[LIVE-Thread] - Offizieller BOND 25 Presse Event 24.4.2019, Jamaika

Hier kommen alle Neuigkeiten, Gerüchte, Spekulationen und Fakten zum 25. James-Bond-Film NO TIME TO DIE (Keine Zeit zu sterben, deutscher Kinostart: 2.4.2020) herein! Auch News und Meldungen zur weiteren Zukunft (BOND 26 +) von James Bond bitte hier posten!
Benutzeravatar
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR
Beiträge: 5648
Registriert: 29. August 2002 10:46
Wohnort: Vienna, Austria
Kontaktdaten:

25. April 2019 11:34

ich muss gestehen, bis heute hätte ich nicht einmal mitbekommen, dass der neue Avengers heute ins Kino kommt. und ich achte eigentlich schon sehr auf Kinoplakate etc. wenn ich durch die Stadt gehe.

aber lassen wir das besser nun und reden hier über die bevorstehende bond-ankündigung.
Bond... JamesBond.de
Benutzeravatar
vodkamartini
Agent
Beiträge: 9203
Registriert: 8. Dezember 2005 14:17
Lieblings-Bondfilm?: Liebesgrüsse aus Moskau
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

25. April 2019 11:36

@Samedi
Das Problem ist der Overkill der Vorstellungen bei solchen Mega-Events. Es gab bundesweit Hunderte dieser Vorpremieren und bersits am nächsten Vormittag konnte man weitere hundert Vorstellungen besuchen, ohne sich die Nacht um die Ohren geschlagen zu haben. Hier gehte nicht mehr um Exklusivität, sondern nur noch um immer neue Startrekorde. Man beobachtet diese Inflationierung von Events allerdings schon seit Jahren und in sämtlichen Bereichen. Jeder will immer und überall exklusiv dabei gewesen sein, mit dem Ergfebnis der völligen Beliebigkeit. Schizophren, aber so ist aktuell der Zeitgeist.
Benutzeravatar
vodkamartini
Agent
Beiträge: 9203
Registriert: 8. Dezember 2005 14:17
Lieblings-Bondfilm?: Liebesgrüsse aus Moskau
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

25. April 2019 11:37

Gernot hat geschrieben:
25. April 2019 11:34
ich muss gestehen, bis heute hätte ich nicht einmal mitbekommen, dass der neue Avengers heute ins Kino kommt. und ich achte eigentlich schon sehr auf Kinoplakate etc. wenn ich durch die Stadt gehe.
Ok, dann erübrigt sich wirklich jedwede weitere Diskussion. Ich klinke mich hier dann aus. Bis zu PK ist ja noch etwas Zeit.
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 17690
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, CR, SF, SP
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Kontaktdaten:

25. April 2019 11:53

Auf Twitter gibt es jetzt übrigens auch schon ein Foto aus Jamaica:

https://twitter.com/007/status/1121338054067675136

Sieht echt stark nach DN aus! :-)
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Benutzeravatar
photographer
Agent
Beiträge: 795
Registriert: 9. Mai 2008 20:27

25. April 2019 12:04

.

Wenn man die Bond-Pressekonferenz gerade mal nicht als reinen Fan-Service schlüsselt, schliesst doch die eine (BOND 25)-Nachrichtenmeldung die andere (AVENGERS: Endgame) am Ende nicht aus, da gerade die internationalen Fernsehstationen diese Nachricht als erstes heute auch bringen und nicht wegen einer zusätzlichen AVENGERS-Info aus dem Programm streichen werden.

Die weltweite Masse dürfte immer noch am stärksten mittels TV-Nachrichten über diese kulturelle "Erscheinungen" geimpft werden und da hat der / die filmische Laie sowieso nicht wirklich den Überblick wieviel Geld scheinbar BOND zu MARVEL erwirtschaftet, sondern es wird gerade der Eindruck erweckt werden als wenn BOND in der gleichen Liga angesiedelt ist, was den Boxoffice-Hype angeht. Und diese PR-Aktion würde gerade einen zusätzlichen Widerhall in den USA finden, wo die Bond-Filme ja schon länger nicht mehr in der absoluten Oberklasse mitspielen, was die Einspielergebnisse angeht.


Der Vorgang erinnert mich persönlich an Trailer-Aktionen, die bewusst zum Start anderer sicherer Blockbuster-Events präsentiert worden sind um eine möglichst große Zielgruppe zu erreichen. Hier sehe ich aus meiner Sicht eher ein Mitzieh-Effekt als das das eine das andere auschliessen wird.


.
Benutzeravatar
vodkamartini
Agent
Beiträge: 9203
Registriert: 8. Dezember 2005 14:17
Lieblings-Bondfilm?: Liebesgrüsse aus Moskau
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

25. April 2019 12:08

Nicht ausschließen, sondern sich im Aufmerksamkeitsweg stehen. Inwiefern sich das dann tatsächlich niederschlägt, ist natürlich kaum zu eruieren oder zu beweisen. Ist meine persönliche Meinung weil es imo zur bisherigen Holperproduktionsgeschichte passt, aber man kann auch anderer Ansicht sein.
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 17690
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, CR, SF, SP
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Kontaktdaten:

25. April 2019 12:15

Ich finde, für so eine Bekanntgabe gibt es keinen optimalen Zeitpunkt, aber weil wir eben ca. ein Jahr vor dem Release sind, ist das schon ganz gut gewählt.

