Re: [LIVE-Thread] - Offizieller BOND 25 Presse Event 24.4.2019, Jamaika

16
ich muss gestehen, bis heute hätte ich nicht einmal mitbekommen, dass der neue Avengers heute ins Kino kommt. und ich achte eigentlich schon sehr auf Kinoplakate etc. wenn ich durch die Stadt gehe.

aber lassen wir das besser nun und reden hier über die bevorstehende bond-ankündigung.
Bond... JamesBond.de

Re: [LIVE-Thread] - Offizieller BOND 25 Presse Event 24.4.2019, Jamaika

17
@Samedi
Das Problem ist der Overkill der Vorstellungen bei solchen Mega-Events. Es gab bundesweit Hunderte dieser Vorpremieren und bersits am nächsten Vormittag konnte man weitere hundert Vorstellungen besuchen, ohne sich die Nacht um die Ohren geschlagen zu haben. Hier gehte nicht mehr um Exklusivität, sondern nur noch um immer neue Startrekorde. Man beobachtet diese Inflationierung von Events allerdings schon seit Jahren und in sämtlichen Bereichen. Jeder will immer und überall exklusiv dabei gewesen sein, mit dem Ergfebnis der völligen Beliebigkeit. Schizophren, aber so ist aktuell der Zeitgeist.
http://www.vodkasreviews.de

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=poste ... Kat=Review

Re: [LIVE-Thread] - Offizieller BOND 25 Presse Event 24.4.2019, Jamaika

18
Gernot hat geschrieben: 25. April 2019 11:34 ich muss gestehen, bis heute hätte ich nicht einmal mitbekommen, dass der neue Avengers heute ins Kino kommt. und ich achte eigentlich schon sehr auf Kinoplakate etc. wenn ich durch die Stadt gehe.
Ok, dann erübrigt sich wirklich jedwede weitere Diskussion. Ich klinke mich hier dann aus. Bis zu PK ist ja noch etwas Zeit.
http://www.vodkasreviews.de

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=poste ... Kat=Review

Re: [LIVE-Thread] - Offizieller BOND 25 Presse Event 24.4.2019, Jamaika

20
.

Wenn man die Bond-Pressekonferenz gerade mal nicht als reinen Fan-Service schlüsselt, schliesst doch die eine (BOND 25)-Nachrichtenmeldung die andere (AVENGERS: Endgame) am Ende nicht aus, da gerade die internationalen Fernsehstationen diese Nachricht als erstes heute auch bringen und nicht wegen einer zusätzlichen AVENGERS-Info aus dem Programm streichen werden.

Die weltweite Masse dürfte immer noch am stärksten mittels TV-Nachrichten über diese kulturelle "Erscheinungen" geimpft werden und da hat der / die filmische Laie sowieso nicht wirklich den Überblick wieviel Geld scheinbar BOND zu MARVEL erwirtschaftet, sondern es wird gerade der Eindruck erweckt werden als wenn BOND in der gleichen Liga angesiedelt ist, was den Boxoffice-Hype angeht. Und diese PR-Aktion würde gerade einen zusätzlichen Widerhall in den USA finden, wo die Bond-Filme ja schon länger nicht mehr in der absoluten Oberklasse mitspielen, was die Einspielergebnisse angeht.


Der Vorgang erinnert mich persönlich an Trailer-Aktionen, die bewusst zum Start anderer sicherer Blockbuster-Events präsentiert worden sind um eine möglichst große Zielgruppe zu erreichen. Hier sehe ich aus meiner Sicht eher ein Mitzieh-Effekt als das das eine das andere auschliessen wird.


.

Re: [LIVE-Thread] - Offizieller BOND 25 Presse Event 24.4.2019, Jamaika

22
Ich finde, für so eine Bekanntgabe gibt es keinen optimalen Zeitpunkt, aber weil wir eben ca. ein Jahr vor dem Release sind, ist das schon ganz gut gewählt.

Welcher Film da grad sonst noch im Kino läuft, spielt da meiner Meinung nach nicht wirklich eine Rolle. Das ist dann wieder interessant, wenn es darum geht, später einen Trailer zu platzieren.

Die heutige Meldung wird man aber so oder so gut unters Volk bringen können.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: [LIVE-Thread] - Offizieller BOND 25 Presse Event 24.4.2019, Jamaika

26
Ach Kinners, ich freu mich. Finde den Termin auch nicht sonderlich günstig gewählt und hätte ohne das Forum nichts davon mitbekommen, ganz im Gegensatz zu wirklich überall omnipräsenten GoT und Endgame, aber wir werden sehen. Ist ja auch nur die Ankündigung ein Jahr vor dem Start. Das hat in einem Jahr doch sowieso wieder die Hälfte vergessen.

Und ich hoffe auch auf ein paar vernünftige Informationen. Natürlich nicht Handlung, das wär ja bescheuert. Aber Titel, Cast und vielleicht auch Locations.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: [LIVE-Thread] - Offizieller BOND 25 Presse Event 24.4.2019, Jamaika

28
Wieso machen die eigentlich so ein Geheimnis aus der Location für die PK und schreiben nur kryptisch von "einer der berühmtesten 007 Locations"? Goldeneye selbst ist ja eigentlich nicht einmal eine berühmte 007-Location. Zumindest nicht im Sinne der Drehorte. Oder findet die PK am Strand statt, wo auch Dr. No gedreht wurde :D

Re: [LIVE-Thread] - Offizieller BOND 25 Presse Event 24.4.2019, Jamaika

29
0 0 7 hat geschrieben: 25. April 2019 12:46 Wieso machen die eigentlich so ein Geheimnis aus der Location für die PK und schreiben nur kryptisch von "einer der berühmtesten 007 Locations"? Goldeneye selbst ist ja eigentlich nicht einmal eine berühmte 007-Location. Zumindest nicht im Sinne der Drehorte. Oder findet die PK am Strand statt, wo auch Dr. No gedreht wurde?
Ein Foto vom Ort der PK wurde ja bereits gepostet und dieser Ort wurde von Facebook-Nutzern auch schon identifiziert. Es scheint sich tatsächlich um den Strand vor Goldeneye zu handeln. Mit der "ikonischen Bond-Location" ist denke ich Jamaica im Allgemeinen gemeint.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: [LIVE-Thread] - Offizieller BOND 25 Presse Event 24.4.2019, Jamaika

30
Nico hat geschrieben: 25. April 2019 12:24 Und ich hoffe auch auf ein paar vernünftige Informationen. Natürlich nicht Handlung, das wär ja bescheuert. Aber Titel, Cast und vielleicht auch Locations.
Ja, Handlung werden sie nichts verraten, was über die PTS hinausgeht, wenn überhaupt - und das ist auch gut so.

Filmtitel, Main-Cast und Locations. Ein paar Details zur Crew (Score etc.). Vieles davon werden wir schon wissen, die ein oder andere Überraschung wird sicherlich dabei sein. Vielleicht haben sie auch schon ein erstes Teaser-Plakat, dass sie in den nächsten Tagen veröffentlichen und eventuell auch ein neues Motivfoto von Craig als Bond. Ansonsten wird es noch einen Photocall mit den anwesenden Personen geben - Craig, Fukunaga, die Produzenten und wer noch immer sonst vor Ort sein wird.
Bond... JamesBond.de