstaltungen diverser Bondclubs weltweit... :)

Er hat ein bisschen etwas von Oddjob...

https://m.imdb.com/name/nm10040390/?ref_=fn_al_nm_1
Bond... JamesBond.de

2112
ProfessorDent hat geschrieben: 11. März 2019 08:05 Äußerlich geeignet, keine Frage, aber bei nur ca. einem Monat Dreh an nur einer Location wird seine Screentime ziemlich gering sein. Wahrscheinlich die Sorte "Henchman", die im Abspann plötzlich einen Namen haben, den man vorher nie mitbekommen hat, weil sie zu unwichtig sind...
Ich glaube, dass er nicht einmal in den Credits einen Namen haben wird.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."