Welcher Film da grad sonst noch im Kino läuft, spielt da meiner Meinung nach nicht wirklich eine Rolle. Das ist dann wieder interessant, wenn es darum geht, später einen Trailer zu platzieren.

Die heutige Meldung wird man aber so oder so gut unters Volk bringen können.
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Benutzeravatar
vodkamartini
Agent
Beiträge: 9203
Registriert: 8. Dezember 2005 14:17
Lieblings-Bondfilm?: Liebesgrüsse aus Moskau
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

25. April 2019 12:18

Wir werden sehen, zumindest gibt es endlich mal was Offizielles zu hören nach all den Spekualtionen. Ich hoffe auf ordentlich Infowert und nicht nur ein paar nichtssagende Häppchen.
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 17690
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, CR, SF, SP
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Kontaktdaten:

25. April 2019 12:19

vodkamartini hat geschrieben:
25. April 2019 12:18
Ich hoffe auf ordentlich Infowert und nicht nur ein paar nichtssagende Häppchen.
Du meinst in Bezug auf die Story?
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Benutzeravatar
vodkamartini
Agent
Beiträge: 9203
Registriert: 8. Dezember 2005 14:17
Lieblings-Bondfilm?: Liebesgrüsse aus Moskau
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

25. April 2019 12:23

Nein, ganz allgemein. Egal was. Natürlich werden sie nicht den Plot enthüllen, das wäre auch langweilig.
Benutzeravatar
Nico
Agent
Beiträge: 5729
Registriert: 21. März 2015 17:09
Lieblings-Bondfilm?: OHMSS / LALD
Wohnort: Lübeck

25. April 2019 12:24

Ach Kinners, ich freu mich. Finde den Termin auch nicht sonderlich günstig gewählt und hätte ohne das Forum nichts davon mitbekommen, ganz im Gegensatz zu wirklich überall omnipräsenten GoT und Endgame, aber wir werden sehen. Ist ja auch nur die Ankündigung ein Jahr vor dem Start. Das hat in einem Jahr doch sowieso wieder die Hälfte vergessen.

Und ich hoffe auch auf ein paar vernünftige Informationen. Natürlich nicht Handlung, das wär ja bescheuert. Aber Titel, Cast und vielleicht auch Locations.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 17690
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, CR, SF, SP
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Kontaktdaten:

25. April 2019 12:26

Also die Locations sind uns ja eigentlich eh schon bekannt. Und dass Titel und Cast bestätigt werden, ist ja auch schon sicher.

PS:

Hier das Bingo zum Presse Event:

https://pbs.twimg.com/media/D4_deV1WwAEPRx6.jpg:large
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Benutzeravatar
0 0 7
Agent
Beiträge: 929
Registriert: 31. Dezember 2004 00:14
Lieblings-Bondfilm?: Meist der aktuellste
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
Wohnort: Hamburch/Kiel
Kontaktdaten:

25. April 2019 12:46

Wieso machen die eigentlich so ein Geheimnis aus der Location für die PK und schreiben nur kryptisch von "einer der berühmtesten 007 Locations"? Goldeneye selbst ist ja eigentlich nicht einmal eine berühmte 007-Location. Zumindest nicht im Sinne der Drehorte. Oder findet die PK am Strand statt, wo auch Dr. No gedreht wurde :D
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 17690
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, CR, SF, SP
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Kontaktdaten:

25. April 2019 12:52

0 0 7 hat geschrieben:
25. April 2019 12:46
Wieso machen die eigentlich so ein Geheimnis aus der Location für die PK und schreiben nur kryptisch von "einer der berühmtesten 007 Locations"? Goldeneye selbst ist ja eigentlich nicht einmal eine berühmte 007-Location. Zumindest nicht im Sinne der Drehorte. Oder findet die PK am Strand statt, wo auch Dr. No gedreht wurde?
Ein Foto vom Ort der PK wurde ja bereits gepostet und dieser Ort wurde von Facebook-Nutzern auch schon identifiziert. Es scheint sich tatsächlich um den Strand vor Goldeneye zu handeln. Mit der "ikonischen Bond-Location" ist denke ich Jamaica im Allgemeinen gemeint.
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Benutzeravatar
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR
Beiträge: 5648
Registriert: 29. August 2002 10:46
Wohnort: Vienna, Austria
Kontaktdaten:

25. April 2019 13:08

Nico hat geschrieben:
25. April 2019 12:24
Und ich hoffe auch auf ein paar vernünftige Informationen. Natürlich nicht Handlung, das wär ja bescheuert. Aber Titel, Cast und vielleicht auch Locations.
Ja, Handlung werden sie nichts verraten, was über die PTS hinausgeht, wenn überhaupt - und das ist auch gut so.

Filmtitel, Main-Cast und Locations. Ein paar Details zur Crew (Score etc.). Vieles davon werden wir schon wissen, die ein oder andere Überraschung wird sicherlich dabei sein. Vielleicht haben sie auch schon ein erstes Teaser-Plakat, dass sie in den nächsten Tagen veröffentlichen und eventuell auch ein neues Motivfoto von Craig als Bond. Ansonsten wird es noch einen Photocall mit den anwesenden Personen geben - Craig, Fukunaga, die Produzenten und wer noch immer sonst vor Ort sein wird.
Bond... JamesBond.de
Gesperrt