Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

#4621
nein, es muss eh auch nicht immer eine PK geben. ich habe deswegen auch immer von einem "presseevent" gesprochen, aber in der letzten Woche hat es dann wieder eher nach PK ausgesehen (zumindest glaubten das dann alle), deswegen aktuelle Enttäuschung.

aber ab Samstag wird das eh wieder vergessen sein, wenn es endlich echte Infos gibt.

und ja, es ist durchaus möglich dass es zu einem späteren Zeitpunkt eine PK oder ähnliches gibt. Jedenfalls wird es noch weitere Medienevents geben während der Dreharbeiten.
Bond... JamesBond.de

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

#4622
Eine Pressekonferenz auf Jamaika wäre ziemlich absurd gewesen. 0 0 7 hat ganz recht, da auf der Insel hat man nicht mal eben die Weltpresse versammelt, sowas ergibt in London deutlich mehr Sinn. Außerdem nutzen Marvel, Star Wars und Co. längst andere Mittel und Wege, um erste Informationen, Bildmaterial oder ähnliches zu veröffentlichen. Fan-Conventions sind da die eine Plattform, die andere sind aber in der Tat jene Frühstücks-Talksendungen im US-Fernsehen. Bond geht da nur mit dem Trend, also alles noch im erwartbaren Rahmen.
Prejudice always obscures the truth.

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

#4623
Gernot hat geschrieben:
24. April 2019 11:01
ab Samstag wird das eh wieder vergessen sein, wenn es endlich echte Infos gibt.
Das glaube ich auch. Und für die breite Masse wird es eh erst interessant, wenn es die ersten Teaser und Trailer gibt.
Casino Hille hat geschrieben:
24. April 2019 11:04
Außerdem nutzen Marvel, Star Wars und Co. längst andere Mittel und Wege, um erste Informationen, Bildmaterial oder ähnliches zu veröffentlichen. Fan-Conventions sind da die eine Plattform.
Das hab ich ja auch schon mal angesprochen. Wär echt cool, wenn es zum Bond-Jubiläum 2022 die (meines Wissens nach) erste offizielle Bond-Convention gäbe, auf der dann auch der neue Bonddarsteller präsentiert wird.

Trotzdem ist es natürlich so, dass sich Marvel, Star Wars und Co. da natürlich für sowas viel besser eignen als eine Reihe, bei der es "nur" um einen einzelnen Agenten geht, der für Königin und Vaterland die Welt rettet.
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

#4625
Bei SP gab es ja auch keine Pressekonferenz in DEM Sinne. Es wurden die wichtigen Details zu Cast und Crew in netter Weise von Mendes präsentiert. Hätte man aber auch als Info rausschicken können.

Es macht aber ABSOLUT KEINEN Sinn, wenn sie jetzt dieses Event machen für zwei TV Sender, und dabei nicht gleichzeitig alles wichtige wie bei SP veröffentlichen. Andererseits wäre das ja albern. "Untitled new Bond film... "wir wissen nicht wer das Drehbuch geschrieben hat"... "Malek spielt mit, mehr wissen wir nicht" - Das geht ja nun mal gar nicht.

Also ich gehe davon aus dass es einen vollen Press Release gibt mit Synopsis und ein paar exclusive Interviews und Hintergründe für diese beiden TV Shows
"It's been a long time - and finally, here we are"